Die Suche ergab 683 Treffer

von nbc-bodo
Freitag 20. Februar 2015, 09:40
Forum: Allgemein
Thema: beetle club bestellt...
Antworten: 36
Zugriffe: 13576

Lady in Red hat geschrieben:ja, für mich ist das die richtige entscheidung.

ich hatte coupe und cabrio gleichzeitig. das war auch ok. dann seit einigen monaten nur noch cabrio...ist zwar bei schönem wetter nett, aber mir fehlt auch kofferraum um zu transportieren.


Wer braucht schon Kofferraum bei nem Beetle. :P
von nbc-bodo
Freitag 20. Februar 2015, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: Armaturenbrett New Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 7105

Re: Armaturenbrett New Beetle

Hallo liebe Forum-Leser, ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin Corinna, bin 28 Jahre alt und liebe mein Auto. Mein Beetle begleitet mich schon seit vielen Jahren und er trägt den zauberhaften Namen Puffy. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor Wochen bei VW den Wärmetauscher wechseln lassen. I...
von nbc-bodo
Montag 16. Februar 2015, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: beetle club bestellt...
Antworten: 36
Zugriffe: 13576

Du hattest ein Cabrio und hast Dir jetzt das Coupe bestellt? Was soll daran richtig sein??? :shock:
von nbc-bodo
Montag 9. Februar 2015, 08:56
Forum: 21st Century Beetle
Thema: festgefrorene scheiben
Antworten: 34
Zugriffe: 17427

http://www.toyota.de/news/rueckruf.json

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota352.html

http://www.autobild.de/artikel/hintergr ... 69335.html



Aber ist doch toll, wenn sie das Festfrieren der Fensterscheiben beim rahmenlosen Fenster im Griff haben ;-)
von nbc-bodo
Mittwoch 4. Februar 2015, 14:42
Forum: Fun
Thema: Witze
Antworten: 253
Zugriffe: 113597

Der ist ist nicht schlecht - den mopse ich mir mal :D
von nbc-bodo
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:21
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Radio Gamma über cd-wechslerkabel usb-stick anschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Ich habe mir von Technaxx einen Kasettenadapter gekauft wo man eine Speichekarte rein machen kann..ich finds genial. http://www.amazon.de/Technaxx-DT-02-Kassettenadapter-integriertem-Kassettendeck/dp/B005Q9Q5QS Sieht ganz gut aus - die Idee ist auch witzig. Allerdings wäre mir das mit dem Kabelsala...
von nbc-bodo
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:16
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: freisprecheinrichtung
Antworten: 23
Zugriffe: 8784

Hi, Ich greife das Thema mal auf und habe eine Frage. Wohin verlege ich bei der Freisprecheinrichtung am besten das Micro hin, so dass man mich auch versteht?? Was meint Ihr dazu? Lg ChriZ Hey. Ich habe das Micro beim FL direkt auf die Verkleidung der Lenksäule - also vor dem Tacho - setzen lassen....
von nbc-bodo
Mittwoch 14. Januar 2015, 15:13
Forum: New Beetle Coupé
Thema: kabel im Kofferraum??
Antworten: 5
Zugriffe: 2310

Wenn man noch so "Oldschool" unterwegs sein möchte. Alternativ Kabel Kabel sein lassen und hinten am Radio das Kabel für den Wechsler gegen ein Modul für iPod/MP3 anschliessen. Das in die Mittelkonsole oder ins Handschuhfach und man kann den dann über Radio ansteuern wie einen CD-Wechsler!
von nbc-bodo
Donnerstag 8. Januar 2015, 16:08
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Radio Gamma über cd-wechslerkabel usb-stick anschliessen
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Re: Radio Gamma über cd-wechslerkabel usb-stick anschliessen

Auge73 hat geschrieben:Hallo hat jemand eine Lösung wie ich über USB-Stick MP3 abspielen kann über Radio?

Hab Gamma mit Kassette im Beetle


Hier nur mal eine Lösung:

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-Adapter-8-Pin-VW-Wechsler-MP3-Alpha-Gamma-Beetle-PASSAT-Golf-Polo-T5-/201090043636
von nbc-bodo
Mittwoch 17. Dezember 2014, 13:10
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Unglaubliche Sonderpreise im Beetle Cabrio Leasing
Antworten: 10
Zugriffe: 17573

Re: Unglaubliche Sonderpreise im Beetle Cabrio Leasing

Wie ja vielleicht nicht verborgen geblieben, wird uns unser Beetle im April 2015 verlassen und deshalb sind wir im Gespräch mit verschiedenen Händlern. Nun sagte mir so nebenbei der Verkäufer unseres örtlichen VW-Händlers, dass das Beetle Cabrio zu absoluten Wahnsinnskonditionen auf den Markt gedrü...
von nbc-bodo
Freitag 12. Dezember 2014, 10:31
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: fortlaufender Chat
Antworten: 992
Zugriffe: 106744

rote Zora hat geschrieben:Apropos Glühwein....

Waren Mittwoch in der verbotenen Stadt :shock:


Neuss???
von nbc-bodo
Donnerstag 20. November 2014, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: BeetleFun ist langweilig!
Antworten: 79
Zugriffe: 31712

:top:
von nbc-bodo
Freitag 7. November 2014, 09:01
Forum: New Beetle Coupé
Thema: problem -Elektrolüfter !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3238

Speedtriple hat geschrieben:...mag wohl sein...hab mir wohl was anderes vorgestellt. .
Kenne ich vom Porsche transaxle forum anders...
Suche halt ein schrauberforum und nichts wo man sich seitenweise über
Winterschuhe usw unterhält !

Dann muss i mir wohl was anderes suchen ..

Gruss vom Hein
::-X:
von nbc-bodo
Donnerstag 6. November 2014, 09:55
Forum: Fotos
Thema: Peter`s Turbo Beetle
Antworten: 28
Zugriffe: 15672

Mir fehlt hier def. der "Like-Button" ;-)

Dann halt so...


:klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah: :yeah: :pom: :pom: :pom: :cheerleaders: :cheerleaders: :cheerleaders:
von nbc-bodo
Dienstag 4. November 2014, 14:21
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Wasser im Kofferraum ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4747

Nicht lange rumärgern. Kannst dem Händler eine letzte Möglichkeit zur Rückabwicklung machen - sonst Anwalt.

Und dann kannste Dich bei mir melden, wenn Du ein schönes NBC in schwarz/schwarz kaufen willst ;-)

Zur erweiterten Suche