Die Suche ergab 50 Treffer

von Roman
Freitag 27. Juli 2007, 20:13
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

Guten Tach meine kleine bei uns alles bestens ohne TT, aber auch schon relativ lange(R32 und MX5) Nicole wurde mit mir in Miami verheiratet, harrrrr, harrrrr :twisted: Na also, hast Du sie also endlich "weichgeklopft " !!! Grüß Dich Roman, Du "Salzgittergeschädigter" !!! Schön, ...
von Roman
Freitag 27. Juli 2007, 20:08
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

das mit dem verheiraten geht inne USA, z.B. North Carolina rats fatz. da es in North Caroline verboten ist als unverheiratetes Paar in einem Hotelzimmer zu wohnen, sind per Gesetz alle Paare, die ein gemeinsames Hotelzimmer beziehen verheiratet. Anmeldebogen reicht als Nachweis aus! :twisted: :twis...
von Roman
Freitag 27. Juli 2007, 20:00
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

@Roman Du willst mich veräppeln. :roll: Ihr habt geheiratet und uns nicht dazu eingeladen? :shock: :wink: Dem Muppet geht es sehr gut (wieder). Hat letztens ein paar auf die Nase bekommen und musste operiert werden. :( Aber jetzt ist alles gut verheilt und er hat ne Neue S-Line Nase :D nö möchte ic...
von Roman
Montag 23. Juli 2007, 16:17
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

Mensch Roman, wie geht es Euch denn so? Was macht der TT???? Und wie geht es Nicole?? :D Missing you :( :roll: Guten Tach meine kleine bei uns alles bestens ohne TT, aber auch schon relativ lange(R32 und MX5) Nicole wurde mit mir in Miami verheiratet, harrrrr, harrrrr :twisted: Hallo Leute wer hat ...
von Roman
Samstag 21. Juli 2007, 19:38
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6359

Roman unterwegs.com

Preisfrage
wo sind wir mal wieder???

:lol: :lol: :lol:
von Roman
Samstag 21. Juli 2007, 19:23
Forum: Fotos
Thema: netten Golf R32 in Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

nix da r32
golf schpiiiiiiiiiid

auch schön, aber net wie meiner.

Schöne GRÜSSE AN ALLE

haaaaaaaaaaaaar haaaaaaaaaarr


roman
von Roman
Mittwoch 25. Mai 2005, 07:25
Forum: Volkswagen News
Thema: New Beetle 2006 Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 22552

2 Teil

Teil 2
upss die sind ja gar nicht so brandneu.
da war ich doch zu langsam.
Grüsse
von Roman
Mittwoch 25. Mai 2005, 07:00
Forum: Volkswagen News
Thema: New Beetle 2006 Facelift
Antworten: 20
Zugriffe: 22552

New Beetle 2006 Facelift

gefunden bei www.vwvortex.com



schöne Grüsse vom ex
von Roman
Samstag 5. Februar 2005, 11:02
Forum: Fotos
Thema: Schöne Grüsse aus dem sonnigen Florida
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Schöne Grüsse aus dem sonnigen Florida

Roman und Nicole
von Roman
Montag 22. März 2004, 09:20
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Tregger startet nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 8580

Hallo Florian
schön, dass es noch so einfach ging.
Es ist trotzdem leider ein trauriger Zustand, dass die Kontakte am Relais nach 5 Jahren schon so versch(l)issen sind.
Es kann ja nur noch besser werden.
Grüsse
Roman
von Roman
Samstag 20. März 2004, 10:54
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Tregger startet nicht
Antworten: 21
Zugriffe: 8580

Hallo Florian ich kann spekulieren: da die Vorglühlampe schon mal nicht leuchtet, hört sich das nach einer Gemeinsamen Sache an. Gibts bei dir im TDI eine Sicherung für die Vorglühautomatik?, vielleicht hats die auf Grund von vielleicht defekter Glühkerze zerschossen. Ich finde bei mir nur eine für ...
von Roman
Samstag 13. März 2004, 18:32
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Treffen in Hannover
Antworten: 39
Zugriffe: 12692

:D War echt nett heute das Treffen in Hannover. Ein GROSSES LOB an Pebbi !!!!!!!!!!!!!!!!! Das "Cafe del Sol" war ein wirklich guter Treffpunkt.´Erstens sehr schön und zweitens gut zu finden..... Außerdem toll das so viele gekommen sind. Also, kurz und gut, wir denken das schreit nach einer Wiederho...
von Roman
Samstag 13. März 2004, 12:57
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Treffen in Hannover
Antworten: 39
Zugriffe: 12692

Heiko schrieb Leider können wir nicht kommen, da uns heute -mit einem weinenden und lachenden Auge- eine neue Stubenziege (8 Monate) heimsuchen wird ... :lol: ich werd irre noch eine in die Fusse beissende durchgeknallte Monsterkatze, aber na ja ist da kein Wunder die kommt ja aus Duselsdorf haaaaaa...
von Roman
Montag 8. März 2004, 08:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: NB-Kite
Antworten: 0
Zugriffe: 673

NB-Kite

hab heute zum ersten Mal das Model in LIVE gesehen, die Lackierung sag ich euch sieht einfach nur geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu aufdringlich und auch nicht zu unscheinbar.
:lol:
von Roman
Montag 8. März 2004, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Frischer wind von der konkurenz...
Antworten: 15
Zugriffe: 4081

nichts gegen MINI, aber dieses Erdbeerkörbsche sieht na ja, dooof aus.
Ein MINI Roadster würde sicherlich besser ausssehen.
Gruss

Zur erweiterten Suche