Die Suche ergab 471 Treffer

von derspieder
Montag 3. Januar 2011, 11:17
Forum: Fotos
Thema: Kennt mich noch einer ??
Antworten: 18
Zugriffe: 8107

..... lang ist es her!

Hallo liebe Beetlefans, wir wünschen zunächst allen Beetlefans ein frohes gesundes Neues Jahr. Animiert durch die Überschrift frage ich doch auch mal an, ob mich wohl noch einer kennt? Gern denke ich an die zurückliegenden Beetletreffen zurück. Wo sind eigentlich die Jahre geblieben? Aber vergessen ...
von derspieder
Montag 12. Januar 2009, 20:39
Forum: Allgemein
Thema: manche leute bauen häuser um....
Antworten: 46
Zugriffe: 6150

Hallo Klaus Peter, ich schau hier gerade mal rein, ich habe meinen Schimmel im Haus so beseitigt, bin aber auch jetzt das 10.Jahr dabei. :mrgreen:
Bild
von derspieder
Dienstag 18. November 2008, 16:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hamburg - Tips für Abends gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2135

Hallo Olaf, das ist eine gute Entscheidung mal nach Hamburg zu fahren. Ute und ich waren gerade letztes Wochenende mit dem Wohnmobil dort. Übernachtet haben wir auf St.Pauli :mrgreen: Von dort kann man dann gut an der Elbe, den St.Pauli Landungsbrücken gehen, zum Dom (Volksfest), und dann über die R...
von derspieder
Dienstag 8. Juli 2008, 18:20
Forum: Umfragen
Thema: BENZIN PREIS
Antworten: 226
Zugriffe: 75168

Whity hat geschrieben:Ich habe es heute geschafft in den Beetle für 72€ Diesel zu versenken.
:twisted:


Bald werden es 100 Euro sein, das sind -falls sich noch einer erinnert - 200 DM. :kratz:
von derspieder
Freitag 4. Juli 2008, 07:46
Forum: Allgemein
Thema: Nächste Sunshinetour in Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 4434

Wenn ihr eine Gruppe zusammen bekommt fahren wir mit . Hallo Jürgen, auf jeden Fall musst Du mitkommen, die Russen haben schon Deine Bilder ins Forum gestellt: :shock: http://www.newbeetle-club.ru/gallery/files/1/3/3/036.jpg http://www.newbeetle-club.ru/gallery/files/1/3/3/116.jpg
von derspieder
Donnerstag 3. Juli 2008, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: Nächste Sunshinetour in Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 4434

noch ein paar jahre dann geht die A2 direkt durch bis moskau..... brauchste nicht mal abbiegen ;) Rechne mal: Fahrt München nach Lübeck 1000 km Sprit 1,60€ pro Liter Fahrt Germany nach Moskau 2500 km Sprit 0,58 Cent pro Liter :mrgreen: Man kann also 3 mal soweit fahren fürs gleiche Geld. :lol: Bei ...
von derspieder
Donnerstag 3. Juli 2008, 14:29
Forum: Allgemein
Thema: Nächste Sunshinetour in Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 4434

rote Zora hat geschrieben:Sonne haben sie, Spaß haben sie und der silberne Beetle mit dem Rot sieht auch super aus :D


Und Becks-Bier haben die dort auch :lol:
von derspieder
Donnerstag 3. Juli 2008, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Nächste Sunshinetour in Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 4434

nur nicht so ängstlich

also ich glaube, wir haben doch noch erhebliche Vorurteile. :wink: Geklaut wird auch bei uns, mir wurde zum Beispiel gerade das Navi vor meiner Haustür rausgeklaut. :evil: Ansonsten geht es dort fast genau so ab wie bei uns. Und der Sprit kostet dort nur 56 Cent, wenn das kein Grund ist. :D Ich vers...
von derspieder
Mittwoch 2. Juli 2008, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Nächste Sunshinetour in Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 4434

Nächste Sunshinetour in Moskau?

im russischen Forum http://www.newbeetle-club.ru wird über die Suneshinetour berichtet. Wenn Google alles richtig übersetzt hat, dann plant man dort die nächste Sunshinetour (11 Jahre Beetle) in Moskau. 8) Hier der übersetzte Bericht: http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=ru&tl=de&u=h...
von derspieder
Montag 30. Juni 2008, 10:48
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 228364

Hallo Pieter,

mooie foto's van uw Beetle. Al het beste naar Nederland!
von derspieder
Dienstag 6. Mai 2008, 19:39
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Blutooth Handy am original beetle Radio
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Ich habe mal eben alles nachgebaut, leider funzt mein Blutooth Schnittstelle am Handy nicht mehr richtig. :cry: Bei einem Anruf geht mein Radio auf Cassettenempfang. Hast Du dafür eine Erklärung? :?: Vielleicht habe ich doch zuwenig Heisskleber auf den Transistor gegeben, werde den Kontaktwiderstand...
von derspieder
Montag 28. April 2008, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: S-Bahn erfasst Beetle
Antworten: 12
Zugriffe: 3127

Wir haben immer Glück gehabt!

Ich schließe mich an, auch 100% Zustimmung.
von derspieder
Donnerstag 6. März 2008, 07:44
Forum: Allgemein
Thema: Mietwagen
Antworten: 25
Zugriffe: 5065

Re: Mietwagen

:D hallo :D ......ins parkhaus kamen war kratzer auf tür hinten rechts, ist mit scharfem gegenstand gemacht worden :oops: haftet meine haftpflicht oder ist dieser schaden durch mietvertrag abgesichert :?: :?: Hi Nobby, ich Miete häufig beruflich einen Mietwagen, bei Übergabe muß man ein Protokoll u...
von derspieder
Dienstag 4. März 2008, 13:38
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Texel 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 5029

Achtung :!: :!: wenn jemand gerne nach Texel möchte und noch kein Zelt für seinen Beetle hat, hätte ich hier einen Tipp: :wink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260216661847 :lol: :lol: http://www.frey-systems.de/beetleforum/autocamp1.jpg
von derspieder
Freitag 29. Februar 2008, 19:54
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Texel 2008
Antworten: 14
Zugriffe: 5029

Wir kommen mit Anhang

wir sind auch wieder dabei :klatsch:

Nach Holland gehts diesmal mit Anhang. :mrgreen: :wink:

Bild

Zur erweiterten Suche