Die Suche ergab 44 Treffer

von Miracle Man
Samstag 12. Mai 2007, 13:41
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spurverbreiterung möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Re: Spurverbreiterung möglich???

Kann mir jemand sagen, ob ich meiner Kugel auf der Hinterachse ne weitere Spur verpassen kann? Habe im Sommer Rial LeMans Alus drauf in 8x18 ET 35 mit Reifen 225/40. zusatzlich ist meine Kugel aber auch mit Bilstein PSS 9 Gewindefahrwerk ausgerüstet. Welche Spurverbreiterungen passen bei mir und wa...
von Miracle Man
Donnerstag 10. Mai 2007, 20:28
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Spurverbreiterung möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Also ich fahre hinten 20er und das ist definitv zu breit, da es schleift wenn der Wagen tiefer ist... :? :? :?

Ich denke mal alles bis 15 (gibt es das Maß überhaupt???) ist ok.
von Miracle Man
Sonntag 18. März 2007, 19:00
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Klimaanlage 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Sage ich ja. 8)
von Miracle Man
Samstag 17. März 2007, 19:28
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Klimaanlage 2.0
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

Habe ich auch. Mein Werkstattonkel meinte, ich soll mir da kein Kopp wegen machen.
von Miracle Man
Sonntag 10. September 2006, 21:10
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Champignon-Liga - die Gruppen der deutschen Vereine
Antworten: 11
Zugriffe: 903

HJinBlue hat geschrieben::D Nix da Horst

Jetzt kommt der Bild
Mit der Traumgruppe G 8)



Der HSV kommt genau so wie mein SV Werder - lachhaft herüber...
von Miracle Man
Sonntag 3. September 2006, 20:35
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Das Schweigen im Walde!
Antworten: 9
Zugriffe: 799

Dann schaue mal in die Vereinsforen. Da geht es recht gut ab. Ausserdem sagt die Statistik, dass nach einer WM in der die deutsche Elf gut abgeschnitten hat, nie eine Top-Mannschaft Deutscher Meister geworden ist. Die Nationalspieler der Vereine stehen doch noch sehr neben sich. Trotzdem: 100 % WERD...
von Miracle Man
Samstag 2. September 2006, 11:46
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Stabilisator Beetle / Bora / Golf IV...
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Lalle hat geschrieben:Wie sind deine Erfahrungen damit ? hört sich interessant an 8)

Greetz


Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Stabi ist sehr günstig (ca 70 Euro) und erfüllt bei großer Tieferlegung voll und ganz seinen Zweck.
Sogar der TÜV hat das ohne Probleme abgenickt.
von Miracle Man
Freitag 1. September 2006, 19:06
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Stabilisator Beetle / Bora / Golf IV...
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Stabilisator Beetle / Bora / Golf IV...

Die Stabis vom Golf IV, Bora und Beetle sind doch identisch, oder?

Beim Bora habe ich den Stabi vom Golf R32 eingebaut.
Der müsste doch beim Beetle auch passen, oder????
von Miracle Man
Mittwoch 16. August 2006, 17:21
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Fußball Forum für die Ball-Junkies.
Antworten: 12
Zugriffe: 919

Lebenslang Gruen-Weiss!!! :P :P
von Miracle Man
Mittwoch 16. August 2006, 17:18
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 2083

Jürgen, per Distanz kann niemand annähernd eine Diagnose stellen ohne die Motorlaufbeanstandungen selbst gehört oder gefühlt zu haben - auch nicht so ein feines Forum wie dieses :wink: Sehr häufige Motorlaufbeanstandungen im Leerlauf (rütteln / schütteln) sind folgende: 1. Leerlaufdrehzahl zu niedr...
von Miracle Man
Samstag 22. Juli 2006, 14:38
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Herzlichen Glückwunsch ITALIA
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Ich stehe eben dazu, dass ich mein Vaterland liebe und auch zu ihm stehe. Schaut Euch mal andere Länder an, was die für einen Nationalstolz haben. Wir dürfen das nicht, oder was? Was haben denn Italien, Russland und Co damals gemacht? Ich finde die ganze Diskussion einfach nur lächerlich...
von Miracle Man
Mittwoch 19. Juli 2006, 00:19
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Xenon
Antworten: 17
Zugriffe: 2480

Womit musst Du leben?

Du gibst aber schnell auf. Geht nicht, gibt es nicht!!! :P :P :P :P
von Miracle Man
Mittwoch 19. Juli 2006, 00:18
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Herzlichen Glückwunsch ITALIA
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Hier scheinen einige ja ne Menge Ahnung von Korruption und Fussball zu verstehen. Bei uns wird sicherlich auch geschoben, aber bei uns steckt da nicht die Regierung dahinter!!! Und dass bei der WM nicht alle Spiele der Italiener mit rechten Dingen zu gegangen sind, ist ja nun einmal klar, oder? Aber...
von Miracle Man
Mittwoch 19. Juli 2006, 00:14
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Herzlichen Glückwunsch ITALIA
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Herzlichen Glückwunsch ITALIA

http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it03.gif WELTMEISTER 2006 http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it03.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it02.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it02.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it02.gif http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-it02.gif Wie kann man...
von Miracle Man
Montag 17. Juli 2006, 20:28
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Xenon
Antworten: 17
Zugriffe: 2480

Wie gesagt, die Scheinwerferreinigungsanlage kann man vom Audi RS4 nehmen.

Auf dem Treffen der Golf hatte das und per Einzelabnahme ist heute sehr viel möglich.

Zur erweiterten Suche