Die Suche ergab 98 Treffer

von Babs
Sonntag 5. September 2010, 09:12
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 210
Zugriffe: 38132

dito! :dance:
von Babs
Donnerstag 27. August 2009, 20:07
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: OWL-Stammtisch
Antworten: 210
Zugriffe: 38132

Bild
von Babs
Sonntag 17. Dezember 2006, 20:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schützen - Fest
Antworten: 45
Zugriffe: 4938

Hallo Iris!!

Zwar etwas spät, aber dafür nicht weniger herzlich:

Bild!!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Babs
von Babs
Montag 11. September 2006, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: der "etwas andere" bericht zum 11. september 2001
Antworten: 14
Zugriffe: 3134

hat sich jemand von euch mal das google-video (oben) angesehen :?: mich interessiert, wie ihr darüber denkt :!: Hi Michael! Gut, dass Du das Thema nochmal nach oben geschubst hast, ich habe mir nämlich aufgrund Deines 1. Beitrages das Video in voller Länge angesehen. Erste dachte ich, puh, 1.20 Std...
von Babs
Sonntag 3. September 2006, 17:20
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Sandworld 2006
Antworten: 93
Zugriffe: 30314

Hallo liebe Nordlichter! Der Regen hat mich auch wieder in die Heimat gespült (wie gut, dass es Regenjacken gibt!). Das Wochenende war superschön und der Tag mit Euch allen total klasse! Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, die interessanten Gespräche, den Fisch-Ess-Test, das Feuerzeug und...
von Babs
Montag 14. August 2006, 17:40
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Sandworld 2006
Antworten: 93
Zugriffe: 30314

Hallo HJ!

Da ich schon am Freitag "anreise", würde ich natürlich gerne beim Frühstück dabei sein!

LG
Babs 8)
von Babs
Sonntag 13. August 2006, 19:16
Forum: Allgemein
Thema: Erster !!!
Antworten: 169
Zugriffe: 28067

... ja klaro!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a010.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a015.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a030.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d025.gif ...
von Babs
Mittwoch 2. August 2006, 20:34
Forum: Allgemein
Thema: Erster !!!
Antworten: 169
Zugriffe: 28067

Re: Erster !!!

Hey Dennis! Kann es sein, dass Du etwas vergessen hast :?: :lol: ..... Du kannst Erster mit Deiner Frage sein und derjenige der antwortet darf die nächste Frage stellen. Bin ja ganz aufgeregt, aber ich frag mal ganz schnell, weil es bestimmt *besseriss* bald wieder gefragt wird und dieses Jahr will ...
von Babs
Montag 24. Juli 2006, 20:57
Forum: Umfragen
Thema: Gaby und ihr neuer ...
Antworten: 179
Zugriffe: 51546

http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/anbet.gif *seufz* GENAU das war meine eigentlich meine erste Wahl, aber "damals" gebraucht nicht zu haben :cry: . (Entschuldige Berta).
von Babs
Montag 10. Juli 2006, 20:20
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL´er nach 6-stündigem Stau traurig wieder zu Hause...
Antworten: 27
Zugriffe: 7364

Florian hat geschrieben:[
das nächste mal sind wir dabei und wenn wir zu fuß gehen müssen!


Du, wir könnten ja auch den Bus nehmen... Bild


Viele Grüße aus BI
Babs Bild
von Babs
Sonntag 9. Juli 2006, 19:17
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Bilder der NewBeetle Sunshine Tour 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 7329

...sorry, ich nochmal! :oops: Ich kann´s nicht fassen, Eure Bilder sind der absolute Hammer! Aber auch auf unserer "1. inoffiziellen OWL-Sunshinetour" gab´s einen unglaublichen RSI zu bestaunen: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/vonvorne.jpg Der KOFFERraum: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilde...
von Babs
Sonntag 9. Juli 2006, 17:22
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL´er nach 6-stündigem Stau traurig wieder zu Hause...
Antworten: 27
Zugriffe: 7364

du meinst auf den verlorenen tag erstmal http://www.my-smileys.de/smileys2/all_coholic_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/bier_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/sauf.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/Saeufer.gif ??? Genau! Guckst Du nochmal hier: Nach dem wir dann in Bielefeld wieder...
von Babs
Sonntag 9. Juli 2006, 17:06
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL´er nach 6-stündigem Stau traurig wieder zu Hause...
Antworten: 27
Zugriffe: 7364

eine frage.... warum lachen reinhardund ingrid eigentlich auf unserem gestellten "depri-foto"??? Wahrscheinlich schon die Vorfreude auf das hier: http://www.my-smileys.de/smileys2/dev3.gif http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/0983.jpg Viele (nüchterne) Grüße Babs
von Babs
Sonntag 9. Juli 2006, 16:24
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Bilder der NewBeetle Sunshine Tour 2006
Antworten: 25
Zugriffe: 7329

WOW! :shock: Tolle Bilder!!!!

*seufz*
von Babs
Sonntag 9. Juli 2006, 16:11
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL´er nach 6-stündigem Stau traurig wieder zu Hause...
Antworten: 27
Zugriffe: 7364

Mein Talent als Kolonnenführer hat natürlich sehr gelitten, vielleicht sollte das nächste Mal ein anderer vorfahren. Aber es gibt Tage da ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich hoffe, ich darf das nächste Mal doch wieder mitfahren. @Reinhard: Du machst hoffentlich weiterhin unseren ...

Zur erweiterten Suche