Die Suche ergab 117 Treffer

von Picknicker
Freitag 16. Mai 2008, 22:28
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Vorurteile altes Thema: Autos ab und zu ausfahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 4242

Das Freifahren bringt auf jeden Fall was. Immernoch, rosten einige Endtöpfe und Auspuffanlagen durch - das kommt halt daher, wenn man den nur unter 1500rpm durch die gegend schippert - das ganze Kondenswasser bleibt halt im Pott... Kurz mal volle Lutsche und raus mit dem Zeug :) So wurd's mir zumind...
von Picknicker
Dienstag 15. April 2008, 19:18
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Was kostet Reifenmontage?
Antworten: 6
Zugriffe: 2220

Ein Tipp meinerseits: Über meinen Freundlichen war der Reifen (Stück) jeweils 25€ teurer als über das Internet (Reifendirekt) aber dafür fiel kein Versand und keine Montage an - außerdem gabs da kostenlos eine Reifenversicherung mit dazu, die für Bordsteinschäden, Vandalismus, Nägel, Schrauben, Mate...
von Picknicker
Samstag 29. März 2008, 22:37
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschloss mit drehbarem Emblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2403

Sicher dass der rausspringen soll? Meiner tut das nämlich auch nicht. Abgesehen davon, kann man meinen eh nicht über einen "Griff" hinten öffnen, sondern nur über das drehen des Schlüssels im Schlüsselloch in der Heckklappe, betätigen der FB-Taste oder dem Knöpfchen im Innenraum... Von dah...
von Picknicker
Donnerstag 27. März 2008, 12:21
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Suche Foto von Fremdradio im NB
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

In der aktuellen Auto-Hifi ist ein Beetle drin (Pioneer Promo-Fahrzeug) dort wurde die gleiche Blende wie Platinum sie hat verwender ABER mit GFK eingeschlossen und verspachtelt. Somit sieht das aus wie aus einem Guss :)
von Picknicker
Mittwoch 26. März 2008, 23:15
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Suche Foto von Fremdradio im NB
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

http://www.cardomain.com/ride/3032647

Ca in der Mitte der Seite... Ich habe die beiden "Ohren" als Rahmen (also die beiden halbmonde zum Einsetzen links und rechts).
von Picknicker
Donnerstag 20. März 2008, 19:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: ZV Fahrerseite schließt nicht mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 9524

Berichte dann bitte mal, was das Ergebnis bei dir ist - obs sich gebessert hat - ich hab nämlich das gleiche Problem :(
von Picknicker
Donnerstag 20. März 2008, 19:49
Forum: Allgemein
Thema: Sattlerei gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Leider ists keins von den beiden - danke dennoch :)
von Picknicker
Mittwoch 12. März 2008, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Rückwärts in die Parkbox... :(
Antworten: 17
Zugriffe: 4945

Ich hoff ich bekomme das alles noch niedergeschrieben, da das mittlerweile alles recht intuitiv läuft. Als erstes, sollte man sich so neben die Parkbox stellen, dass man ca eine Elle platz zum Rand der Box hat - dabei steht man aber nicht neben "seiner" Box, sondern neben der davor, also s...
von Picknicker
Dienstag 11. März 2008, 16:56
Forum: Allgemein
Thema: Sattlerei gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 1514

Sattlerei gesucht!

Hallo, ich habe vor einiger Zeit, ich glaube das war sogar hier im Forum, einen Link in einem Post gesehen zu einer Sattlerei. Ich meine die war in München oder generell Bayern - auf jeden Fall hatten die einen super online Konfigurator für Leder, inklusive der Preise usw... Hat jemand eventuell die...
von Picknicker
Freitag 12. Oktober 2007, 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Alle Radarfallen Europas auf Google Earth
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

hasibaer hat geschrieben:wer braucht das.

Ich ;)

Das gibts aber auch für einige Navis. Als Zusatzkarte. Weiss nur nicht ob auch fürs TomTom - aber das gibts.

Denn wer hat denn noch nie mal ein Verkehrsschild wie 120 auf der AB oder 70 auf der LS übersehen ;)
von Picknicker
Sonntag 7. Oktober 2007, 16:13
Forum: New Beetle Coupé
Thema: VSD / Sportkat
Antworten: 3
Zugriffe: 2458

Ich pushe das ganze noch mal ;) Bin immernoch auf der Suche nach nem ordentlichen VSD.

Gefunden hab ich bisher:
Bastuck
Raggazon
Fox
Supersprint

Wer kann irgendwas zu einer der Teile sagen? Hat jemand einen Verbaut?
von Picknicker
Montag 20. August 2007, 18:44
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 99er 2.0 Benziner - sehr hoher Spritverbrauch (13L)
Antworten: 29
Zugriffe: 11609

@lalle: Klasse - ich hab nen AQY^^

@Herbiepower: Stimmt - recht haste ;)
von Picknicker
Sonntag 19. August 2007, 12:33
Forum: New Beetle Coupé
Thema: 99er 2.0 Benziner - sehr hoher Spritverbrauch (13L)
Antworten: 29
Zugriffe: 11609

Also, mein 2,0er Yellowbug hat sich im Schnitt mit 8-8,5 L zufrieden gegeben. Lange Strecke Vollgas auf der Bahn hat er dann mit 10-11 L quittiert. Mehr war es eigentlich fast nie. Auch nur 0,5-1 L Öl zwischen den Wechselintervallen von 10000-15000 KM. Wie machst du das denn :shock: :shock: Ich ver...
von Picknicker
Dienstag 14. August 2007, 21:09
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Luftdruck!
Antworten: 22
Zugriffe: 6958

Ja klar, bei verkürztem oder verlängertem Hebelarm wird die aufzuwendenede Kraft kleiner bzw. Größer und das Moment bleibt gleich Bezogen auf den Drehmomentschlüssel ändert sich das Moment mit der aufgewandten Kraft - allerdings "klickt" der Drehmomentschlüssel immernoch beim gleichen Mom...
von Picknicker
Montag 13. August 2007, 21:24
Forum: New Beetle Coupé
Thema: mangelnder Durchzug (zeitweise)
Antworten: 59
Zugriffe: 21323

Ob das sein kann weiss ich zwar nicht, aber was sagt denn der Fehlerspeicher? Lambdasonde könnte so etwas verursachen (defekt?) Oder auch ein Magnetschalter (der irgendwie mit den Lambdasonden zusammenhängt) - der war bei mir mal im Eimer - der Fehlerspeicher hat Lambdasonde gesagt, aber nach 2 geta...

Zur erweiterten Suche