Die Suche ergab 132 Treffer

von MBonzi79NYTurbo
Sonntag 14. September 2008, 22:05
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Hallo Leute!! Dieses mal habe ich nen echt schlechtes Gefühl gehabt! Leider ist alles etwas anderes gekommen alls ich dachte! Und ohne Claudia wäre es nen voller Reinfall geworden!! Allso möchte ich mich recht Herzlich bei euch allen bedanken und bei dir Liebe Claudia ganz besonderes das du den Heut...
von MBonzi79NYTurbo
Donnerstag 11. September 2008, 22:47
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Ach und auf dem Komentar etwas weiter oben zurück zu kommen!! Ich würde mir klar nen Beetle Aufkleber auf mein Auto kleben ich bin ja bei VW geblieben!!
von MBonzi79NYTurbo
Donnerstag 11. September 2008, 22:45
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Allso wer nicht nach Brenau kommt kann mir ja seine Handy Nr direkt auf mein Handy per Mail senden und ich klingel einfach durch um wieviel uhr wir wo sind! Email: Info@Enjoy-Friend.com Ich freue mich auf euch alle! Ich hoffe ich darf hinter euch her fahren!!Nicht wunder wenn ihr in Breuna keinen Be...
von MBonzi79NYTurbo
Mittwoch 10. September 2008, 22:38
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Das ist genau richtig! Da ich zur Zeit aus Beruflichen gründen sehr viel um die Ohren habe!Konnte ich leider nicht viel am PC sein! Start ist wie gesagt direkt an der Autobahn Tankstelle in Breuna um 10:15 + 30 min!! Falls jeamnd an Hofgeismar vorbei kommen sollte und allein Unterwegs ist könnte man...
von MBonzi79NYTurbo
Montag 18. August 2008, 21:30
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Das ist sehr schön! Das du so gute Arbeit geleistet hast! Wobei ich leider sagen muss das dieses Jahr vielleicht das letzte Edersee Meeting statt finden wird! Da ich mich aus Privaten gründen von meinen Beetle trennen musste! Ich würde das ganze aber gerne Weiter hin planen und mit machen weil ich d...
von MBonzi79NYTurbo
Donnerstag 24. Juli 2008, 16:47
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Okay!!! Das finde ich ja klasse!! Das wieder einige Leute dabei sein wollen!! Falls jemand Lust hat an eine Beetle Meeting T-Shirt kann er oder sie sich gerne bei mir melden!! Ihr könnt mir auch gerne direkt Mailen an Info@Enjoy-Friend.com Weil ich gehört habe das einige auch schon am Sa kommen würd...
von MBonzi79NYTurbo
Montag 7. Juli 2008, 18:13
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Hallo die ersten 2 mal ist es ja ganz schön ab gelaufen! Und einige Leute haben schon gefragt ob ich es dieses Jahr wieder machen! Und warum auch nicht! Wenn sich genug Leute melden werde ich mir irgend was überlegen! Ich freue mich auch schon wieder auf alle die schon da waren und auf alle die Neue...
von MBonzi79NYTurbo
Samstag 5. Juli 2008, 05:41
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Neuer Termin

Hallo dann gibt es dieses Jahr ein spätes treffen! Ich werde es am 14 Sep. planen und mal hoffen das wir da noch nen bissel glück mit dem Wetter haben!! Wer dabei sein möchte kann ja mal auf http://www.Enjoy-Friend.com vorbei schauen! Dort könntet ihr euch dann anmelden! Würde mich freuen von euch z...
von MBonzi79NYTurbo
Dienstag 1. Juli 2008, 21:23
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

Termine

Hallo Leute!!! Allso ich habe diese 3 Termine an zu bieten!! Je nach dem wo die meisten Leute Zeit haben werde ich es einrichten!! Termine: 17/24 oder 31 Aug. Würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal meldet um zu sehen wann wer Zeit hat!! Ich freue mich schon jetzt viele Leute von den Letzten mal...
von MBonzi79NYTurbo
Samstag 28. Juni 2008, 11:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12680

3 Edersee Meeting

Hallo Leute!!! Ich wollte mich mal wieder melden! Und hören was ihr von einen 3 Edersee Meeting haltet! Mich haben schon ein paar Leute angesprochen ob ich es dieses Jahr auch wieder mache!! Aber klar doch!! Falls ihr auch wieder dabei sein wollt meldet euch doch einfach das ich mal nen groben Plan ...
von MBonzi79NYTurbo
Freitag 28. Dezember 2007, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo Leute!!! Ich wollte euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2008 Wünschen! Wo auch wieder ein Edersee Meeting statt finden wird :klatsch: ! Ich hoffe es werden wieder ein bissel mehr Leute kommen wie dieses Jahr!! Ich freue mich schon euch alle auf dem 3 Edersee Meeting wieder zu sehen!! Ic...
von MBonzi79NYTurbo
Freitag 21. September 2007, 20:28
Forum: Allgemein
Thema: Stammtisch Kassel & Bilder Edersee Meeting
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

Stammtisch Kassel & Bilder Edersee Meeting

Hallo Leute!!! Habe jetzt die meisten Bilder von 2 Edersee Meeting auf dem Server! Ich habe sogar schon eine evtl zu sagen für 3 Edersee Meeting *g* Es muss wohl recht gut angekommen sein!! Aber für alle die die erst 2 mal nicht dabei waren es wird ein 3 statt finden! Leider hat sich keiner zu meine...
von MBonzi79NYTurbo
Freitag 31. August 2007, 23:16
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kristall-Treffen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Lach!!! Mir ist es egal mit was du um die Ecke kommst!!! Würde mich freuen wenn irgend jemand Lust hätte dabei zu sein!! Ein kleine Ausfahrt! Nen nettes Essen und vielleicht ein Besuch der Kristall Therme in Bad K.... dachte ich mir so!!! Aber mehr Infos bekommt ihr so bald mehr alls 5 Leute Lust ha...
von MBonzi79NYTurbo
Freitag 31. August 2007, 17:32
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Kristall-Treffen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2619

Kristall-Treffen!!!

Hallo Leute!!!! :clownnase: Ich wollte vielleicht dieses Jahr ein Treffen im Winter planen!! Habe mir da auch schon ein paar gedanken gemacht!!! Nun weiss ich bloß nicht ob euere Beetles im Winter alle schlafen oder ob jemand lust hätte dabei zu sein!!! Natürlich können auch die Leute mit kommen wo ...
von MBonzi79NYTurbo
Sonntag 26. August 2007, 19:23
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Abschlussworte zum Edersee Meeting
Antworten: 3
Zugriffe: 2173

Endlich sind die Bilder von Beetle Meets Edersee 06 auch auf dem Server!!! Das treffen 08 wird auf jeden fall nach Absprache mit Klaus wieder statt finden! Wir wollen uns ja nicht mit den Terminen in die Quere kommen! :uglyhammer: ne ne!!! Das geht mal gar nicht!!! Ich freue mich aber über jeden der...

Zur erweiterten Suche