Die Suche ergab 189 Treffer

von schepperliese
Samstag 14. April 2007, 13:26
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 111013

@pünktchen: da sehen wir uns sicherlich mal ;)
von schepperliese
Mittwoch 11. April 2007, 21:04
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 111013

Hallo fast Nachbarin :D

gefällt mir wirklich gut dein Autochen ;)

lg von noch einer Thüringerin (genauer Mühlhäuserin :wink: )
von schepperliese
Freitag 16. Februar 2007, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: New New Beetle....
Antworten: 19
Zugriffe: 5240

ich stimme krabbel komplett zu...unglaublich das den neuen beetle zu nennen ...also ebenfalls

:dagegen:
von schepperliese
Freitag 26. Januar 2007, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Nun hat sich die Winterreifenanschaffung doch noch gelohnt!
Antworten: 27
Zugriffe: 6264

das ist echt fies :shock: sind halt doch nur Reifen :wink:
von schepperliese
Freitag 26. Januar 2007, 13:24
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Music Player
Antworten: 14
Zugriffe: 1844

also ich finde den Winamp sehr gut!Ist einfach und umgänglich :wink:
von schepperliese
Montag 18. Dezember 2006, 12:13
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Habt ihr denn schon alles für den 24.ten?
Antworten: 30
Zugriffe: 3450

ich finde es viel schwerer etwas für einen mann zu finden als für eine frau!frauen finden irgendwie immer alles schön und sagen das auch, Mann hingegen lässt nichts so richtig durchblicken! ich weiß zum beispiel immernoch nicht, was ich meinem freund schenken soll :roll: ...alle anderen geschenke ha...
von schepperliese
Donnerstag 14. Dezember 2006, 14:38
Forum: Allgemein
Thema: Krach, Bumm, Schepper, Winterauto hin!
Antworten: 14
Zugriffe: 3733

wie schon gesagt sei froh, dass bei dir alles in ordnung ist!!!du kannst doch mal auf einem schrottplatz in deiner nähe schuen, ob da ein paar Teile da sind???
von schepperliese
Mittwoch 13. Dezember 2006, 11:01
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Fensterscheibe schließt nicht ab 120km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 2268

ich habe das problem wenn ich von der fahrerseite die fensterscheibe von dem beifahrer hochmache, ist aber egal bei welchen geschwindigkeiten...ist auch nicht immer!geht dann einfach wieder ruter, bis es irgendwann funzt, habe aber bisher noch nicht rausgefunden warum das so ist!
von schepperliese
Sonntag 10. Dezember 2006, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: Wozu ESP ausschalten?
Antworten: 19
Zugriffe: 5620

hat das esp bei euch noch nie geleuchtet?also mir hats schon in der ersten woche mit dem beetle sehr geholfen!!!
von schepperliese
Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Turbobug II ist bestellt!
Antworten: 13
Zugriffe: 3068

Glückwunsch!!!! Nette Kombination :klatsch:
von schepperliese
Mittwoch 6. Dezember 2006, 23:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Kaum bin ich mal nicht da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5283

Ebenfalls nachträglich Glückwunsch von mir, ich hoffe die Feier war gut :wink:
von schepperliese
Montag 27. November 2006, 17:55
Forum: Fun
Thema: Mann des Monats...
Antworten: 6
Zugriffe: 1904

die Frau kann was sagen und sich eventuell wehren wenn jemand sie klauen will :wink:
von schepperliese
Montag 27. November 2006, 17:53
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Weihnachtsdeko !
Antworten: 34
Zugriffe: 3911

@ olaf: der adventskalender ist echt toll, jetzt weiß ich was ich meinem freund für einen schenke :wink:
von schepperliese
Montag 27. November 2006, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Nachtschicht
Antworten: 52
Zugriffe: 14431

ich finds auch total toll, viel fröhlicher als vorher!Danke :wink:
von schepperliese
Montag 20. November 2006, 13:47
Forum: Fun
Thema: La Bomba
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

ich könnt mich über den kleinen jungen mit der gummipuppe kaputtlachen...der schlecker ist aber auch gut :D

Zur erweiterten Suche