Die Suche ergab 221 Treffer

von Fred67
Montag 27. August 2007, 15:00
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

aber dann lohnt sich die Gas-Umrüstung!? Dann verliert er aber den offiziellen Oldtimerstatus, denn das ist kein "zeitgenössischer Umbau". Man muß schon bei der Wahl des Radios vorsichtig sein, um nicht gegen die Regeln zu verstossen. Alles muß während des Produktionszeitraums des Wagens ...
von Fred67
Montag 27. August 2007, 11:02
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

Super + oder V-Power? Das Pony trinkt Super bleifrei 8) Tja, es war eben schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben :klatsch: Naja, ich werde warscheinlich nicht mehr als 2000-3000 km im Jahr damit fahren. So ist der Spaß nicht so teuer und ich bin nicht so sehr an der Klimakatastrophe...
von Fred67
Montag 27. August 2007, 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

@ Fred67, ja dann mal :klatsch: "Herzlichen Glückunsch" :klatsch: zum PONY . Scheint ja fast so als wenn hier ein wenig Mustang-Fieber 8) ausgebrochen ist. (siehe unseren Beitrag unter "Biete") Wenn wir im nächsten Jahr unseren Mustang haben solten wir uns mal zu einer Ausfahrt ...
von Fred67
Montag 27. August 2007, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

rote Zora hat geschrieben:Sag mal, was verbraucht der denn so? :huch:


Laut ersten "Hochrechnungen" werden es so um die 15 Liter sein. Wenn man mal kräftig aufs Gaspedal tritt, wird es wohl mehr sein, macht man aber mit 'nem 40 Jahre alten Pferdchen nicht :wink:
von Fred67
Montag 27. August 2007, 10:51
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

rote Zora hat geschrieben:...da muss man sich doch fühlen wie Steve Mc Queen


Zumindest so alt :lol: 8)
von Fred67
Montag 27. August 2007, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

:shock: :shock: :shock: Ist der Geil. :klatsch: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Dann lädt Dich der Tankwart ja demnächst auch zu seinem Geburtstag ein. :roll: Grüße Olaf Kleine Anekdote dazu: Mein eigentlich permanent unfreundlicher Tankstellen-Inhaber, der sich nur mit grösster Anstrenung ein ...
von Fred67
Montag 27. August 2007, 09:53
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

Fotos vom neuen/alten Auto

Okok...Ihr habt richtig geraten, es ist ein Mustang :mrgreen: Es ist ein 1968er V8 in ungeschweissten und rostfreien Originalzustand, im Dezember 2006 aus Californien importiert und in Deutschland erstmals im Februar 2007 als Oldtimer zugelassen. http://www.manfredwillms.com/mustang/assets/images/st...
von Fred67
Mittwoch 22. August 2007, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

Ein kleiner "Teaser"

Wegen des SCH***-Wetters ein kleines "Indoor"-Foto :mrgreen:

Mehr bei Sonnenschein 8)
von Fred67
Mittwoch 15. August 2007, 22:00
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

VOH hat geschrieben:Hey Fred,

ich wünsche Dir alles gute ... und an die geile bergische Tour die wir mal gemacht haben, denke ich noch heute ... (an die DICKEN PFANNKUCHEN)

::WINK::


Ja stimmt, bei dem Sch***-Winterwetter sind wir sofort in die Pfannkuchenmühle "geflüchtet". Leckere Sache :mrgreen:
von Fred67
Mittwoch 15. August 2007, 18:36
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

http://home.datacomm.ch/ozmail/mustang/images/Ford%20Mustang%20Eleanor%201967_th.jpg Ich zitiere mich selbst: "La-La-La-Lass-Dich-Überraschen" Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sag nix - Ich sa...
von Fred67
Mittwoch 15. August 2007, 18:34
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

Re: :-((((

... du bist immer gerne gesehen hier, auch auf Treffen (egal ob ohne NBC :wink: ) Danke!!! Ich verschwinde auch nicht ganz, sondern schaue immer mal wieder rein. Den Z3-Leuten bin ich ja auch bis heute treu geblieben. ähm was fährst du denn nu, gibt es gute Alternativen :roll: La-La-La-Lass-Dich-Üb...
von Fred67
Mittwoch 15. August 2007, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

hasibaer hat geschrieben:irgendetwas mit wilden amerikanischen Pferden?


:daumen: Ich sag nix, bevor "er" nicht da ist :wink:

hasibaer hat geschrieben:na, wo du schon 67 bist :P :P :P


Du hast meinen Nickname falsch interpretiert :lol:
von Fred67
Mittwoch 15. August 2007, 16:20
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

hasibaer hat geschrieben:bestimmt so nen Oldtimer, in seinem Alter :lol:

Danke für die Blumen :lol:
Aber Respekt....gar nicht schlecht geraten 8)
Mehr dazu, wenn "er" da ist :wink:
von Fred67
Dienstag 14. August 2007, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Ich sag dann mal "tschöööööööööö"
Antworten: 32
Zugriffe: 11316

Ich sag dann mal "tschöööööööööö"

Anfang 2003 passierte es, ich sah das Beetle-Cabriolet im TV und wusste: Das wird mein nächstes Auto :D Im April 2003 war es dann soweit, ich bekam mein erstes NBC in der unschlagbaren Farbe aquariusblue: http://www.manfredwillms.com/nbc/assets/images/Offen_vorne.jpg Hätte er nicht nur das putzige 1...
von Fred67
Dienstag 27. Februar 2007, 13:56
Forum: Allgemein
Thema: Bugatti Veyron bei 407 km/h
Antworten: 13
Zugriffe: 3485

gluecksbear hat geschrieben:Jeremy Charles ist einfach göttlich!


Du meintest wohl "Jeremy Clarkson" :wink:
Bild

Zur erweiterten Suche