Die Suche ergab 3236 Treffer

von Highlander
Sonntag 10. September 2023, 22:43
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Treffen der Gründer von BeetleFun
Antworten: 0
Zugriffe: 539

Treffen der Gründer von BeetleFun

Tach zusammen, naaa, wie isset denn? Gut? Hauptsache. Org. Zitat von H.D.H (Hanns-Dieter-Hüsch, Kabarettist) Ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hat auf ein Gründer Treffen o.ä. oder Weihnachtstreffen? Es ist viel passiert, habe meinen Beetle seit 14 Jahren nicht mehr :shock: Aber meinen Scirocco ...
von Highlander
Donnerstag 3. März 2011, 13:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Geschafft....
Antworten: 13
Zugriffe: 3622

Uwe Uwe,

du machst Sachen........

Muss ich wieder auf dich aufpassen?

Hoffe du bist wieder komplett fit und da bleibt nix hängen?

Wie weit sind die Anwälte gekommen?

lg Guido
von Highlander
Donnerstag 3. März 2011, 12:04
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday Guido!!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3802

Danke für die Glückwünsche, ein frohes Neujahr und Helau, ich feier diesmal nicht, ich arme Sau :D 1. isstet mir nicht vergönnt 2. muss ich arbeiten gehen 3. bin ich mal wieder unter den leitgeprüften mit öffentlich fahrenden Fußvolk unterwegs :o Na wie isset denn? Gut? Hauptsache gesund :-) lg guido
von Highlander
Mittwoch 17. Februar 2010, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: Gesichter des Ruhrgebiets...
Antworten: 14
Zugriffe: 4342

mal was nach frag......

die Idee ist an Jessy geschickt worden, da darf doch jeder mitmachen, der im geliebten und gebildeten Ruhrgebiet/Niederhein wohnt oder?

Da würde ich den finger hoch zeigen :mrgreen:

lg Guido

.............melde mich die Tage mal "so richtig" wieder :oops:
von Highlander
Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:14
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo iss´n der...
Antworten: 31
Zugriffe: 7727

Hi Olaf, also für mich kommt eh nur VW in Frage, einmal VW, immer VW :mrgreen: 2. Reihe, damit komme ich klar, kenne doch die Beetle Regeln :wink: Hi Uwe, höre ich da einen "Probefahrt-Unterton" raus ? Nee, geht klar, mach ich........schickts du mir bitte noch eine E-Mail, PN oder sms, mei...
von Highlander
Dienstag 29. Dezember 2009, 13:54
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachtsgeschenke 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

dieses Jahr war es ein wenig "düftig" wegen dem kleinen Rahmen :wink: WIR haben die Flimmerkiste gegen eine ähm wie heißt das nochmal........LED-Flatscreen 46", Suuuuurrroond System mit Boxenparade, Blue-Ray Player und double-Digi-SAT ausgetauscht :) Eine Kaffeemaschine, die endlich h...
von Highlander
Dienstag 29. Dezember 2009, 13:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo iss´n der...
Antworten: 31
Zugriffe: 7727

Schön, dass Du Dich mal meldest, Guido! Ich hoffe Dir geht es gut! Du weisst - Du bist immer herzlich willkommen - ob mit oder ohne Beetle! :knuddel: Du meine :knutsch: sowas brauchst du nicht zu sagen, das weiss ich doch :knuddel: Wegen Gesundheit (arbeitsmäßig), sag ich mal so, es ist NICHT so wi...
von Highlander
Montag 28. Dezember 2009, 15:57
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Wo iss´n der...
Antworten: 31
Zugriffe: 7727

ich bin mal so frech......

..........und melde unverschämterweise nach laaaaaaaanger Anwesenheit zurück :oops: Ende 2008 hatte ich mal wieder ötwös Trubel in der Bude, spricht im Kopp :? Fahrverbot war wieder angesagt, na ja, so isset halt :( seid dem Sommer gehts nun wieder stramm bergauf, doch mit weniger Last/Tach :wink: D...
von Highlander
Montag 28. Dezember 2009, 14:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Moni und Piet haben es getan!
Antworten: 10
Zugriffe: 3602

Hi Moni und Piet,

noch nachträglich alles liebe und gute zur Hochzeit :klatsch:

Ich wünsche euch so viel Glück, das ihr zumindestens die

silberne Hochzeit feiern könnt :knuddel:

Sowas gibt es heute nur noch ganz selten :D

lg guido
von Highlander
Mittwoch 16. Dezember 2009, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: 10.12.1999 bis 10.12.2009
Antworten: 24
Zugriffe: 6478

Hallo Jana, hier ist noch eins: http://www.cyberbeetle.de/wmt1999/wmt9931.jpg Leider ist die Qualitaet, aus oben genanntem Grund, ebenfalls nicht so toll. :oops: Alle Bilder von Weihnachtsmarkttreffen 1999 gibt es uebrigens hier: http://www.cyberbeetle.de/wmt1999/wmt1999_001.html Gruss, Henning Wer...
von Highlander
Montag 10. August 2009, 10:36
Forum: Foto-Contest
Thema: Plauderecke zur Abstimmung Sommerbild-Contest 2009
Antworten: 24
Zugriffe: 9137

Schön sind sie alle :klatsch:

Ich finde Bild 9 deshalb so gelungen, weil die "Sonne im Herzen" und auf dem Beetle da am besten raus kommen :D
von Highlander
Sonntag 5. Juli 2009, 23:55
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Am 2. Juni diesen Jahres...
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Aller herzlichen Glückwunsch von mir Karola und mir,

vielleicht mal ein Wiedersehen ?

LG aus DU,

Guido
von Highlander
Freitag 15. Mai 2009, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthsday
Antworten: 7
Zugriffe: 2932

rote Zora hat geschrieben:Guido lebt noch :D

Jau, vergiss den EOS und behalte den Beetle.
9 Jahre glückliche "Ehe" gibt man doch nicht so leichtfertig her :knutsch:


Der EOS ist Geschichte und der Beetle ist nicht verkauft.
von Highlander
Montag 11. Mai 2009, 00:00
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthsday
Antworten: 7
Zugriffe: 2932

Happy Birthsday

9 Jahre ist er nun

Alles Liebe zum Geburtstag :knuddel:

Heute am 10.05.2009

Bild
von Highlander
Montag 8. Dezember 2008, 16:10
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Schöne Weihnachten und ein guten Anfang 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 2403

Schöne Weihnachten und ein guten Anfang 2009

Hi zusammen, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start in 2009. Ausserdem wollte mich entschuldigen für alle meine verbalen Entgleisungen in der letzten Zeit, wenn ich jemanden zu Unrecht angegriffen habe, ungehalten war, übermäßig reagiert oder "angemoppert" habe. Bin nun ...

Zur erweiterten Suche