Die Suche ergab 35 Treffer

von Beetlechoose*
Mittwoch 8. Februar 2017, 09:34
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Verkaufe meinen VW Beetle TSI DSG 200PS Sport in Pure White
Antworten: 0
Zugriffe: 5529

Verkaufe meinen VW Beetle TSI DSG 200PS Sport in Pure White

Ihr lieben, Ganz genau wusste ich jetzt nicht, in welcher Rubrik diese jenige Angelegenheit hier einzustellen habe. Ich probiere es hier einfach mal im Kaffeklatsch ... Ich habe (m)einen wunderschönen weißen Beetle zu verkaufen. 15.400,00€ VB Dieser sportliche Flitzer lässt keine Wünsche offen! Der ...
von Beetlechoose*
Montag 14. Juli 2008, 14:01
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Kolonnen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 7693

:shock: stau-tour?omg... wann fahren denn die kolonnen am freitag? wir würden es erst ab 18 uhr schaffen zu fahren- da meine kugel im laufe des tages noch ein schwarzes dach bekommt ;-) wir kommen aus minden nrw und suchen immernoch nette leute, denen wir uns anschließen können. raststätte garbsen w...
von Beetlechoose*
Mittwoch 11. Juni 2008, 20:31
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Kolonnen.....
Antworten: 22
Zugriffe: 7693

kolonne aus minden nrw?

hallo ich habe eben gesehen das eine sabrina aus porta-westfalica zur sunshine tour fährt!
sabrinaaaaa melde dich..evtl kann man ja zusammen fahren!??
noch jemand aus minden nrw und umgebung da mit dem man zusammen fahren könnte?
wir würden am samstag früh morgens losfahren wollen....

mfg
von Beetlechoose*
Donnerstag 8. März 2007, 13:47
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Einarmwischer für den Beetle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

ja bei bonrath auf der hp war ich auch schon.nur für meinen cheint es dort wirklich nichts zu geben!
habe bei bonrath mal nachgefragt ob evtl die wischer vom golf 4 oder tt passen.bis jetzt ist noch keine natwort bei mir eingegangen!
danke trotzdem für den tipp! :)
von Beetlechoose*
Donnerstag 8. März 2007, 08:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Einarmwischer für den Beetle?
Antworten: 5
Zugriffe: 2585

Einarmwischer für den Beetle?

Hallo an euch:)

Sagt mal, wisst ihr ob es Einarmwischer für den Beetle gibt??
von Beetlechoose*
Montag 14. August 2006, 16:39
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ein Tag ohne Probleme wäre soooooo schön ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

das ist es ja :-) der wagen besteht ja nur noch aus neuteilen aber fährt sich wie ein stück ********, so leids mir tut...es ist echt zu schade drum..das ist so ein tolles auto und doch leider mit sooo viel macken..es ist zum kinder kriegen echt mal ;-) und zum punkt werkstätten: in minden und umgebu...
von Beetlechoose*
Montag 14. August 2006, 12:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ein Tag ohne Probleme wäre soooooo schön ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Ein Tag ohne Probleme wäre soooooo schön ;-)

Hallöchen , Kann es denn die Möglichkeit sein das mein Beetle PERMANMENT irgendwelche Probleme hat??? Ich fahre einen 2.0l 85kw 116PS 99er Bj. und bin dermaßen unzufrieden, das geht echt keinen Meter mehr! Ich fahre die Kugel jetzt erst 2 Jahre und hatte bisher sicher mehr als 3000€ Werkstattkosten!...
von Beetlechoose*
Freitag 28. Juli 2006, 10:54
Forum: New Beetle Coupé
Thema: SOUND/SPORTLUFTFILTER-AUSPUFF
Antworten: 13
Zugriffe: 4919

SOUND/SPORTLUFTFILTER-AUSPUFF

HAllöchen liebe Beetstars und Sternchen! Ich hätte mal gern von euch gewusst mit welchen Sportluftfiltern ihr GUTE Erfahrungen gemacht habt und mit welchen nicht.DAs K&N Performance Kit hatte ich bereits.Versporchen war ein "Höllensound" , jedoch gab es den leider nicht.. Mir geht es auch NUR um...
von Beetlechoose*
Mittwoch 31. Mai 2006, 00:02
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL-Kolonne (Bielefeld-Hannover-Hamburg-Lübeck)
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

oh das ist aber sehr nett von euch!;-) hehe

mal sehn evtl find eich ja noch wen nettes denich mitbringe!wer wweiß wer weiß ;-)
von Beetlechoose*
Dienstag 30. Mai 2006, 13:56
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL-Kolonne (Bielefeld-Hannover-Hamburg-Lübeck)
Antworten: 7
Zugriffe: 2715

stefan kommt doch net mehr mit ;-) den hab ich innen wind gesetzt höhö :-)
von Beetlechoose*
Samstag 8. April 2006, 11:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Handschuhfach lässt sich nicht mehr schliessen
Antworten: 15
Zugriffe: 6529

hi!

Ich hatte dasselbe problem.
allerdings habe ich nur ein paar mal kräftig (aber so richtig ;-) ) gegen das fach gehauen und schwupps kamen die plastikdinger wieder raus und seitdem schließt das fach wieder.
wende mal ein wenig gewalt an ich denke dann klappt das bei dir auch..
von Beetlechoose*
Dienstag 4. April 2006, 21:30
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Passen die......?
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

ja ich hatte vorher vom verkäufer ein gutachten nur mit bora und golf..und dann habich bei aez gefragt ob es möglich wäre mir ein gutachten für beetle zu schciken und das habe ch dann dir geschickt ;-)

so! ich hoffe die sache hat sich damit erledigt und das alles gut geht :-/
von Beetlechoose*
Dienstag 4. April 2006, 21:03
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Passen die......?
Antworten: 12
Zugriffe: 2889

@yellowbug

habe dir eine email geschickt mit einem anderen gutachten von aez als anhang.
vielleicht hilft das weiter....
von Beetlechoose*
Montag 3. April 2006, 23:15
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Einpresstiefe?
Antworten: 14
Zugriffe: 6019

:-/ ich hab se schon...schweres los sag ich nur...damn...
von Beetlechoose*
Montag 3. April 2006, 21:57
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Einpresstiefe?
Antworten: 14
Zugriffe: 6019

ich habe bei aez auch schon danach geguckt und finde da keinen typ der zu meinen passt, allerdings habe ich bei ebay dieselben gefunden von aez und da heißen sie PARON.

http://cgi.ebay.de/4-AEZ-17-Zoll-Alufel ... dZViewItem

Zur erweiterten Suche