Die Suche ergab 2 Treffer

von Beetle54
Dienstag 16. Mai 2017, 22:46
Forum: 21st Century Beetle
Thema: Seitenschutzleisten Beetle 21st Century Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 5487

Seitenschutzleisten Beetle 21st Century Cabrio

Hallo und moin, ich bin nach einigen Jahren ohne Beetle wieder zurück und wäre sehr dankbar für Infos, wo ich Seitenschutzleisten (auch Meterware) für das Cabrio 5C bekomme. Danke und viele Grüße aus dem Norden, Lutz
von Beetle54
Donnerstag 20. Juli 2006, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: Schutzleisten/Folien für den Beetle
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Schutzleisten/Folien für den Beetle

Hallo, ich bin ein Neu-New-Beetler - und begeistert von diesem Auto. Wo bitte gibt es Seitenschutzleisten, Schwellerschutzleisten oder- Folie, Ladekanten- und Fronthaubenschutz? Ihr merkt schon - ich meine es gut mit meinem Beetle. Für jeden Tipp bin ich dankbar - ich freue mich drauf. Freundliche G...

Zur erweiterten Suche