Die Suche ergab 57 Treffer

von boxer
Freitag 24. Juli 2015, 22:32
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

Re: BeetleFun lebt wieder!

hallo
das mit dem bezahlen war ein scherz

und die frage kam weil wenn ich bei schnellzugriff auf neue beiträge gehe kommt nix
deshalb dachte ich es wird nix geschrieben
bei aktiven themen kommt nur dieses thema hier

irgendwas funzt da nicht :help:
von boxer
Freitag 24. Juli 2015, 18:24
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier
Antworten: 2
Zugriffe: 2585

Re: Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier

hallo
es gibt einen paulchen heckträger

freunde von mir haben einen und würden ihn bestimmt verkaufen,weil sie sich den neuen beetle bestellt haben.

bei interesse bitte melden
von boxer
Montag 20. Juli 2015, 12:47
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

Re: BeetleFun lebt wieder!

Haaaaalllooooooooooo

is da wer :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

jetzt is hier alles neu und schön

traut sich keiner

oder muß man die beiträge bezahlen :?
von boxer
Dienstag 17. Februar 2015, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: beetle club bestellt...
Antworten: 36
Zugriffe: 13503

Planwagenfahren ist out
8)


seitdem die fenster auch im coupe festfrieren :lol: :lol:
von boxer
Montag 2. Februar 2015, 09:54
Forum: 21st Century Beetle
Thema: festgefrorene scheiben
Antworten: 34
Zugriffe: 17363

hallo
würdet ihr mal alle das auto abschleppen lassen,
würden die hersteller vielleicht was ändern :shock:

aber wenn ihr deren probleme so creativ löst, wird das nix :shock: :D
von boxer
Sonntag 11. Januar 2015, 22:56
Forum: Fun
Thema: Witze
Antworten: 253
Zugriffe: 112635

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am ersten Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz das sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse wer noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum m...
von boxer
Samstag 3. Januar 2015, 14:23
Forum: Fun
Thema: Witze
Antworten: 253
Zugriffe: 112635

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Ploetzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: 'Ihr habt alle einen Wunsch frei.' Meint die erste: 'Ich moechte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin' Ein Knall - Sie faellt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. 'Klasse' sagt die zweit...
von boxer
Montag 22. Dezember 2014, 17:27
Forum: Allgemein
Thema: Sondermodell Style & Lounge
Antworten: 22
Zugriffe: 7900

Die bunten Nähte am Lenkrad sehen leider nicht lange gut aus, sondern werden ganz schnell so schwarz wie das Lenkrad. Vom Lenkrad (den Leder/Kunststoff) kann man den Dreck der Hände abwischen, im bunten Faden bleibt er aber hängen. Mein Dark Flint hatte auch rote Nähte, das sah nach ein paar Jahren...
von boxer
Mittwoch 24. September 2014, 20:13
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Beetle Forum jetzt schon abgeschaltet ??
Antworten: 16
Zugriffe: 8238

ihr seit selber schuld :P :P :P ihr habt nicht genug getrauert :shock: :shock: oder hat einer versucht beiträge zu stehlen :evil: :evil: alle beiträge sind alleiniges eigentum vom admin :mrgreen: :mrgreen: er allein kann,konnte wahllos manipulieren und löschen :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer: ...
von boxer
Montag 15. September 2014, 12:51
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Grüße aus Dänemark...
Antworten: 11
Zugriffe: 5725

Hallo
na dann mal viel spaß

http://www.youtube.com/watch?v=8DWW95vmufU
von boxer
Sonntag 6. Juli 2014, 13:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo ist eigentlich...
Antworten: 14
Zugriffe: 7191

hallo
hoffentlich ist er bei der sunshintour dabei

lg
von boxer
Sonntag 9. März 2014, 19:32
Forum: Allgemein
Thema: Hallo, es ist wieder so weit
Antworten: 27
Zugriffe: 12828

Yellowbug hat geschrieben:...und dann auch noch in der geilsten Farbe überhaupt !!!

Super!



seh ich auch so

viel spass damit
von boxer
Dienstag 16. November 2010, 12:16
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 79411

Hallo

wenn die Preise so fallen wie beim Facelift lohnt es sich auf jeden Fall 1 Jahr zu warten

lg
von boxer
Dienstag 5. Oktober 2010, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 79411

hallo

die Stoßstangen und Rückleuchten sind vom Facelift
von boxer
Donnerstag 23. September 2010, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 79411

vor allendingen sind die Farben schön bunt :D

hoffentlich bleibt das so

Zur erweiterten Suche