Die Suche ergab 177 Treffer

von nogaro
Mittwoch 3. Januar 2018, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Saphir sagt auf nach Dänemark....
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

So wollte mich auch mal wieder melden. Mein S6 ist seit knapp 2 Jahren wieder angemeldet und wird jedes Jahr Geld rein gesteckt. Ich hoffe euch allen gehts gut. Letzte Reparaturen war das Rückrüsten der hinteren Radlaufverbreiterungen in den Originalzustand sowie die Heckklappe. Von meinem Beetle ha...
von nogaro
Donnerstag 31. März 2016, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Saphir sagt auf nach Dänemark....
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Beide Sommer und Winterautos. Der S6 ist aktuell noch abgemeldet und eingemottet. Der B5 wird dieses Jahr eingemottet und der S6 wird wieder raus geholt bzw. in Betrieb genommen. Eigentlich wäre mit Wechselkennzeichen am liebsten gewesen, aber das ist ja unrentabel und viel zu teuer. Deshalb muss ic...
von nogaro
Freitag 25. März 2016, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Saphir sagt auf nach Dänemark....
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: Saphir sagt auf nach Dänemark....

Habe heute eine Nachricht vom Bord-Admin erhalten indem er mich fragt warum ich hier nichts mehr schreibe und ob ich meinen Beetle noch habe. Hat mich etwas gewundert, aber ich möchte dann euch auf den neuesten Stand bringen. Ich bin nach meinem S6 auf Alfa Romeo 145 umgestiegen und jetzt bin ich wi...
von nogaro
Montag 19. Mai 2014, 22:32
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 113184

Kennt mich noch jemand ??

Hallo Freunde....

Ich dachte muss mich mal weider melden, das ich noch lebe :D

Ich habe zwar kein Beetle, aber so was ähnliches :lol:

Bild
von nogaro
Donnerstag 19. Mai 2011, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Der Öko-Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1107

Ist doch schön so eine E10 Diskussion. Ich finde es ehrlich gesagt schon witzig, was für ein Wirbel um diesen Kraftstoff gemacht wird. Ich hatte als höchstes jetzt E61 im Tank und meinem Dicken gehts ausgesprochen gut. Von auflösenden Schläuchen und Dichtungen habe ich bisher nichts bemerkt. Ich wer...
von nogaro
Samstag 22. Januar 2011, 23:32
Forum: Allgemein
Thema: Der Öko-Wahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1107

E10 ich werde auf jeden Fall tanken...

Lest euch mal diese Berichte durch... Ich hatte früher auch Angst das E10 zu tanken. Hier noch was interresantes zu lesen... http://www.motor-talk.de/forum/ethanol-und-die-lieben-schlaeuche-t3047927.html http://www.motor-talk.de/forum/das-maerchen-ueber-e10-t1774278.html Bei den FSI Motoren ist das ...
von nogaro
Montag 27. Dezember 2010, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Musikanlage einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1385

Hallo....
So sieht man sich wieder.... :D

PS: TIPP.. stell dich doch erst einmal vor....das mach ich immer als erstes, wenn ich mich in einem Forum frisch anmelde.
von nogaro
Freitag 17. Dezember 2010, 16:56
Forum: Fotos
Thema: Kennt mich noch einer ??
Antworten: 18
Zugriffe: 2043

Jeder Antrieb hat Vor und Nachteile. Der Nachteil meines Allrads ist, das der sich fährt wie ein Hecktriebler und daher auch sehr schnell ins Rutschen kommt und vor allem wenn der mal rutscht ist er oft nicht mehr abzufangen. Das waren die ersten Erfahrungen, als ich vom Beetle auf meinen S umgestie...
von nogaro
Donnerstag 16. Dezember 2010, 22:20
Forum: Fotos
Thema: Kennt mich noch einer ??
Antworten: 18
Zugriffe: 2043

Das ist schön zu hören, das ich nicht in Vergessenheit geraten bin. Die Menschen, die ich hier aber kennengelernt habe, habe ich am meisten vermisst. Ist schon ein besonderes Klima hier. Was ich aber sagen muss ist, das es nichts schöneres gibt als ein Quattro im Schnee zu bewegen. :D Der Unterschie...
von nogaro
Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:44
Forum: Fotos
Thema: Kennt mich noch einer ??
Antworten: 18
Zugriffe: 2043

Kennt mich noch einer ??

Hallo :roll: Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann. Ich habe euch jedenfalls nicht vergessen. Ich habe meinen S6 immer noch und sieht inzwischen schon ganz nett aus. Damaliger Kaufstatus: http://s13.directupload.net/images/101215/temp/ajk5h73x.jpg Aktueller Zustand: http://s3.dir...
von nogaro
Samstag 24. Oktober 2009, 21:46
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 113184

Mein Beetle mit Totalumbau

Ích weiß, der sieht nicht aus wie ein Beetle... Ist auch kein Beetle.... Bin aber noch nicht gestorben.... Ich war nicht ganz untätig... habe Ihn so gekauft http://s7.directupload.net/images/091024/temp/l8pckoik.jpg und so sieht er heute aus... http://s5.directupload.net/images/091024/temp/bvfcl2rw....
von nogaro
Donnerstag 13. März 2008, 08:18
Forum: Umfragen
Thema: Wie würdet Ihr auf Benzinrationierung reagieren
Antworten: 34
Zugriffe: 7491

Das wäre für mich kein Problem... ich würde mit meinem Kollegen zur Arbeit fahren, oder laufen.

Die 100l wären dann nur für die Freizeit....

Wenn also nichts größeres anstehen würde, dann ist mir das egal. :lol: :lol:
von nogaro
Samstag 1. Dezember 2007, 10:17
Forum: Fun
Thema: Noch ein Grund Vista zu hassen
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Vista ist das dämlichste Programm, was Microsoft je rausgebracht hat. Diese daurernden Abfragen stören ganz gewaltig.

Da bin ich sehr froh, jetzt auf Linux umgestiegen zu sein. :lol: :lol:
von nogaro
Montag 29. Oktober 2007, 06:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Tempolimit auf Autobahn
Antworten: 32
Zugriffe: 878

Also ich bin strickt dagegen. Unser Land ist das einzige Land, wo es noch freie Bahn gibt. Und was den Klimaschutz angeht, fällt das doch gar nicht ins Gewicht, was durch Autos, die schneller fahren an CO2 verbraucht wird. Die meiste Zeit kann man doch sowieso gar nicht mehr schneller fahren, da man...
von nogaro
Freitag 19. Oktober 2007, 17:12
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Motorchecklampe brennt
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Dann sollten Sie auch mal den Luftmassenmesser testen... :mrgreen:

Zur erweiterten Suche