Die Suche ergab 50 Treffer

von pia
Mittwoch 27. September 2006, 13:20
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Tom Tom One Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3505

Hallo Frodo, also ich selbst habe seit einem halben Jahr ein Handy von Nokia und zwar das N70. Dazu habe ich mir die TomTom Software + GPS Empfänger gekauft und bin damit sehr zufrieden. TomTom ist wirklich sehr gut. Das gibt es natürlich auch separat als reines Navoigationssystem, habe ich auch sch...
von pia
Dienstag 26. September 2006, 12:25
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Airbagleuchte brennt dauerhaft!
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

... das klingt ja super! Dann lass ich das mal nachgucken, bei meinem letzten Wgen hat mich der Spaß nämlich 650 Euro gekostet, weil der Sensor in der Sitzfläche kaputt war!

... dann laß ich mich mal überraschen!

Danke sehr und gute Fahrt!
pia
von pia
Dienstag 26. September 2006, 10:53
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Airbagleuchte brennt dauerhaft!
Antworten: 22
Zugriffe: 7420

Hi Stefan! Ich sage dir auf jeden Fall Bescheid, wo die Fehlerquelle lag! Aber normalerweise kann nur ein Wackelkontakt oder dein Kabelbruch verantwortlich sein! Hallo Dieter, wie ist die Sache mit der Airbagleuchte ausgegangen??? Ich hab nämlich das gleiche Problem! Was hat der Spaß gekostet??? Ha...
von pia
Dienstag 25. Juli 2006, 08:19
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Und wofür steht Euer Autokennzeichen ?
Antworten: 46
Zugriffe: 8431

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt...
von pia
Dienstag 11. Juli 2006, 23:21
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

... da kommt man ja richtig ins schwärmen!!! das war aber auch ein echt schöner Tag mit euch. das hat es mir am wochenende auch nicht gerade einfach gemacht, hab euch echt vermisst!!! Wie wäre es denn mal wieder mit einem kleinen feinen Treffen??? Grillen??? Libori??? Hauptsache OWL!!! :D Eine ganz ...
von pia
Dienstag 11. Juli 2006, 13:55
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: gemany??????
Antworten: 18
Zugriffe: 6228

... wo ist das "R" hin???

... und gegen wenn haben wi da nochmal genau im halbfinale veloen???
von pia
Sonntag 9. Juli 2006, 18:56
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: OWL´er nach 6-stündigem Stau traurig wieder zu Hause...
Antworten: 27
Zugriffe: 7398

... gib mir ein O - W - L !!!

... hallo ihr allerliebsten OWLer!!!! ach männo! und ich dachte echt als ich die sms von der liebsten Babs erhalten hatte, ihr wolltet mich veräppeln! und als ich dann in lübeck angekommen war, und keine OWLer anwesend waren, und Kpappi dann die ganze Story parat hatte, war ich schon ganz schön trau...
von pia
Sonntag 18. Juni 2006, 21:49
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: 5. + 6.(letztes) Gewinnspiel
Antworten: 95
Zugriffe: 18746

... oh man!!! immer wieder dieser blonde ansatz der sich durch die gefärbte haarpracht durchmogelt!!! :oops: klari, hab die socken schon wieder brav aus dem köfferchen ausgepackt!!! freu mich schon auf die suche nach dem anderen paar!!! :knuddel: ... bis bald, dann frisch erholt und nachgefärbt! :lo...
von pia
Freitag 16. Juni 2006, 23:13
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: 5. + 6.(letztes) Gewinnspiel
Antworten: 95
Zugriffe: 18746

... endlich keine kalten füße mehr!

Hallo Gaby!
Vielen Dank für die promte Lieferung vom Gewinn! Die Socken sind super!!! Herrlisch! die nehme ich direkt mit in den Urlaub!:lol:

... und natürlich zur NBST!!!

Ich freu mich auf euch!
pia mit den warmen Füßen!
von pia
Donnerstag 8. Juni 2006, 23:27
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

Babs hat geschrieben:
@Pia: Wann ist Morgen?


... liebste Babs!

HEUTE WIRD MORGEN GESTERN SEIN!!! :knuddel:
von pia
Donnerstag 8. Juni 2006, 23:23
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

... 4 Tage später ...

... liebe OWLer & die die es werden möchten!!! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299 hier ein link zu meiner gmx-diaschau, einfach draufklicken, und die diashow starten: http://service.gmx.net/mc/0IGf5Mx2Yui9T8I45ugGCYYntQVKIh klein, aber fein und vorallem schön tierisch dank frieda,...
von pia
Dienstag 6. Juni 2006, 18:44
Forum: Umfragen
Thema: Beetlefahrer und Sternzeichen
Antworten: 146
Zugriffe: 59292

... the age of aquarius! W-A-S-S-E-R-M-Ä-N-N-E-R!!!!!

YIIPIE!!!! Bild

GABY!!!! REINHARD!!!! HURRA!!!!!
von pia
Dienstag 6. Juni 2006, 12:06
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

@Pia : Mööönsch, am Ende waren wir Mädels doch richtig gut, oder? :klatsch: (Aber kannst Du mir mal verraten, warum ich im rechten Oberschenkel Muskelkater habe?! :roll: :mrgreen: ) Bis dahin ... ... ganz liebe Grüße von Jana @jana: Muskelkater am rechten Oberschenkel??? Mein kompletter Körper tut ...
von pia
Sonntag 4. Juni 2006, 23:31
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

:roll: ... und auch die kleine Pia ist wieder gut zu Hause angekommen!! das war doch mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch, den "Altbekannten" und den (für mich) Neuen. Wir haben dann ja noch 4 Runden gebowlt in PB, und jetzt bin ich platt für ne Mark, deshalb an dieser Stelle nur ein lieber Gruß...
von pia
Freitag 2. Juni 2006, 12:27
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. OWL-Stammtisch : 4. Juni in Paderborn, 04.06.2006 in Pade
Antworten: 159
Zugriffe: 53012

... mann bin ich blond!!!

und hier nochmal für sonntag!!!

Zur erweiterten Suche