Die Suche ergab 19 Treffer

von yvydrivy
Donnerstag 13. Juli 2006, 18:05
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: NB + NBC meets Edersee
Antworten: 59
Zugriffe: 21219

Nein Heiko habe ich nicht :wink: freu mich sogar!
Ich vermute mal wir sind dabei, muss aber nochmal sicherheitshalber in den Kalender schauen...
von yvydrivy
Mittwoch 12. Juli 2006, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Beetles Meets Edersee?????
Antworten: 17
Zugriffe: 4665

@heiko: damit ich diese Jacke anziehen kann, würde ich sogar ein Möwenschiiiitabwehrcape drüber ziehen :mrgreen:
von yvydrivy
Dienstag 11. Juli 2006, 21:15
Forum: Allgemein
Thema: Beetles Meets Edersee?????
Antworten: 17
Zugriffe: 4665

Also wir wären dabei, sag ich mal so, aber nur wenn ich mit meiner Jacke kommen darf... :wink:
von yvydrivy
Dienstag 11. Juli 2006, 12:55
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Liebe Grüße aus Kassel nach Trier (Sunshine Tour 2006)
Antworten: 5
Zugriffe: 2554

Hi Matze,

dank an den Erdbärspender, dass wir am Samstag durch Dich doch noch die 2. Halbzeit gucken konnten!!
Eine schöne Zeit in Ösiland!

LG, Yvy
von yvydrivy
Dienstag 4. Juli 2006, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Quitschie Beetle
Antworten: 22
Zugriffe: 4899

Hi!

ich hätte gerne noch einen für eine Freundin, das heißt dann insgesamt 2 wenn das geht...

Liebe Grüße,

Yvy
von yvydrivy
Montag 3. Juli 2006, 13:42
Forum: Allgemein
Thema: Quitschie Beetle
Antworten: 22
Zugriffe: 4899

Hallo Roland,

ich hätte gerne auch einen!

Vielen Dank schon mal und Grüße,

Yvy
von yvydrivy
Sonntag 2. Juli 2006, 22:48
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Die Ebay Auktion zur Sunshinetour
Antworten: 15
Zugriffe: 4812

Hi,

schade, dass der Termin zum am Ende Mitbieten ungünstig liegt, denn am 7.7. sind doch einige abends schon beim "Vorglühen".

Hoffe, dass der Preis für den guten Zweck doch einiges einbringt. :wink:

Liebe Grüße aus dem Taunus,

Yvy
von yvydrivy
Samstag 1. Juli 2006, 23:03
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Kolonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 5809

Gaby, wie schön, Deine hessischen Wurzeln kommen durch :wink: :klatsch:
von yvydrivy
Samstag 1. Juli 2006, 22:56
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Nachglühen bei der Sandworld
Antworten: 8
Zugriffe: 2909

Hi Guido, jetzt erst gelesen, wir waren das in der Feuerqualle, hatte Dich in einem anderen Thread schon "versucht" zu erreichen wegen der Sandworld. Also wir sind auf jeden Fall dabei und danach ist FINALE in Travemünde angesagt, das war jedenfalls Gabys "Geheimtipp"... das wollen wir uns doch nich...
von yvydrivy
Samstag 24. Juni 2006, 16:12
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Deutschland - Schweden... euer Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 1934

2 : 1 Sieg für Deutschland!
Toi, toi, toi
von yvydrivy
Dienstag 20. Juni 2006, 19:22
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Sandworld 2006
Antworten: 93
Zugriffe: 30472

Hi Guido,

genau das haben wir uns auch gedacht u hatten deshalb das sandige Ereignis für Sonntag oder Montag auf der Planungsliste. Dann können wir ja mal schauen, ob wir uns gemeinsam von der Feuerqualle aus auf den Weg machen...

Liebe Grüße,
Yvy
von yvydrivy
Sonntag 18. Juni 2006, 09:21
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: 5. + 6.(letztes) Gewinnspiel
Antworten: 95
Zugriffe: 18747

Hallo Gaby, Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die eine Socke schon mal :wink: , konnte mich mühsam davon abhalten, sie zu tragen, so schön ist die /sind beide !!! Ein ganz dickes Lob! :klatsch: Jetzt gilt es wohl nur noch Pia zu finden, wenn sie denn überhaupt noch tauschen will, bin mir da...
von yvydrivy
Donnerstag 15. Juni 2006, 09:31
Forum: Fotos
Thema: Cabriotour auf Mallorca
Antworten: 31
Zugriffe: 9090

@bodo Das freut mich! Genaueres können wir ja dann per PM verabreden. Ich sag schon mal soviel, dass ich es im Juni nicht mehr schaffen werde, steh momentan etwas unter "Strom". Dann könnten wir vielleicht im Juli irgendein WE (außer das der NBST vereinbaren :wink: ) vereinbaren, da mach ich dann ma...
von yvydrivy
Donnerstag 15. Juni 2006, 00:08
Forum: Fotos
Thema: Cabriotour auf Mallorca
Antworten: 31
Zugriffe: 9090

Hallo Bodo,

melde Interesse an den Stahlfelgen an, muss eh welche für die Winterreifen besorgen, Aluschuhe will ich für den Winter nicht... (es sei denn es hat hier jemand welche zu verschenken :wink: )und abholen könnte ich sie auch. Von daher würde es passen...

Liebe Grüße
Yvy
von yvydrivy
Freitag 9. Juni 2006, 15:52
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: WM Fernsehregeln - Jetzt gehts los
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Ach, ich sehe das gaaaanz gelassen, denn bei uns ist das andersherum... :lol: :lol: :lol:


... muss ich mir jetzt etwa darum Gedanken machen, mmh? Grübel :shock:

Zur erweiterten Suche