Die Suche ergab 121 Treffer

von DJ_Butterbrot
Sonntag 22. Juli 2007, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12263

So wie ich das sehe, müssen wir für 2009 sehr viele "Gute Hände" finden, in die wir unsere Liebsten abgeben können. Wird dann bei dieser hohen Anzahl wohl schwer möglich sein, sie alle gut unterzubringen... ...also ich pack noch `ne Beifahrerin mit drauf :lol: wieso denn "abgeben&quo...
von DJ_Butterbrot
Sonntag 22. Juli 2007, 10:02
Forum: Fotos
Thema: Roman unterwegs.com
Antworten: 15
Zugriffe: 6311

Südafrika :?:
von DJ_Butterbrot
Sonntag 22. Juli 2007, 09:51
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12263

So wie ich das sehe, müssen wir für 2009 sehr viele "Gute Hände" finden, in die wir unsere Liebsten abgeben können.
Wird dann bei dieser hohen Anzahl wohl schwer möglich sein, sie alle gut unterzubringen...

...also ich pack noch `ne Beifahrerin mit drauf :lol:
von DJ_Butterbrot
Freitag 20. Juli 2007, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12263

Gibbet noch`n Job als Hofnarr? :beten:

Könnte dann meine Familientradition fortsetzen und in meinen ursprünglichen Lehrberuf zurückkehren!!!
von DJ_Butterbrot
Freitag 20. Juli 2007, 20:35
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12263

Habe mir heute erst einmal die Audi Bild geholt und muß sagen...der sieht wirklich richtig geil aus :D

Der hat so einiges vom Ragster und ich gebe zu, wenn der so auf den Markt kommt, dann helfe ich mit, eure Girokonten zu plündern :lol:
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:59
Forum: Fun
Thema: Die 10 beste Fahrerinnen ;-)
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Also persönlich achte ich immer sehr darauf, dass "Frau" nicht einparken kann. Dies stellt auf jeden Fall sicher, dass man nicht an eine "Umgebaute" gerät :)
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88874

Zu mehr hat´s halt nicht gelangt :lol:

Ne...irgendwann im Leben fängt man an, sich Träume zu erfüllen :D
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:46
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: International new beetle meeting 2007 Switzerland
Antworten: 14
Zugriffe: 5971

Wäre echt eine Überlegung wert, denn zu der Zeit habe ich gerade Urlaub. Jedoch...haben die in der Schweiz nicht immer solch drakonische Strafen, wenn man beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen läßt??? :?: :shock: machs wie ich ess das zeuchs einfach nicht :lol: fondue und raclette kann mir ge...
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:36
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: International new beetle meeting 2007 Switzerland
Antworten: 14
Zugriffe: 5971

Wäre echt eine Überlegung wert, denn zu der Zeit habe ich gerade Urlaub.

Jedoch...haben die in der Schweiz nicht immer solch drakonische Strafen, wenn man beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen läßt??? :?: :shock:
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:30
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Die "Strassenkinder von Puebla" sagen Danke....
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Selbst hatte ich mal die Gelegenheit, Strassenkinder in Mexico zu erleben. Wer es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hat, glaubt dies nicht. Am Tage liegen die Kinder auf Bürgersteigen auf einem Haufen zusammen, um sich beim Schlafen gegenseitig zu wärmen, denn in der Nacht ziehen sie mit einer ...
von DJ_Butterbrot
Montag 16. Juli 2007, 22:08
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5650

Auch leider wieder zurück und vor allem heil :D Ein Lob von mir und meinem Bruder für das toll organisierte Event. Insgesamt hat es uns viel Spaß bereitet, da wir nicht nur unsere geilen Autos feiern konnten. Den meisten Spaß hat es bereitet, mal ganz neue und vor allem nette Menschen dort kennengel...
von DJ_Butterbrot
Samstag 7. April 2007, 10:59
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Bald gehts los - Die Meisterschale will Bremen!
Antworten: 369
Zugriffe: 56016

Tja...als Fan der Bayern gäbe es für mich nur einen akzeptablen Anreiz, dass die Blauen Meister werden... ...dann gäbe es auf jeden Fall geile Kommentare von Stumpen- Rudi :lol: Aber schon ungewöhnlich, dass man trotz eines scheinbar uneinholbaren Vorsprunges nicht in der Lage ist, die Meisterschaft...
von DJ_Butterbrot
Freitag 6. April 2007, 03:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Empfehlenswerte Werkstätten
Antworten: 45
Zugriffe: 23246

Re: Kupplungswechsel VW Beetle

Wer kennt eine gute, zuverlässige und preiswerte Werkstatt (auch freie Werkstatt), die man empfehlen kann bezüglich Kupplungswechsel. Großraum Recklinghausen/ Haltern/ Marl/Coesfeld etc. Unsere ist jetzt wohl endgültig hinüber (rutscht durch!) Gruß Martin Hi Martin!!! In Marl kann ich Dir 2 Empfehl...
von DJ_Butterbrot
Mittwoch 21. März 2007, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: Demnächst beim Autohändler...
Antworten: 21
Zugriffe: 5615

Mir bleibt auch immer häufiger die Luft weg - insbesondere wenn auf meinen Lieblingsbundesligisten aus meiner Geburtsstadt blicke. Habe gehört, die sollen in der nächsten Saison von Sylvia Neid trainiert werden. Mädchenfußball können `se ja schon :lol: Ich versteh zwar nicht sonderlich viel vom Fuß...
von DJ_Butterbrot
Dienstag 20. März 2007, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 88874

Ich mag den Beetle , ich fahre den Beetle weil : ... Ich BMW auch mag, aber leider viele Proleten damit unterwegs sind ... Ich den Golf auch gut finde aber ewige Modellwechsel den wiederverkauf nicht besser machen. ... Weil Opel ja garnicht geht ... Weil in meinen 2.0l Beetle ein zuverlässiges Arre...

Zur erweiterten Suche