Die Suche ergab 572 Treffer

von chilli
Dienstag 16. Dezember 2008, 08:05
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2008
Antworten: 93
Zugriffe: 29319

Doch doch hab ich noch :mrgreen: geb doch meinen Liebling nicht her :wink:
Winter haben wir hier zu Genüge mehr als einem lieb ist :wall: und morgen solls schon wieder schneien :herbie2:
von chilli
Montag 15. Dezember 2008, 10:47
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2008
Antworten: 93
Zugriffe: 29319

Also bei uns wär nun schon ein bischen Winter :roll: :wink:

Bild



Bild
von chilli
Dienstag 9. Dezember 2008, 10:31
Forum: New Beetle Coupé
Thema: polternder Beetle/Heckklappenschloss
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Ich dachte das gabs nur beim Turbo :shock: gabs das auch bei anderen Modellen???

Also meiner poltert auch seit einigen Wochen :( ich glaub bis zum Frühling kann ich mit ner Reparatur nicht mehr warten :cry:
von chilli
Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:53
Forum: Fun
Thema: Bitte anschnallen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 3049

:klatsch: Riccardo no noooooo, stronzo :mrgreen: ma sai matto :lol: ma sai guardaaaaaaaaaa :lol: madooonnnnnnaaaaaaaaa miaaaaaaaaaaaa, mammma miiiaaaaaaa :lach: :lach: Herrlich ich fands Klasse :top: ...nicht zu vergessen der italienische Wanker mit eindeutiger Armbewegung... und das ganze ohne drü...
von chilli
Mittwoch 1. Oktober 2008, 13:07
Forum: Fun
Thema: Bitte anschnallen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 3049

:klatsch: Riccardo no noooooo, stronzo :mrgreen:
ma sai matto :lol:
ma sai guardaaaaaaaaaa :lol:

madooonnnnnnaaaaaaaaa miaaaaaaaaaaaa, mammma miiiaaaaaaa :lach: :lach:

Herrlich ich fands Klasse :top:
von chilli
Freitag 29. August 2008, 13:20
Forum: Fun
Thema: Anrufbeantwortersprüche!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

Gut, laden wir ihn zum Casting ein :lol: :lol: und wenn er gut ist darf er zum Recall :lach:
von chilli
Freitag 29. August 2008, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Vervollständige folgenden Satz: Ich habe eine Schwäche für .
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

........ Italien :sun:
........ südländisches Flair
........ gutes Essen :wink:
........ meinen Freund :knutsch:
........ meine Kugel u. Zetti :wink:
von chilli
Freitag 29. August 2008, 08:50
Forum: Fun
Thema: Anrufbeantwortersprüche!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

rote Zora hat geschrieben:Der ist gut, Chilli :lach:



Ja gell :mrgreen: nur wo bekommen wir nen Mann mit ner rauchigen Stimme her :roll:

Joe Cocker wär predestinert dafür 8) 8)
von chilli
Mittwoch 27. August 2008, 19:44
Forum: Fun
Thema: Anrufbeantwortersprüche!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

Wie wäre es mit : Hallo, hier ich, wer da? Wir hatten mal einen Text der ging so: Ein lauter Pistolenschuß und dann der Text : "So enden alle, die keine Nachricht hier hinterlassen" Sylvia i glaub der wär eher passend für dich :mrgreen: Pferdegetrappel mit den Zeigefingern auf hartem Unte...
von chilli
Mittwoch 27. August 2008, 16:24
Forum: Fun
Thema: Anrufbeantwortersprüche!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

Also ich könnte mich auch mit diesem hier anfreunden, die Gesichter am anderen Ende würden mich natürlich noch mehr freuen :mrgreen:

Hiermit ist die Aufnahme beendet, das Gerät schaltet ab und zerstört sich selbst in wenigen Sekunden. Vielen Dank für Ihren Anruf. Leben Sie wohl! :lol:
von chilli
Mittwoch 27. August 2008, 10:32
Forum: Fun
Thema: Anrufbeantwortersprüche!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4296

Anrufbeantwortersprüche!!

Es gibt zuweilen nix langweiligeres als fade einfallslose Anrufbeantwortersprüche :roll: die einem die Zeit rauben u. die Nerven sowieso :lol: Habt Ihr nette Ideen um einem das Warten in Warteschleifen od. um einem die Verbundenheit mit dem Blechdepp zu versüßen :mrgreen: Idee 1 :wink: Hier ist der ...
von chilli
Donnerstag 7. August 2008, 09:57
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Ü-Eier-Verbot
Antworten: 15
Zugriffe: 5908

Ach ja, den Genuß der Schokolade hab ich ganz vergessen :lol: wenn man die kleinen Schokobrösel aus der Alu-Folie pult :roll: :roll:
von chilli
Donnerstag 7. August 2008, 09:56
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Ü-Eier-Verbot
Antworten: 15
Zugriffe: 5908

Also ich würd sagen unsre Politiker sollten sich über wichtigere Dinge den Kopf zerbrechen :roll: oder kriegen wir hier schon langsam Amerikanische Methoden. Die Ü-Eier sind schließlich eine Kindheitserinnerung u. gehören zu unserer Vergangenheit :mrgreen: Spiel-Spaß u. Spannung :lol: was wäre ein ö...
von chilli
Dienstag 22. Juli 2008, 20:34
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Hey, Ihr seid in der Zeitung :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 8614

Vielleicht waren es ja auch nur die dekorativen Blumen :wink: :D
von chilli
Dienstag 22. Juli 2008, 17:24
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Hey, Ihr seid in der Zeitung :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 8614

OFF TOPIC Modus an!! Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit. In China ist die Farbe Grün (wie Schwarz) dem weiblichen Yin...

Zur erweiterten Suche