Die Suche ergab 2 Treffer

von der Nico
Mittwoch 19. März 2008, 17:30
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Autobahnrennen in NRW (Alarm für Cobra 11) EFR
Antworten: 6
Zugriffe: 3808

Autobahnrennen in NRW (Alarm für Cobra 11) EFR

Liebe Mitglieder, Ein Viertelmeilerennen auf der Autobahn? Jetzt denkt ihr sicher wir drehen am Rad. (Ja manchmal schon) Wir haben uns mal drum gekümmert, das wir für euch mal was Einzigartiges auf die Beine stellen. Dann haben wir viel gesucht und folgendes gefunden. Europas größte Filmkulisse die ...
von der Nico
Mittwoch 26. April 2006, 14:28
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Ein Treffen am Rande des Potts bei Potts :-) für alle 13+14
Antworten: 0
Zugriffe: 1441

Ein Treffen am Rande des Potts bei Potts :-) für alle 13+14

Hallo Freunde, Wir die - http://www.Lrs-Hamm.de in Zusammenarbeit mit http://www.CrownCarClub.de – veranstalten am 13 + 14 Mai 2006 in Oelde auf dem Gelände der Pottsbrauerei (nähe Bielefeld) ein Markenoffenes Kfz Treffen über 2 Tage. Jede menge Spaß und Action bieten wir euch auf einer riesigen Flä...

Zur erweiterten Suche