Die Suche ergab 118 Treffer

von Celia
Montag 9. August 2010, 22:35
Forum: Fotos
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2010 in Travemunde
Antworten: 68
Zugriffe: 22156

wissus hat geschrieben:
Jedenfalls hat bei der Wahl zum "schönsten Strandkäfer" der gewonnen der es verdient hat.
Da war der 2. Platz ja schon fragwürdig. :?:


wie ?
von Celia
Sonntag 8. August 2010, 22:57
Forum: Fotos
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2010 in Travemunde
Antworten: 68
Zugriffe: 22156

Ich zähle auf diesem Foto 233 Beetles (ohne die Beetlemania-Modelle).... um wieviel Uhr, 2 waren ja nach 30 min schon wieder zu Hause wg. Führerscheingefärdung! Wenn Du sozial eingestellt bist, lass es 250 bis 280 Beetles gewesen sein ... vielleicht waren, als das Foto gemacht wurde, auch ein paar ...
von Celia
Montag 31. März 2008, 10:36
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Was kostet Reifenmontage?
Antworten: 6
Zugriffe: 2234

...also ich hab so um die 50 Euro bezahlt.
von Celia
Freitag 22. Februar 2008, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Ledersitze im Cabrio - absolutes MUSS??
Antworten: 40
Zugriffe: 9122

Hallo, also ich habe schwarze Stoffsitze und bin damit sehr zufrieden und habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es bei Regen nicht sooo schlimm ist. Leder war für mich bisher nie ein Thema, da schwarze Sitze einfach so heiß werden, wenn das Auto offen irgendwo steht und ich das "Festklebe...
von Celia
Freitag 11. Januar 2008, 17:59
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Innenverkleidung löst sich am Heckfenster
Antworten: 7
Zugriffe: 4420

Ich hatte das auch - war dann beim VW-Händler und der hat das geklebt... ich habe gedacht, ich spring aus der Hose, da es sich nicht nur wieder von der Scheibe gelöst hat, sondern ich jetzt auch noch Klebefäden am Dach hatte. Einige Zeit später war ich wieder bei dem Händler bei dem ich den Wagen ge...
von Celia
Dienstag 19. Juni 2007, 15:59
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: 70er Jahre SST-CD auf Reisen...
Antworten: 31
Zugriffe: 7605

Hi,

ich habe gedacht, dass das die "normale" CD wäre...
von Celia
Dienstag 19. Juni 2007, 13:36
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: 70er Jahre SST-CD auf Reisen...
Antworten: 31
Zugriffe: 7605

Hi,

ich habe noch die MP3- CD...

Hat jemand von Euch Interesse ?

Grüße, Celia
von Celia
Dienstag 20. Februar 2007, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Unser neuer Beetle
Antworten: 59
Zugriffe: 10975

Herzlich willkommen auch von mir und einen herzlichen Glückwunsch zum Beetle. Ein schickes Auto habt Ihr Euch da ausgesucht. ...dann schaut doch mal unter http://www.newbeetle-sunshinetour.de , wenn Ihr im sommer was mit anderen Beetlefahrern unternehmen wollt. Viele Grüße aus dem Rheinland, Celia
von Celia
Dienstag 24. Oktober 2006, 13:25
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kartbahn Termin steht ! Anmeldung ab sofort hier möglich !
Antworten: 60
Zugriffe: 17201

Sorry. aber ich habe nun, nachdem das Treffen abgesagt wurde, schon was anderes vor. Ich wünsche Euch viel Spaß. Das nächste Mal bin ich wieder dabei. Viele Grüße, Celia ... nicht so schlimm. Läuft dann eh ausser Konkurrenz ! Locker zusammen sitzen und mal sehen, was sich so entwickelt ! Bis zum nä...
von Celia
Freitag 20. Oktober 2006, 11:33
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kartbahn Termin steht ! Anmeldung ab sofort hier möglich !
Antworten: 60
Zugriffe: 17201

Sorry. aber ich habe nun, nachdem das Treffen abgesagt wurde, schon was anderes vor.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Viele Grüße,
Celia
von Celia
Dienstag 12. September 2006, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: cuore d´italia trennt sich.......
Antworten: 101
Zugriffe: 21769

Tja, dann muss ich mich wohl als alten Fiatfahrer (Cinquecento/Punto) outen. Ich hab den Multipla (der war früher richtig häßlich) letztens erst bei meinem Fiathändler gesehen.... ...inSchwarz, mit getönten Scheiben und schicken Felgen....ein klasse Auto. Absolut genial ist die Übersicht, die man in...
von Celia
Dienstag 12. September 2006, 13:15
Forum: Allgemein
Thema: cuore d´italia trennt sich.......
Antworten: 101
Zugriffe: 21769

von Celia
Dienstag 12. September 2006, 13:12
Forum: Fun
Thema: Blumenwiese gestohlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Das funktioniert irgendwie nicht.... jetzt ?

http://www.stern.de/sport-motor/autowel ... nv=fs&cp=1
von Celia
Dienstag 12. September 2006, 13:11
Forum: Fun
Thema: Blumenwiese gestohlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1976

Hallo,

habt ihr den schon gesehen ?



www.stern.de/sport-motor/autowelt/erlko ... ffel-Racer
von Celia
Montag 11. September 2006, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: der "etwas andere" bericht zum 11. september 2001
Antworten: 14
Zugriffe: 3152

Hi, ich weiß es auch noch. Am 11. September 2001 hab ich in Bonn gewohnt und gerade zu der Zeit Urlaub, da in Bonn Anfang September immer ein Volksfest "Pützchens Markt" stattfindet und mein Haus sozusagen direkt hinter dem Bayernzelt stand. Gerade hatte ich mich an diese Geräuschkulisse gewöhnt, da...

Zur erweiterten Suche