Die Suche ergab 26 Treffer

von Knüllwaldluder
Donnerstag 11. Januar 2007, 09:04
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle (Edersee) Meeting 07 Der Masterplan steht
Antworten: 9
Zugriffe: 4346

Hi Matze, ich finds wieder ne saugeile Idee von dir, daß du dieses Jahr wieder ne Tour machen willst :-) *respekt* Mir paßt auch eher der 2. Termin, hab meine Stimmt schon abgegeben! Viel Erfolg wünsch ich dir dabei! Setzt du deine Umfrage im anderen Forum auch rein oder soll ich das übernehmen??? L...
von Knüllwaldluder
Mittwoch 10. Januar 2007, 12:08
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Ibiza ist schoon geil, aber nicht wenn man im Club Playa d´em Bossa am Strand von Playa d´em Bossa wohnt. Ich bin total beklaut worden, weil die Balkontür nicht richtig zu schließen war und der Club war einfach nur scheiße... Klar von der Insel, vom Strand, Meer, Ibiza Stadt kann man nur schwärmen, ...
von Knüllwaldluder
Mittwoch 10. Januar 2007, 11:35
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Hey "Krabbel", danke danke für die lieben Tips! Echt klasse, hier gibts auch voll nette Leute merk ich grad :-) Ich werd heut mittag mal ins Reisebüro gehen und werd dort mal nachfragen, ob die mir nen Beetle-Vermieter nennen können! Ein gutes Reisebüro müßte über sowas Bescheid wissen :-D...
von Knüllwaldluder
Mittwoch 10. Januar 2007, 11:24
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Kannst du mir sagen, wie das Klima im September 07 ist??? Bademäßig gesehen??? Vor allem frage ich mich, wo suchen wir uns ein Hotel? Palma, Cala Millor, Cala D´or??? Wo ist was los? Wir sind 24 und 27 Jahre alt und suchen nen Eckchen wo nicht im Hotel sooo viel los ist wie damals auf Ibiza (Playa d...
von Knüllwaldluder
Mittwoch 10. Januar 2007, 08:41
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Hey Wolfhard,

vielen Dank für die schnelle Info! Bei der Insel kann man glaub nur ins Schwärmen kommen oder???
Wo hattet ihr eure Unterkunft??? Wenn ich fragen darf... :-)

LG Dine
von Knüllwaldluder
Mittwoch 10. Januar 2007, 07:23
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9919

Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mit meinem Freund im September 2007 nach Mallorca fliegen. In letzter Zeit habe ich Bilder gesehen von einem User, der bereits auf Mallorca unterwegs war und sogar ein NBC (fast Neuwagen) als Leihwagen hatte! Könnt ihr mir weiterhelfen? Wer war das, wo bekomme ich ein NB...
von Knüllwaldluder
Montag 21. August 2006, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Danke!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4852

P.S.: ob Knüllwaldlüder immer noch sch.... muss? Hoffentlich geht es ihr besser. Daniel und Esther (DP700) :lol: Das Knüllwaldluder ist nach 3 Kilo weniger wieder voll einsatzbereit und voll traurig, daß es nicht mitkonnte! Aber meinen Freund Michael hab ich den Beetle auch nur ungern allein mitgeb...
von Knüllwaldluder
Mittwoch 9. August 2006, 10:20
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Hey Bonzi, aber von wo kommend ist der Parkplatz??? Von Richtung Kassel kommend oder von der anderen Richtung??? Häää??? :-)
von Knüllwaldluder
Mittwoch 9. August 2006, 08:12
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Hi :-)

Man fährt quasi die Autobahnabfahrt Zierenberg-Ehlen ab und direkt an der Abfahrt gelegen ist ein großer großer Parkplatz, wo wir uns um 10 Uhr ersteinmal sammelln werden!!!

Liebe Grüße Nadine ;-)
von Knüllwaldluder
Montag 31. Juli 2006, 13:37
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

MBonzi79 + DieMoeeNYTurbo Knüllwaldluder + Michael (Beifahrer ) beetle82 Olli1983KS Kpappi + Iris (Beifahrerin) Yvydrivy + Thorsten (Beifahrer) hasibaer ---> dies ist eine Anmeldung unter dem Vorbehalt nbc-bodo ---> ???? Tritop RoD. mbj2006 (nur Sonntag nachmittag) Black Pearl mit 2 Beetles (4 Perso...
von Knüllwaldluder
Donnerstag 13. Juli 2006, 16:14
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Das denk ich auch und freu mich auch auf euch! Kommt denn Diana auch wieder??? :-) LG Dine
von Knüllwaldluder
Donnerstag 13. Juli 2006, 15:58
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Na sicher nehmen wir dich mit! Also kann ich dich fest mit einplanen??? Dann mach ich grad mal nen Anmeldeliste fertig!

Aktuelle Teilnehmer:

MBonzi
Knüllwaldluder
beetle82


LG Dine
von Knüllwaldluder
Donnerstag 13. Juli 2006, 14:37
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Schade :-(, aber man kann nie alle unter einen Hut bekommen! Aber vielleicht gibts ja noch mehr, die eine kleine After-Party zur NBST erwünschen! :-)
Ich hab einfach Sehnsucht nach den vielen vielen Beetles. Die vermiß ich doch sehr nach der schönen NBST!

LG Dine
von Knüllwaldluder
Donnerstag 13. Juli 2006, 13:54
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

NB + NBC meets Edersee

Hallo ihr Lieben, Soeben habe ich mit MBonzi79 abgeklärt, daß ich die Verantwortung der Werbung für unser Edersee-Treffen übernehme!!! :-) Termin: 19.-20.08.2006 Ablauf: Treffpunkt am 19.08.2006 morgens (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) auf dem "Tanzwerder-Parkplatz" in Hann.Münden! (Infos zum Tanz...
von Knüllwaldluder
Dienstag 11. Juli 2006, 10:12
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Liebe Grüße aus Kassel nach Trier (Sunshine Tour 2006)
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

@Beetle82: Gern geschehen! "Achtung die Möwe scheißt!" und "Vorsicht, du hast da Fisch am Arm!" usw... Ist echt genial gewesen mit euch allen!!! DANKE!!!

LG Dine

Zur erweiterten Suche