Die Suche ergab 214 Treffer

von Lemon
Montag 1. Juni 2009, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: diese felgen hätte ich so gerne
Antworten: 56
Zugriffe: 14309

Dann glaube ich nicht, das der Mehrverbrauch von 1 Liter nur von den Reifen kommt. Dann bin ich mit meinem Lemon das Gegenbeispiel: Winter 205/55/16 = 8,3 - 8,8 Sommer 225/40/18 + 245/35/18 = 9,6 - 10,1 Alle Verbräuche wurden bei ähnlicher Fahrweise ermittelt und ich fahre beide Kombinationen schon...
von Lemon
Sonntag 31. Mai 2009, 14:11
Forum: Allgemein
Thema: diese felgen hätte ich so gerne
Antworten: 56
Zugriffe: 14309

:) habt ihr erfahrung, was die 18 zoll felgen mehr an sprit fressen? hab erst zweimal mit den sommerreifen getankt - befürchte fast, es ist ein ganzer liter super.... ca. 1 Liter mehr dürfte in etwa hinkommen EDIT: p.s. Die Felgen sehen gut aus, aber bei 18" müsste das Auto von der Optik her t...
von Lemon
Freitag 15. Mai 2009, 13:38
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 111072

Moin Dennis, hey, die Traumfrau kennengelernt. :D Das ist aber supi :knuddel: Ich hoffe doch, dass wir uns bald mal wieder sehen außerdem hätte ich mal wieder Lust auf Eishockey :wink: Ihr werdet lachen, aber in den DEL-Play-Offs 2009 war ich sogar ein paar Mal im Dome... und ein Alt habe ich mir n...
von Lemon
Donnerstag 14. Mai 2009, 22:52
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 111072

Halloooo! Nach langer Abstinenz wieder ein Lebenszeichen von mir und zu eurer Beruhigung: Ich habe meinen Lemon-Beetle immer noch. Christoph (WarLord) hatte mich letztens angerufen, dass er einen Beetle sucht, da habe ich nicht lange gezögert und bin mit ihm direkt los einen Bunten suchen. Bisher le...
von Lemon
Donnerstag 7. Februar 2008, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

http://www.schuetzenbund.de/aktuelles/details.php?id=2347

Dankeschön an alle, die mitgevotet haben! :klatsch: :knuddel:
von Lemon
Donnerstag 31. Januar 2008, 15:19
Forum: Allgemein
Thema: Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

@Guido

Es ging um eine Online-Wahl zum Junior des Jahres der Deutschen Schützenjugend. :D
von Lemon
Donnerstag 31. Januar 2008, 09:29
Forum: Allgemein
Thema: Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

So wie es aussieht ist die Abstimmung beendet, ein Ergebnis ist mir aber nicht bekannt.

Vielen vielen Dank an alle die mitgeholfen haben! :beten:
von Lemon
Mittwoch 30. Januar 2008, 14:36
Forum: Allgemein
Thema: Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

rote Zora hat geschrieben:Wir Beetlefahrer halten doch zusammen :knuddel:


Ich wusste doch, dass man sich auf euch verlassen kann. :klatsch:
von Lemon
Mittwoch 30. Januar 2008, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Ich bitte kurz um Eure Hilfe
Antworten: 31
Zugriffe: 7431

Hab auch gestimmt. Schade, dass man nur einmal klicken kann. 8)
von Lemon
Mittwoch 30. Januar 2008, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3647

Bitte helft mir bzw. meiner Freundin!

Huhu, ja ich lebe noch! Okay whity un krabbel wissen das, sie haben mich zufällig mal im Centro OB erwischt. :mrgreen: Ich möchte meine Beetle-Community, also euch um einen Gefallen bitten. Auf diversen Treffen habe ich so viele nette Beetle-Leute und einen super Zusammenhalt kennengelernt und deswe...
von Lemon
Donnerstag 19. Juli 2007, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Re: Neuer Beetle kommt 2009

Olli hat geschrieben:
Autoblöd hat geschrieben:Der Beetle II wird ausschließlich in der Farbe Lemon Produziert.


Das nenn ich mal gute nachrichten!


:D :D :D


Das wäre natürlich ein Argument, welches mich umstimmen könnte, doch einen Neuen zu kaufen! :lol:
von Lemon
Donnerstag 19. Juli 2007, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Für mich kommt nur der Beetle von '98 bis 2005 in Frage... und wenn die irgendwann zu alt sind, hole ich mir eh was Anderes.
von Lemon
Donnerstag 19. Juli 2007, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Steht zu euren Blümchen! Solange die Dinger net auf der Haube sind, könnt ihr die locker ein Jahr drauflassen oder länger. Und zwar ohne Folgeschäden! Die meisten Folien heutzutage sind so konzipiert, dass es trotz Sonneneinstrahlung keine Farbunterschiede gibt. Mein Beetle hatte ja auch mal ein Tat...
von Lemon
Dienstag 10. Juli 2007, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: CHILLI hat einen neuen Besitzer!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 11318

@Chilli Ich hab' keine Abneigung gegen BMW, will nur selbst keinen mehr fahren. Meine Ellies hatten einen 530i V8 und ich einen 316i, aber im Winter hab' ich mich mit dem Hecktriebler was dämlich angestellt und bin jetzt ein gebranntes Kind. Ein BMW mit Allrad könnte mich allerdings wieder schwach w...
von Lemon
Dienstag 10. Juli 2007, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: CHILLI hat einen neuen Besitzer!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 11318

Glückwunsch zum neuen Autole und allzeit gute Fahrt. Nunja, mit so einem BMW kann ich ja mal gar nix (mehr) anfangen. Aber die Hauptsache ist ja, dass Du Freude am Fahren hast, jedoch bitte den Grünen nicht allzu sehr vernachlässigen. Aber interessant zu hören, dass Bodyshelly jetzt auch einen Beetl...

Zur erweiterten Suche