Die Suche ergab 98 Treffer

von Greenbeetle
Freitag 14. Mai 2010, 22:19
Forum: Schweiz
Thema: Beetle Cabriolet für Hochzeit!
Antworten: 10
Zugriffe: 4490

Fotos?

Hallo Anna
Wo sind die Fotos? Wir sind sehr gespannt :yeah:
von Greenbeetle
Dienstag 17. Juni 2008, 18:51
Forum: Schweiz
Thema: 60 Jahre VW Schweiz - Das Fest
Antworten: 1
Zugriffe: 2110

60 Jahre VW Schweiz - Das Fest

http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/volksfest.jpg Hallo zäme "Seit 60 Jahren importiert die AMAG Volkswagen in die Schweiz. Sie feiert dieses Jubiläum mit einem grossen Treffen für Volkswagen jeglicher Art." Das grosse Fest findet statt vom Samstag 5. Juli ab 09.00 Uhr bis Sonntag 6. J...
von Greenbeetle
Donnerstag 13. Dezember 2007, 09:33
Forum: Fun
Thema: Weihnachtsgeschenk gefunden bei IKEA
Antworten: 9
Zugriffe: 2784

Weihnachtsgeschenk gefunden bei IKEA

Für alle, die noch etwas für ihren Lebensabschnittspartner (sagt man ja heute so) zu Weihnachten suchen:

Bild
von Greenbeetle
Sonntag 9. September 2007, 15:12
Forum: Schweiz
Thema: Autofriedhof Kaufdorf
Antworten: 26
Zugriffe: 12343

Autofriedhof Kaufdorf

Diese Wochenende hatte man die einmalige Gelegenheit den Autofriedhof im Gürbental anlässlich einer "Tag der offenen Tür"-Aktion zu besichtigen. Nebst vielen "Schönheiten" gab's auch zahlreiche Bretzel zu besichtigen. Die Wracks oder Teile davon sind leider unverkäuflich und wie ...
von Greenbeetle
Montag 9. Juli 2007, 20:17
Forum: Fun
Thema: Stöckelschuhe passend zum Wetter
Antworten: 9
Zugriffe: 3131

Stöckelschuhe passend zum Wetter

Hallo zusammen

Die Lösung für Frauen, die bei dem Schmuddelwetter nicht wissen, welche Schuhe sie anziehen sollen :D

Bild
von Greenbeetle
Sonntag 11. Februar 2007, 20:36
Forum: Schweiz
Thema: Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 8924

Es ist ein superschöne Gegend, in den Bergen im "gsüffigen" Wallis, wo man nebst köstlichem Fleisch und anderen Spezialitäten sicher auch ein Fondue geniessen kann :wink: Jene die planen eine ganze Woche in der Schweiz zu verbringen, denen kann ich das Wochenende vorher noch wärmstens empf...
von Greenbeetle
Samstag 10. Februar 2007, 21:10
Forum: Schweiz
Thema: Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz
Antworten: 14
Zugriffe: 8924

Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz

Hallo zusammen Für alle, die für dieses Jahr einen Ausflug in die Schweiz planen und auch gleich an ein Beetle-Treffen fahren möchten: Vom 30.8.2007 - 02.09.2007 findet im Valais in Val D'Anniviers in schönster Umgebung wieder ein internationales Treffen statt. Wer's interessiert findet hier weitere...
von Greenbeetle
Mittwoch 17. Januar 2007, 08:56
Forum: Fun
Thema: Golden Globes Awards @ Hollywood
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Beetle Globes

In diesem Fall würde es dann wie heissen? :lol:

Bild
von Greenbeetle
Sonntag 26. November 2006, 21:26
Forum: Schweiz
Thema: Schon gesehen?!?! - Haben wollen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Tja, ich habe ihn unter den Bildern gesucht und nicht gefunden. Naja nun sind die Bilder auch noch gepostet :wink:

Aber schön ist er alleweil :lol:
von Greenbeetle
Sonntag 26. November 2006, 21:11
Forum: Schweiz
Thema: Schon gesehen?!?! - Haben wollen!
Antworten: 4
Zugriffe: 4167

Schon gesehen?!?! - Haben wollen!

Hallo zäme Was zum Träumen, finde ich: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/ch001.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/ch002.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/ch003.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/ch004.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/ch005.jpg Soll angeblich u...
von Greenbeetle
Mittwoch 15. November 2006, 10:56
Forum: Schweiz
Thema: Beetle "self-made"
Antworten: 0
Zugriffe: 2547

Beetle "self-made"

Hallo zusammen Mich würde mal folgendes interessieren: Die Freude und Liebe zum Beetle kann ja manchmal ganz schön grauenvoll sein und so kommt es, dass man irgendwas werkelt und es entsteht plötzlich daraus ein Beetlechen... Wer hat sich schon mal einen Beetle selbst gebaut, sei es in Form eines be...
von Greenbeetle
Sonntag 10. September 2006, 21:52
Forum: Schweiz
Thema: Der neue New Beetle in der Schweiz...
Antworten: 4
Zugriffe: 4698

Der neue New Beetle in der Schweiz...

Hallo zäme Also mich würde mal interessieren, ob ihr denn bei uns schon mal einen Face-gelifteten auf der Strasse gesehen habt. :shock: Seit der Auslieferung bin ich genau einem Coupé auf der Strasse begegnet... Scheint mir etwas wenig zu sein. Den anderen den ich gesehen habe, stand bei der AMAG in...
von Greenbeetle
Samstag 5. August 2006, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday lieber Jürgen !!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 7890

Hallo Jürgen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag von uns beiden. Stets gute Gesundheit und dass dir im neuen Lebensjahr viele Wünsche in Erfüllung gehen werden. :klatsch:
von Greenbeetle
Sonntag 30. Juli 2006, 09:44
Forum: Fun
Thema: Flügeltüren-Ekstase
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Flügeltüren-Ekstase

Zum Glück hat dieser Honda Accord nicht noch mehr Türen und Räder... http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Acoord15.jpg http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Acoord16.jpg Und die kleine Schaltzentrale zur Bedienung: http://www.beetlefun.de/Uploads/Bilder/Acoord18.jpg
von Greenbeetle
Montag 17. Juli 2006, 16:59
Forum: Schweiz
Thema: Sommergefühle
Antworten: 5
Zugriffe: 5105

Ja wir mussten ihn mal wieder ausführen. Opa kriegte kaum noch Luft und war schon ganz weiss im Gesicht...

Bild

Zur erweiterten Suche