Die Suche ergab 47 Treffer

von Bernie
Donnerstag 17. Februar 2005, 20:15
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Stammtisch in Köln???????????????
Antworten: 38
Zugriffe: 15643

Wenn der Termin passt, kommen wir auch !!

Gruss,
Antje + Bernd :D :D
von Bernie
Donnerstag 17. Februar 2005, 20:10
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Stammtischtreffen in Herne???????????
Antworten: 43
Zugriffe: 17706

Fein, wir kommen auch :klatsch: :klatsch: !!!

Gruss,
Antje + Bernd :D :D
von Bernie
Montag 20. Dezember 2004, 18:45
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Treffen der Nordlichter am 18.12.2004
Antworten: 14
Zugriffe: 7003

Wir sind nun auch vor ca. einer Stunde wieder zuhause angekommen. Das war wirklich ein rundum tolles Wochenende. DANKE Albert :knuddel: , dass Du Dich am Samstag so gut um uns gekümmert hast, beim Mini-Stammtisch ;-), war doch toll, oder !?! Und anschliessend mit Gabi und Klaus beim Alex war es zwar...
von Bernie
Donnerstag 16. Dezember 2004, 22:17
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Treffen der Nordlichter am 18.12.2004
Antworten: 14
Zugriffe: 7003

Das ist ja schade :cry: , dann wünschen wir Uta aber auf jeden Fall 'GUTE BESSERUNG' !!!

...und trotzdem ein hoffentlich halbwegs schönes Advents-Wochenende !!

LG
Antje + Bernd :) :)
von Bernie
Mittwoch 15. Dezember 2004, 21:14
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Treffen der Nordlichter am 18.12.2004
Antworten: 14
Zugriffe: 7003

@ Albert

Das ist ja nett :knuddel: , die Handy-Nr. ist notiert, ich schicke Dir noch eine pn !!

LG,
Antje + Bernd :D :D
von Bernie
Mittwoch 8. Dezember 2004, 21:08
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Treffen der Nordlichter am 18.12.2004
Antworten: 14
Zugriffe: 7003

Hallo Dani !!

Wir haben uns heute spontan entschlossen auch an Eurem Stammtisch teilzunehmen. Wir freuen uns schon riesig :klatsch: !!!!!!!!!!!

Bis zum 18. in der Mai Tai - Bar,

LG
Antje + Bernd :lol: :lol:
von Bernie
Donnerstag 28. Oktober 2004, 19:42
Forum: Allgemein
Thema: Freie und reservierte Uhrennummern
Antworten: 16
Zugriffe: 5398

FÜR BERND die 18 bitte !!!!

LG
Antje + Bernd :) :)
von Bernie
Dienstag 26. Oktober 2004, 20:41
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Ich habe eine Senseo Kaffeemaschine und war Glücklich bis...
Antworten: 75
Zugriffe: 9979

Also, ich überlege auch seit einiger Zeit eine Senseo zu kaufen, eigentlich bin ich aber kein überzeugter Kaffetrinker. Aber einen Espresso zwischendurch find' ich schon toll. Es gibt von Krups eine ganz kleine Espressomaschine (Vivo 880), kennt die vielleicht jemand ???

LG,
Antje :)
von Bernie
Dienstag 26. Oktober 2004, 20:27
Forum: Allgemein
Thema: Schoene Gruesse vom sonnigen Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 5133

Hallo Antje, jetzt hast Du mich erwischt. ;) Diese Bilder entstanden bei einer Jeep-Safari auf der Insel La Gomera. Meiner Meinung nach ist diese Insel noch schöner als Teneriffa. Einziger Nachteil ist, daß Abends da überhaupt nichts los ist. Schöne Grüße Olaf Hallo Olaf, auf Gomera waren wir leide...
von Bernie
Montag 25. Oktober 2004, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Schoene Gruesse vom sonnigen Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 5133

Auf http://www.schmollo.de habe ich mal ein paar Landschaftsaufnahmen draufgepappt. Strandbilder habe ich keine gemacht, weil von wegen Sand in Kamera und so. :lol: Schöne Grüße Olaf Hallo Olaf, die Teneriffa-Fotos sind wirklich wunderschön, wir waren schon oft zum Wanderurlaub dort und kennen die ...
von Bernie
Montag 25. Oktober 2004, 21:05
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28089

@Angie&Bernie Hat leider nicht zum WE geklappt! Seine Auftragslage zu hoch. Er will es aber diese Woche noch schaffen. Sage euch dann Bescheid. Habe vorab 20 Stück bestellt und das zum absoluten Hammerpreis. Kein Problem, so eilig ist das nicht. Melde Dich einfach, wenn sie fertig sind :wink: !...
von Bernie
Sonntag 17. Oktober 2004, 20:47
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28089

Hallo Bernd und Antje! Hatte es doch versprochen, dass ich mich heute noch darum kümmere. Wenn ich Glück habe, sind die Vasen Ende der Woche fertig ( wenn die Auftragslage es zuläßt ) und dann werden sie inseriert :wink: :wink: :wink: :klatsch: :klatsch: :klatsch: SCHÖÖÖÖÖÖN !!!! :knuddel: Dann bis...
von Bernie
Sonntag 17. Oktober 2004, 20:37
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28089

Auch von uns ein dickes DANKESCHÖN an Klaus-Peter für die Organisation. Es war wirklich schön Euch nach langer Zeit mal wieder zu treffen und wir freuen uns schon riesig auf die Nikolaus-Party :D :D :D !!! @ Dieter Das ging ja wirklich superschnell mit den Vasen :wink: , melde Dich sobald sie fertig...
von Bernie
Freitag 8. Oktober 2004, 22:49
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28089

rote Zora hat geschrieben:Und wir bringen auch Aufkleber mit :lol:


Fein :knuddel: !!

Gruss,
Antje + Bernd
von Bernie
Donnerstag 23. September 2004, 22:24
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: 4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Antworten: 83
Zugriffe: 28089

YIPIIIEEEEH !!!!!!!!!!!

Schön, Termin passt, da können wir auch 'mal wieder kommen !!!

Liebe Grüsse,
Antje + Bernd :D :D

Zur erweiterten Suche