Die Suche ergab 1735 Treffer

von Laubfrosch
Mittwoch 15. Oktober 2014, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 4453

Die Problematiken sind korrekt und bekannt!

Auch ich habe das und Ähnliches natürlich seit langem mitbeobachtet, und war auch einer derjenigen, der aus beruflichen Gründen die meiste Zeit mehr Konsument als Helfer war. Unter Anderem auch aus dem Grunde versuche ich mich auch nun, wo ich mehr Möglichkeiten habe aktiver ins Geschehen einzugreif...
von Laubfrosch
Dienstag 14. Oktober 2014, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 4453

Was is´n Instagram???? :oops: BST habe ich nur am Rande gehört, dass es die nicht mehr gibt. Was ist da denn los? Da habe ich noch nie mit gearbeitet, aber von den Belgischen und Niederländischen Freunden, auf deren Treffen ich war, weiss ich, dass das - zumindest dort - noch sehr verbreitet ist!
von Laubfrosch
Dienstag 14. Oktober 2014, 10:57
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 4453

Den Gedanlen hatte ich auch schon!

Daher wollte ich meine neue Seite (falls ich sie endlich zwischen dem beruflichen eingerichtet bekomme) auch dahingehend kreieren, dass ich jeden Stammtisch, Treffenorganisator, Facebookfanseiteninhaber, Instagrammgruppenleiter oder wen auch immer, der was für die Community tun möchte einlade seine ...
von Laubfrosch
Freitag 10. Oktober 2014, 14:17
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetlemeeting Walsrode 12.10.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 2152

Das ist aber nett!

Das darf jeder so machen, wie er will. Sitzenbleiben und quatschen oder die (längere) Heimreise antreten. Jederzeit, wie es passt. :D OK, das ist schön, dass jeder (wie der Alte Fritz schon sagte) nach seiner Façon selig werden darf! 😄😄😄 Was ich auch nur meinte ist, ob es no...
von Laubfrosch
Freitag 10. Oktober 2014, 11:32
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 4. Beetlemeeting Walsrode 12.10.2014
Antworten: 35
Zugriffe: 2152

Kurze Nachfrage

Hallo Ihr Lieben, Ich freue mich schon sehr auf Sonntag und bin mir Gewiss, dass wir viel Spass haben werden. Für meine persönliche Ülanung noch eine Frage an Euch, die Ihr Eure Zeitabläufe aus der Vergangenheit besser einschätzen könnt; wenn um 14:30 der letzte Programmpunkt ansteht, kann ich doch ...
von Laubfrosch
Mittwoch 13. August 2014, 13:19
Forum: Frodo's Rätselecke
Thema: Swingerorgie
Antworten: 3
Zugriffe: 3929

40

Es sind 40 Nummern! Da jeder weder mit sich selbst noch mit seinem Partner rummacht, hat jeder 8 Nummern. Bei 10 Leuten wären das 80, da aber immer 2 beteiligt sind eben 40! 10x8/2=40 Bei der Auflistung gehe ich von den Pärchen 1-2,3-4,5-6,7-8,9-10 aus! Bereits gezählte Nummern stehen in Klammern un...
von Laubfrosch
Dienstag 12. August 2014, 09:35
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Beetle Sunshinetour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 775

Nr. 5 lebt!

Ich hab zwar nicht die 5 sondern de 364, aber freue miich tierisch es nach so (viel zu) langer Zeit mal wieder zu schaffen! Und das dann auch noch für alle 3 Tage! Naja, irgendeinen Vorteil muss die Freiberuflichkeit ja auch haben! 😜😜😜 Reise am Freitag - aus Berlin - an! Freu...
von Laubfrosch
Samstag 9. August 2014, 17:02
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Re-Beetle am 10.08.2014
Antworten: 10
Zugriffe: 723

Leider auch nein....

Ich schaffe es leider auch nicht in den Pott - muss vor der Sunshinetour noch zu viel erledigen!

Für diie Betreffenden - bis Freitag!
von Laubfrosch
Sonntag 13. Januar 2013, 06:58
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Heute geht die Welt unter .....
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Auch hier! Und das ist gut so! ;)
von Laubfrosch
Montag 31. Dezember 2012, 09:47
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Heute geht die Welt unter .....
Antworten: 9
Zugriffe: 708

Florian hat geschrieben:hmmm.. fühlt sich an wie immer...... 8)


Bitte keine Details! ;)
von Laubfrosch
Mittwoch 6. Juli 2011, 14:37
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Soeben bestellt, Frodo II :-)
Antworten: 57
Zugriffe: 3279

Neid würde ich es jetzt nicht nennen...

... da das eine ganz andere Liga ist, aber meine Achtung und mein herzlicher Glückwunsch seien Dir auf jeden Fall gewiss, egal wofür Du Dich entscheidest. Das Wichtigste ist: Mach was Du wirklich möchtest! Denk dabei auch immer an Deinen großen Landsmann William Shakespeare, der da so schön sagte: &...
von Laubfrosch
Samstag 25. Juni 2011, 22:36
Forum: Fun
Thema: Habe neues Spielzeug
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Also KPappi würde jetzt sagen ...

... Käfermörder!!!

Aber da ich von so etwas auch schon öfter mal geträumt habe sage ich einfach nur

Herzlichen Glückwunsch!!![
von Laubfrosch
Montag 13. Juni 2011, 14:36
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bin wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Bin wieder da

Hallo Ihr Lieben, nach einer viel zu langen Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Diese Zeit war für mich nicht einfach und es ist auch noch nicht alles Ausgestanden, aber ich will nicht jammern. Das schlimmste für mich war, dass ich sehr viele Kontakte schwer vernachlässigen musste. Auch wenn ich...
von Laubfrosch
Dienstag 15. Juni 2010, 20:05
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: armes schalke....
Antworten: 5
Zugriffe: 436

Und wenn es nur 0,periode01 ist!

Dieser gehört dazu! ;-)

Wie der geneigte Italiener zusagen pflegt:

"Vedremo signore!"
von Laubfrosch
Dienstag 15. Juni 2010, 19:43
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Der FC Bayern 2009/2010
Antworten: 38
Zugriffe: 1928

PS

Ich war allerdings der erste der meinen befreundeten Bayernsympathisanten zum Double gratulierte, genau wie meinem italienischen Gesangskollegen zum Triple

Zur erweiterten Suche