Die Suche ergab 436 Treffer

von SamEye
Freitag 18. April 2014, 12:43
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5477

Hallöchen,

wir sind dieses Jahr nach einer längeren Polo-bedingten Auszeit wieder mit dabei. Der Beetle ist zwar noch nicht da, aber immerhin schon produziert und auf dem Weg :D
Der Zeitpunkt der Tour passt perfekt, da es diesmal genau in unseren Urlaub fällt :)
von SamEye
Sonntag 2. Februar 2014, 12:08
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Antworten: 19
Zugriffe: 9494

naja, die neue Norm Euro 6 gilt ab 1. September 2014 für die Typzulassung und ab 1. Januar 2015 für die Zulassung und den Verkauf von neuen Fahrzeugtypen. Daher ändert sich für bereits im Verkauf befindliche Typen/Motoren zulassungstechnisch erst mal nichts. Sicher bekommt man dann als Hersteller ei...
von SamEye
Samstag 1. Februar 2014, 11:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: NHS...
Antworten: 15
Zugriffe: 8351

von uns ebenfalls: gute Besserung!
von SamEye
Montag 27. Januar 2014, 15:28
Forum: Umfragen
Thema: Wer hat einen BEETLE GSR und mit welcher Nummer?
Antworten: 19
Zugriffe: 9494

von SamEye
Sonntag 26. Januar 2014, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: The Beetle CUP Sondermodell
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

ja, wir geben ein Auto in Zahlung: unseren Polo 1.2 TDI Bluemotion der 2010 unser Beetle Cabrio abgelöst hat, da ich seitdem zu den Pendlern im Land gehöre. Der ist zwar in Punkto Verbrauch/Wirtschaftlichkeit ungeschlagen und objektiv betrachtet ein wirklich gutes Auto aber irgendwie hat uns immer w...
von SamEye
Sonntag 26. Januar 2014, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Es tut sich was in RE.
Antworten: 33
Zugriffe: 9717

Hallo zusammen,

auch von unserer Seite: herzliche Glückwünsche zum Neuerwerb und viele glückliche Kilometer :)
von SamEye
Sonntag 26. Januar 2014, 10:51
Forum: Allgemein
Thema: The Beetle CUP Sondermodell
Antworten: 3
Zugriffe: 2454

Hallo Thomas, das hab ich mich auch gefragt, als wir "unseren" Cup konfiguriert und bestellt haben. Auf der Webseite gibt es unter "§" folgenden Hinweis: 7) Maximaler Preisvorteil von bis zu 3.700 € am Beispiel des neuen Beetle CUP Sondermodells in Verbindung mit dem optionalen R...
von SamEye
Donnerstag 26. Dezember 2013, 12:20
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: FROHE WEIHNACHTEN ....
Antworten: 8
Zugriffe: 4989

liebe Weihnachtsgrüße vom Niederrhein und schön, dass dieses Forum offensichtlich noch lebt ;-)
von SamEye
Samstag 30. April 2011, 17:53
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: CabriO Oberhausen 7.5.11
Antworten: 9
Zugriffe: 4372

Waren nicht vor ein paar Jahren KP, Iris etc. dort? :) Das war das AralCabriotreffen in Mühlheim. jep, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern: parken auf der Wiese unter tröpfelnden Bäumchen, herrlich... @Iris: seit dem Umzug unserer Firma von VIE nach MH schreiben übrigens viele meiner Kolle...
von SamEye
Samstag 30. April 2011, 17:47
Forum: Fotos
Thema: und nun sind es 8888 km
Antworten: 6
Zugriffe: 3626

herzlichen Glückwunsch ;)

ziemlich genau ein zehntel der Laufleistung unseres Schnuckelchens, als wir ihn letztes Jahr abgegeben haben... :roll:

wünsche euch noch viele unbeschwerte Kilometer!
von SamEye
Dienstag 19. April 2011, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 80479

Hallo zusammen, ich find ihn auch ok, könnte ihn mir als runderen Nachfolger unseres Bluemotion durchaus vorstellen :wink: hier gibt es ein paar weitere Bilder (vor allem ohne diesen Heckspoiler, dann passen auch die Rückleuchten besser) auf denen man sieht, dass die Scheiben der Türen künftig auch ...
von SamEye
Mittwoch 17. November 2010, 10:47
Forum: Allgemein
Thema: 2003er Beetle Cabrio schon "Klassiker"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3243

das ist wenig... Für unseren 2005er mit 70.000 Kilometern auf der Uhr und lediglich Highline plus elektrisches Dach, CD-Wechsler und 16-Zoll Alu haben wir bei der Inzahlungnahme vom Händler 10.700 Euro bekommen. Der neue ist auch "nur" ein Polo Bluemotion für knapp 19K Hauspreis. ein bissc...
von SamEye
Mittwoch 22. September 2010, 23:02
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 80479

mir fehlen die vorderen Blinker in den Stossfängern :unknown:
von SamEye
Sonntag 19. September 2010, 09:20
Forum: Allgemein
Thema: NEUES von Apple :-)
Antworten: 252
Zugriffe: 53961

wenn ich mir die Preise, beispielsweise eines Sony Vaio oder anderer Premium-Geräte von Dell und HP ansehe, relativiert sich vieles wieder...
von SamEye
Freitag 17. September 2010, 18:27
Forum: Allgemein
Thema: NEUES von Apple :-)
Antworten: 252
Zugriffe: 53961

so kann Apple auch sein

so, war jetzt für etwa eine Woche ohne meinen iMac, ...was war passiert? Anfang letzter Woche zeigte das 17"-Display in meinem Äppelchen ziemlich heftige Ausfallerscheinungen: ganze Spalten in der Mitte des Displays sind ausgefallen, bzw. leuchten in den wunderschönsten Regenbogenfarben :? Supi...

Zur erweiterten Suche