Die Suche ergab 232 Treffer

von Reinhard
Mittwoch 20. Juni 2007, 20:24
Forum: Fun
Thema: Wer zu schnell fährt kommt in die Hölle!
Antworten: 11
Zugriffe: 2644

Etwas hat der Vatikan noch vergessen!

Nicht verheiratete Männer dürfen gar kein Auto fahren, denn Sex vor der Ehe ist nicht gestattet.

Für die Männer ist Autofahren wie Sex. Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell.
von Reinhard
Dienstag 12. Juni 2007, 18:55
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Scheuerstellen am Verdeck!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7791

Anspruch haben und ein neues Dach bekommen sind aber zwei paar Schuhe! Trotzdem viel Glück und einen verständnisvollen Händler bzw. zuständigen Techniker aus Wolfsburg. :lol:
von Reinhard
Dienstag 12. Juni 2007, 16:49
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Scheuerstellen am Verdeck!!
Antworten: 17
Zugriffe: 7791

Hallo Hasibär
auch wir haben 4 Wochen vor Ablauf der 2 Jahre ein neues Dach bekommen, war in einem Tag (!) erledigt und ist super geworden. Scheuerstellen sollten eigentlich überhaupt nicht vorkommen, also Dach tauschen lassen. Viel Glück!
von Reinhard
Donnerstag 5. April 2007, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Abholung in der Autostadt (Nummernschild...)
Antworten: 9
Zugriffe: 2952

Wir haben auch den mit:

AUTOSTADT + Beetle-Symbol

bekommen

und haben dann sofort das Wort AUTOSTADT mit schwarzer Folie und weißer Schrift überklebt.

Jetzt steht dort INGRID's + Beetle-Symbol.

:D :D
von Reinhard
Dienstag 27. März 2007, 11:52
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Navi - Unterschiede Vor-Nachteile
Antworten: 15
Zugriffe: 3246

.....oder geh auf die Site www.navigon.de, Navigon Shop.....
von Reinhard
Freitag 23. März 2007, 10:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Navi - Unterschiede Vor-Nachteile
Antworten: 15
Zugriffe: 3246

Hallo Guido, ich setze seit 2 Wochen den neuen MobileNavigator|6 von Navigon auf einem PDA ein. Du kannst dort verschiedene Profile einstellen: Strecke: Schnellste, Optimale, Kürzeste oder schöne Route Fahrzeug: schneller PKW, normaler PKW, langsamer PKW, Motorrad, LKW, Fahrrad oder Fußgänger 2D/3D ...
von Reinhard
Freitag 26. Januar 2007, 15:32
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Reinhard hat Geburtstag!
Antworten: 7
Zugriffe: 1634

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: einen tollen Burzeltag. darf ich dich fragen, wie Mann sich fühlt, wenn das halbe Jahrhundert voll ist, oder soll das geheim bleiben???? Hallo Beetle-Friends, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Nun zu der Frage. Wenn s...
von Reinhard
Dienstag 14. November 2006, 14:46
Forum: Fun
Thema: Handymodell gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4139

Das müßte das Motorola RAZR V3 Silber in der EXTRA - Blond - Edition sein.
von Reinhard
Dienstag 24. Oktober 2006, 17:19
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Man sollte seinen Beetle am besten nie in...
Antworten: 7
Zugriffe: 4054

Re: Man sollte seinen Beetle am besten nie in...

...in die Werkstatt geben. ......... Ich habe jetzt schon Angst die Halbkugel nächste Woche zu Dachtausch zum Freundlichen zu bringen, es ist zwar ein anderer Freundlicher, aber wer weiß was dann danach wieder kaputt ist, was jetzt noch heile ist. Hallo Klaus Peter, wir hatten unseren NBC vor 3 Woc...
von Reinhard
Mittwoch 4. Oktober 2006, 12:27
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: REIFENWAHL
Antworten: 17
Zugriffe: 14905

Wenn der Allwetterreifen das Symbol der Schneeflocke hat, müßte er wie ein normaler Winterreifen behandelt werde.
von Reinhard
Dienstag 26. September 2006, 13:46
Forum: Allgemein
Thema: Bücher und was man sonst noch so liest..
Antworten: 46
Zugriffe: 12125

Borgward lebt!

Das könnte mein nächstes Buch werden: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Borgward.jpg Ein mehr als fragwürdiger Konkurs beendete 1961 die Geschichte der Carl F. W. Borgward GmbH in Bremen. Doch was wäre, wenn? Wenn Kanzler Adenauer, getrieben von der Lust an politischer Intrige und der Sorge um ...
von Reinhard
Freitag 15. September 2006, 16:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Lähmender Kälteschock
Antworten: 0
Zugriffe: 734

Lähmender Kälteschock

http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Beetle_Limo.jpg Lähmender Kälteschock Probleme mit der Wegfahrsperre zwingen 1230 VW New Beetle in die Werkstatt. Bei Minusgraden springt der Motor nicht mehr an. Der VW New Beetle mag keine Minustemperaturen. © autobild.de 1.230 VW New Beetle müssen deutschla...
von Reinhard
Donnerstag 14. September 2006, 13:30
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Es weihnachtet sehr ....
Antworten: 13
Zugriffe: 1834

Re: Es weihnachtet sehr ....

Jana hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:Aber die Milka-Schmunzelhasen waren nur bis zum 01.07.06 haltbar !!

Trotzdem "Guten Hunger"

:wink:



Nennt man das dann: Gammel-Schoki ??? :roll:



Nein, lt. Harald Schmidt ist das ein Ü50-Hase oder bei Fleisch nennt sich das dann Ü50-Fleisch. ( :dagegen: )
von Reinhard
Dienstag 5. September 2006, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: Bücher und was man sonst noch so liest..
Antworten: 46
Zugriffe: 12125

http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Lautlos.jpg Frank Schätzing - Lautlos Wieder einmal ein echter Schätzing. Genau wie in „Der Schwarm“ wieder ein wortgewaltiges Buch, diesmal aber ein ganz anderes Thema. In „LAUTLOS“ streift Schätzing eine Reihe von Themen, die unsere heutige Welt prägen: Terr...
von Reinhard
Freitag 11. August 2006, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Beetles in Florida - ein Urlaubsland für Beetle Fans
Antworten: 15
Zugriffe: 4775

Hallo,
soweit braucht man gar nicht zu fahren.

Sommer und die Insel Sylt und reichlich Beetles als Coupe oder auch als Cabrio.

In Deutschland, glaub ich, ist dort (zumindest zeitweise) die größte Beetles-Dichte.

Zur erweiterten Suche