Die Suche ergab 94 Treffer

von BE15
Dienstag 8. August 2017, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2330

Da bin ich wieder

Alte Liebe rostet nicht. Im September 2009 habe ich meinen Beetle gegen einen Citroen C5 Tourer I getauscht, nachdem ich einen Hund angeschafft habe. Es folgten ein Citroen C5 Tourer III und dann ein Subaru Forester Boxerdiesel. Und jetzt? Ich konnte nicht wiederstehen und hab einen The Beetle R-Lin...
von BE15
Montag 20. August 2007, 23:33
Forum: Fun
Thema: Wie man Autofahrer ärgert...
Antworten: 5
Zugriffe: 2174

Frage: Wenn der Golffahrer das Problem übersieht und den Rückwärtsgang einlegt und dann Gas gibt - Was passiert? Reißt das Schloß? Zieht er das Schild hintersich her? Drehen die Räder wild durch? Ist das Schloß nicht am Abschlepphaken befestigt sondern an dem Stoßfänger - bleibt dieser dann zurück :...
von BE15
Mittwoch 11. Juli 2007, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: "Kunstwerk" misst Geschwindigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 4981

Wie wäre es mit umfahren, aber schön langsam sonst macht das Ding noch ein Bild :o
von BE15
Mittwoch 4. Juli 2007, 23:53
Forum: Allgemein
Thema: NBC bei tchibo.....
Antworten: 28
Zugriffe: 9083

Ich hab's getan - auf eine Spam mail mehr oder weniger kommt es nicht an. Das NBC nähme ich gern :D
von BE15
Samstag 28. April 2007, 00:01
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Persenning bei höheren Geschwindigkeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3615

Ich mache die Persenning bei längeren Schönwetterperioden drauf. Gefällt ir einfach besser. Habe bisher noch keinen Unterschied bei höheren Geschwindigkeiten bemerkt. Die Persenning flattert bei meinem flaplosen Modell sowieso ab 60 km. Es bläst einfach in die "Krater" hinein. Für ein näch...
von BE15
Freitag 27. April 2007, 10:33
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9731

Nach aktueller TUI cars Preisliste Mallorca 101,00 Euro pro Tag, Hochsaison 14.07. - 15.09.07 115,00 Euro Wochenpreis 431,00 Nebensaison und 489,00 Hochsaison inkl Haftpflichtvers Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung, 2. Fahrer inklusive Kreditkarte erforderlic...
von BE15
Donnerstag 26. April 2007, 23:30
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9731

Das war Klaus-Peters Malle Cabrio Tour

http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=6416
von BE15
Donnerstag 26. April 2007, 22:38
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Gartentour Marburg-Rodheim-Wetzlar-Marburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3898

Hallo, von MR nach MR - Wann fahren wir diese Tour als Minikolonne? :wink:
von BE15
Donnerstag 26. April 2007, 22:33
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Mallorca mit NBC als Leihwagen! Wer kann mir helfen???
Antworten: 16
Zugriffe: 9731

Achtung, der link führt nach Österreich, habe Holiday Autos auf Malle aktuell abgesucht - kein NBC mehr in sicht, stattdessen Opel Astra Cabrio oder Peugeot 207 CC :shock: TUIcars hat wohl noch NBC's im Programm. Die örtliche TUI Incoming Agentur ist Ultramar Express die handelt das. Ist glaube ich ...
von BE15
Donnerstag 26. April 2007, 17:13
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Typisches Beetle-Problem???
Antworten: 10
Zugriffe: 9046

Mein NBC ist nur wenig jünger, Baureihe 2004/2005 und - es hat gar keine Flaps mehr. Man hat ihnen fristlos gekündigt - wegen häufigem Fehlverhaltens. Jetzt starrt man in einen Krater und der Fahrtwind fegt hinein, so daß die Persenning schon ab 60 flattert. Ich meine, weglassen war auch nicht die L...
von BE15
Donnerstag 26. April 2007, 17:05
Forum: Allgemein
Thema: cuore d´italia trennt sich.......
Antworten: 101
Zugriffe: 21659

Michael,
Du mußt noch Deine Signatur-Laufschrift aktualisieren !!
von BE15
Mittwoch 25. April 2007, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: cuore d´italia trennt sich.......
Antworten: 101
Zugriffe: 21659

Hallo Michael,
sieht gut aus, aber nicht tieferlegen, daß geht zu Lasten des Komforts. Und Gerrit soll doch das Autofahren Spaß machen? Oder möchtest Du ständig die hintere Sitzreihe reinigen :lol:
von BE15
Mittwoch 18. April 2007, 22:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Neli hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 1963

aber zu früh!
von BE15
Dienstag 17. April 2007, 00:14
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Übrigens...
Antworten: 17
Zugriffe: 2303

:idea: So einen 20 Liter Kanister Diesel mit DHL zu versenden lohnt leider noch nicht. Sonst könnten wir ins Geschäft kommen :lol:
von BE15
Samstag 2. Dezember 2006, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Kennzeichnung "Winterauto", Ideen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2343

Neben der Möglichkeit ein echtes Saisonkennzeichen zu erwerben,
kannst Du auf den Golf doch draufschreiben "im Winter schone ich meinen Beetle"

Zur erweiterten Suche