Die Suche ergab 31 Treffer

von Lara
Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:37
Forum: Allgemein
Thema: DER Sommerhit 2006
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Mein Sommer- oder eher Spätsommerhit ist "World, hold on" von Bob Sinclair.
Ein absolut geniales Lied- da brennt die Tanzfläche, wenn es in meinem Lieblingsclub gespielt wird. Und da meine Freunde und ich im Sommer jede Woche dort waren, haben wir es oft genug auf die Ohren bekommen. :D
von Lara
Mittwoch 13. September 2006, 12:55
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 14.10.2006 - Geburtstagsstammtisch Beetle Rheinland
Antworten: 19
Zugriffe: 12678

Cool, danke :)

Ich bringe nur mich mit und das auch wirklich ohne Übernachtung: bei 20 Minuten Fahrt nutze ich eher mein eigenes Bettchen :wink:
von Lara
Mittwoch 13. September 2006, 00:09
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 14.10.2006 - Geburtstagsstammtisch Beetle Rheinland
Antworten: 19
Zugriffe: 12678

Darf ich auch kommen? *liebfrag*

Ist doch bei mir um die Ecke... :)
von Lara
Mittwoch 13. September 2006, 00:07
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: der bahn gehen die gleise aus ;)
Antworten: 27
Zugriffe: 3103

Hey, das ist nicht lustig :lol: :P Es ist noch gar nicht lange her, als diese Affenhitze herrschte, da haben solche Typen in Düsseldorf-Gerresheim Signalkabel geklaut....Gottseidank war ich an dem Tag mit dem Auto in Ddorf, aber meine SBahn ist wohl mehrere Stunden gar nicht mehr gefahren, weil kein...
von Lara
Freitag 8. September 2006, 19:03
Forum: Fotos
Thema: Barbie Beetle
Antworten: 28
Zugriffe: 8387

Ich finde das Auto total scharf! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir den glatt zulegen *toll* :-D
von Lara
Donnerstag 24. August 2006, 09:43
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Ab 2007...
Antworten: 8
Zugriffe: 2884

Ab 2007...

...soll unter den ganz normalen Sprit ein gewisser Anteil Biosprit gemischt werden- diese Menge ist gesetzlich vorgeschrieben (stand heute so in der Zeitung). Aber ist das nicht schädlich für den Motor? Das habe ich schon aus so vielen Ecken, dass man zum Beispiel Biodiesel nur bis zehn Grad plus ta...
von Lara
Freitag 11. August 2006, 14:54
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: @Mädels
Antworten: 33
Zugriffe: 4783

Offenbar :-)

Es ist aber auch schwer, bei diesem Mann cool zu bleiben, hihi!
von Lara
Freitag 11. August 2006, 14:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: @Mädels
Antworten: 33
Zugriffe: 4783

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Scharf! :-D
von Lara
Freitag 11. August 2006, 14:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: @Mädels
Antworten: 33
Zugriffe: 4783

Danke, aber hätte das nicht George Clooney sein können :lol:
von Lara
Dienstag 25. Juli 2006, 23:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle fällt auseinander!
Antworten: 13
Zugriffe: 4547

Danke danke :-)

Hab schon die Visitenkarte des Mitarbeiters abgestaubt- mit der ganz persönlichen Durchwahl :D :wink: (aaah, nicht das, was ihr denkt) Halt im Geschäft, so basta- jetzt hab ichs! :)
von Lara
Dienstag 25. Juli 2006, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: Schon gehört ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2173

Huhu

Von den Wise Guys habe ich genau ein Lied auf meinem Handy. Und zwar "Die Bahn kommt"!
Das ist richtig gut gemacht und soooo lustig, da treffend :lol:
von Lara
Dienstag 25. Juli 2006, 15:30
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle fällt auseinander!
Antworten: 13
Zugriffe: 4547

Huhu Zusammen :) Heute habe ich endlich mal mein Popöchen in Richtung VW bewegt. Habe natürlich verschwiegen, dass das alles schon vor längerer Zeit passiert ist- aber Notlügen sind ja durchaus erlaubt :wink: Im Kofferraum fehlte eine Schraube auf der linken Seite. Dass die Abdeckung nicht alles ert...
von Lara
Dienstag 25. Juli 2006, 15:25
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 8431

Hm, ich finde mich nur bedingt wieder :lol: Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften a...
von Lara
Freitag 21. Juli 2006, 12:45
Forum: Allgemein
Thema: "Nickname" und die Geschichte dazu
Antworten: 98
Zugriffe: 20127

Also, bei mir ist es recht langweilig.
Mein eigentlicher Name hat einen recht hohen Wiedererkennungswert und das mag ich im Internet nicht so.
Aber da ich nicht so viel umdenken oder eventuell einen komplizierten Namen vergessen wollte, habe ich mich für etwas Ähnliches entschieden.
von Lara
Sonntag 16. Juli 2006, 23:41
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Beetle fällt auseinander!
Antworten: 13
Zugriffe: 4547

Hihi, bin ich das?

Naja, ich habe bisher immer nur die Erfahrung gemacht, dass ich bei Killefitz schief angesehen wurde respektive nicht so ernst genommen wurde- altbekanntes Problem Frau in Werkstatt...;-)

Zur erweiterten Suche