Die Suche ergab 12 Treffer

von hede
Freitag 16. Oktober 2009, 09:36
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 41109

moin moin
wir fahren jetzt los !!!!!!!!!!!!!!

Heidrun und Eddie
von hede
Freitag 9. Oktober 2009, 10:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 41109

moin moin
wann ist denn das Frühstück am Sonnabend bei IKEA geplant ????
9.30 oder 10 Uhr oder später ????
So langsam will ich mal unsere Tante Klara mit Adressen bestücken....
Wir freuen uns und hoffen auf so ein Wetter wie heute. Goldener Oktober !!

Viele Grüße aus Hamburg
Heidrun und Eddie
von hede
Sonntag 6. September 2009, 12:03
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 41109

moin moin :klatsch: :klatsch: das ist ja tolle Auswahl für abends : Fußweg 1,2 km ( Nils wir sind näher !!! ) zu unserer Unterkunft und der Laden macht ja einen netten Eindruck. Fahrt im Umland und Schloßpark auch suuuper, den kennen wir zwar schon, aber das wird anderen auch so gehen. Das habt Ihr ...
von hede
Sonntag 16. August 2009, 19:22
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 41109

moin moin
naja leider gilt das nicht für alle IBIS Hotels und Potsdamer Platz ist natürlich nicht dabei.......

Viele Grüße
Heidrun und Eddie
von hede
Samstag 15. August 2009, 21:26
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle-Treffen am 17.10.2009 in Berlin
Antworten: 151
Zugriffe: 41109

moin moin also Interesse haben wir ja auch, zumal ein Berlinbesuch schon lange in der Warteschleife bei uns ist. Wir möchten gern ein IBIS Sonderangebot für 3 Nächte 117 € für 2 Personen nutzen, aber dafür wäre es schon sehr hilfreich, wenn wir wüßten welches denn am nächsten von der Abendveranstalt...
von hede
Mittwoch 15. November 2006, 20:33
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Freezers Eishockey am 26.11.2006
Antworten: 37
Zugriffe: 14515

moin moin :lol: :lol: im Schweinske gibt es für solche Spätaufsteher und Studenten ja auch um 12 Uhr noch Frühstück. Wann sollte man denn am Besten in der Arena sein ? Du kennst Dich doch bestimmt aus. Wer kommt eigentlich alles noch mit ? ( Stefan hat schon signalisiert auch eventuell zum Frühstück...
von hede
Samstag 11. November 2006, 15:42
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Freezers Eishockey am 26.11.2006
Antworten: 37
Zugriffe: 14515

moin moin unser eiskaltes Treffen rückt ja immer näher. Ich habe einen Vorschlag, wollen wir nicht vorher alle zusammen frühstücken gehen ? Ich kenne mich leider in der Gegend um die Color Line Arena nicht so gut aus, wie wär es mit Schweinske Eimsbüttel Kieler Strasse 284, das ist schon in der Nähe...
von hede
Samstag 28. Oktober 2006, 14:56
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Schneekugel - Treffen
Antworten: 9
Zugriffe: 4679

moin moin wir sind natürlich auch dabei ! Also ein weiteres Versorgungsfahrzeug mit 3 verschiedenen heißen Teesorten ok ? Mit oder ohne Schuß ( natürlich nur für die Beifahrer, ihr kennt meine konsequente Einstellung ! ) ? Ich vermute allerdings, dass es vor unserem Besuch bei den Freezers nichts me...
von hede
Dienstag 26. September 2006, 19:50
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Freezers Eishockey am 26.11.2006
Antworten: 37
Zugriffe: 14515

moin moin oh Gott, das habe ich völlig verschwitzt. Natürlich wollen wir auch mit, das haben wir in Travemünde doch gesagt. Jan, bitte ganz schnell deine Kontoverbindung mailen und dann werde ich sofort die Überweisung für 2 Personen vornehmen, das verspreche ich. Wieviel war doch noch mal ? Gehen w...
von hede
Sonntag 3. September 2006, 17:28
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Sandworld 2006
Antworten: 93
Zugriffe: 30472

moin moin hey, das war klasse gestern. :D :D Wieder mal mit netten Beetleleuten einen ganzen Tag verbracht, warm und trocken ! Frühstück, Stadtbummel Lübeck, Promenade Travemünde, Kaffeeklatsch, Fährüberfahrt ( @ Babs : hast doch alles gut überstanden ! Sandworld ( leider schon arg demoliert ), Spaz...
von hede
Samstag 22. April 2006, 19:07
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: OSTERTOUR-NB-Überlandfahrt Krs.Hzgt.Lauenburg
Antworten: 65
Zugriffe: 34011

moin moin Asche auf mein Haupt ! Ich habe es total verschwitzt mich für den super tollen Osterausflug zu bedanken, das hat echt unheimlich Spaß gemacht mit so vielen netten Leuten und Beetles. Andreas, Deine ausgearbeitete Tour war super geplant und ausgeführt, Du hast Dir echt viel Mühe gegeben. :l...
von hede
Montag 20. Februar 2006, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Der älteste Beetle im Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 5898

moin moin :lol:

ich lese ja schon eine ganze Weile auch dieses Forum, nun hat es mich endlich gereizt mich anzumelden, denn hier kann ich ERSTER sein : meine rote Kugel wurde am
25.11.1998
zugelassen.
Wir sehen uns bei der Sunshine Tour !! 8) 8)

Gruß

hede

Zur erweiterten Suche