Die Suche ergab 4 Treffer

von Skip-Boe
Samstag 2. Februar 2008, 15:08
Forum: Puebla News
Thema: VW investiert kräftig in Mexiko
Antworten: 0
Zugriffe: 2937

VW investiert kräftig in Mexiko

Puebla (dpa) - Der Volkswagenkonzern will in den kommenden Jahren eine Milliarde Dollar (675 Millionen Euro) in sein Werk in Mexiko investieren. Bei einer Feier für den New Beetle, dessen Bau vor zehn Jahren in Puebla begann, sagte der VW-Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn am Freitag. Die Invest...
von Skip-Boe
Sonntag 27. Januar 2008, 10:26
Forum: Puebla News
Thema: VW denkt über neuen Käfer mit Heckmotor nach
Antworten: 4
Zugriffe: 3324

VW denkt über neuen Käfer mit Heckmotor nach

dpa/tmn HAMBURG. Bei Volkswagen wird über eine moderne Neuauflage des Käfer mit ursprünglichem Heckmotor-Prinzip nachgedacht. Das berichtet die Zeitschrift „Auto Bild“. Demnach wird es außerdem eine Fortsetzung der Idee des New Beetle mit der Technik des Golf geben. Daneben jedoch könnte ein günstig...
von Skip-Boe
Montag 4. Juni 2007, 17:59
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Geheimtipps für Berlin?
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Wer oder was ist denn die "Steele"?
von Skip-Boe
Sonntag 2. April 2006, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: Bin neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4049

Bin neu hier

Hallo! Nachdem ich seit über drei Jahren Mitglied bei beetles.de bin, habe ich mich heute auch hier registriert. Eigentlich war und bin ich mit dem anderen Forum zufrieden; insbesondere hat es mir damals die Wartezeit auf "Mr. Blue Sky" verkürzt. Außerdem war es mir sehr behilflich bei der Lösung me...

Zur erweiterten Suche