Die Suche ergab 70 Treffer

von grisu486
Samstag 20. Oktober 2007, 23:43
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wird Autofahren bald zum Luxus ?
Antworten: 22
Zugriffe: 3197

Re: Wird Autofahren bald zum Luxus ?

Boah Leute ! Wo will denn der Spritpreis noch hin. Selbst der Diesel liegt jetzt schon bei 1,22 bis 1,26 ! Da wird Autofahren echt bald zum Luxus. :cry: :cry: :wall: :motz: Naja. Wir leisten uns den Luxus, in Kraftstoffspartechnologie und alternative Kraftstoffe zu investieren. So haben wir einen 3...
von grisu486
Mittwoch 26. September 2007, 19:04
Forum: Fun
Thema: Anhänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

ND JHWH HT KN VKL :wink: (jhwh :?: ) "JHWH oder YHWH (hebräisch ‏יהוה‎ , ausgeschrieben meist Jahwe oder Jehovah) ist der Eigenname Gottes im Tanach, der Hebräischen Bibel. Für das Judentum ist Gottes Name unaussprechlich. Bei Bibellesungen in der Synagoge w...
von grisu486
Montag 2. Juli 2007, 07:09
Forum: Allgemein
Thema: Gepäck-Problem
Antworten: 17
Zugriffe: 5721

Reserverad ist keine Pflicht!!! Aber zumindest auf weiteren Strecken sollte man meiner Ansicht nach eins dabei haben.... Heutzutage kann man den Reservereifen als ein Relikt aus vergangener Zeit ansehen. In der Frühzeit des Automobils noch an der Tagesordnung, passiert heute eine Reifenpanne im Sch...
von grisu486
Mittwoch 27. Juni 2007, 22:26
Forum: Umfragen
Thema: Wie würdet Ihr auf Benzinrationierung reagieren
Antworten: 34
Zugriffe: 16679

Kein Problem, wir haben 3 Autos :D Macht also 300 Liter. Wenns nicht reicht, kauf ich eben noch mal 2 Autos, das macht dann 500 Liter. Dann reicht der Sprit auch für nen V8 :lol: P.S.: Ob die Haushaltskasse das mitmacht ist allerdings ein anderes Thema. Jetzt wo Du es sagst ... wir haben ja auch no...
von grisu486
Mittwoch 27. Juni 2007, 22:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie würdet Ihr auf Benzinrationierung reagieren
Antworten: 34
Zugriffe: 16679

Mir egal. Das letzte mal habe ich am 1. Mai vollgetankt. In der Schweiz. Für 1,045 Euro pro Liter und mein Tank ist noch mehr als halbvoll. :P :P :P :P *uwe* Gemäss umrechnung ist das für meine verhältnisse immer noch schweineteuer :roll: mit 100 litern hätte ich keine chance das würde nicht mal fü...
von grisu486
Mittwoch 27. Juni 2007, 18:52
Forum: Umfragen
Thema: Wie würdet Ihr auf Benzinrationierung reagieren
Antworten: 34
Zugriffe: 16679

Mir egal. Ich tanke Autogas. Benzin brauche ich nur noch für die ersten paar 100m nach einem Kaltstart. Das letzte mal habe ich am 1. Mai vollgetankt. In der Schweiz. Für 1,045 Euro pro Liter und mein Tank ist noch mehr als halbvoll. :P :P :P :P Normalerweise verbrauche ich so zwischen 11 und 12 Lit...
von grisu486
Freitag 18. Mai 2007, 22:27
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Viele Grüße aus dem Beetle Hotel...
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Ja! Genau!

Viele liebe Grüße an Sabine und Peter! Wir waren letztes Jahr im August dort und da hat es auch ein klein wenig geregnet ...

*uwe* & martina
von grisu486
Freitag 4. Mai 2007, 06:53
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetle-Gassi-Führen 1. Mai am Bodensee
Antworten: 9
Zugriffe: 6239

hätte ichs gewusst ich wäre mitgekommen. :cry: Hmmmmm ..... was soll ich denn DA jetzt sagen ... Du kommst aus Bern, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Naja, es war schon recht kurzfristig und spontan. Aber wir wollen so etwas öfter machen. Den 3. Oktober haben wir schon ins Auge gefasst, ab...
von grisu486
Mittwoch 2. Mai 2007, 22:24
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetle-Gassi-Führen 1. Mai am Bodensee
Antworten: 9
Zugriffe: 6239

Sodele, jetzetle ... Scheeeee wars am Bodensee, heiß und sonnig! Sehr nette, bunt gemischte Leute, schöne und interessante Beetle, nette Menschen in Uniform und winkende Mitmenschen! Einfach herrlich! Wir werden alle unsere Fotos (und es sind hunderte, wenn nicht tausende!) auf einer Fotoseite präse...
von grisu486
Montag 30. April 2007, 10:15
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Erinnert Ihr Euch noch ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10901

rote Zora hat geschrieben:
HJinBlue hat geschrieben:Catweazle währe mal wieder klasse :lol:


Und wie hieß seine Kröte? :twisted:

Kühlwalda ......

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von grisu486
Sonntag 29. April 2007, 22:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Erinnert Ihr Euch noch ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10901

Schon kurios, wenn man bedenkt, dass der "normale Fernsehalltag" in den 70ern und den 80ern bis zum Start des Kabelfernsehens in der Woche aus ein paar Schulfernsehstunden vormittags und einem Nachmittags/Abendprogramm bestand, was aber spätestens um 0.00 Uhr durch Einsetzen des Testbilde...
von grisu486
Sonntag 29. April 2007, 17:29
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Erinnert Ihr Euch noch ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10901

Da gabs doch auch so eine Serie, die in Kanada spielte. Das war so ein (ich glaub griechisch-stämmiger) Bootsbesitzer und im Aufmacher flog die Kamera immer über einen See voller Baumstämme. Mir ist leider der Name der serie entfallen... :oops: So gings mir auch, aber dann isses mir wieder eingefal...
von grisu486
Samstag 28. April 2007, 12:49
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Erinnert Ihr Euch noch ...
Antworten: 81
Zugriffe: 10901

Da gabs doch auch so eine Serie, die in Kanada spielte. Das war so ein (ich glaub grie´chisch-stämmiger) Bootsbesitzer und im Aufmacher flog die Kamera immer über einen See voller Baumstämme. Mir ist leider der Name der serie entfallen... :oops: So gings mir auch, aber dann isses mir wieder eingefa...
von grisu486
Dienstag 24. April 2007, 07:14
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Beetle-Gassi-Führen 1. Mai am Bodensee
Antworten: 9
Zugriffe: 6239

War mir ja schon klar, das der Bodensee für die Meisten ein bisschen weit vom Schuss ist und recht kurzfristig ist es auch. Im Moment sind wir zwar nur 6 bis 7 Beetle, aber wir sind fest entschlossen, uns einen sehr schönen Tag zu machen! Klar werden wir Fotos machen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :k...

Zur erweiterten Suche