Die Suche ergab 231 Treffer

von Bodyshelly
Mittwoch 23. Januar 2008, 13:42
Forum: Newscenter Allgemein
Thema: Urteil zur Pendlerpauschale erwartet
Antworten: 3
Zugriffe: 2713

...... Je nachdem, wie der BFH und später das Bundesverfassungsgericht ihre Urteile begründen, hat der Gesetzgeber mehrere Optionen: Sollten die Gerichte jede Kürzung der ursprünglichen Pendlerpauschale ablehnen und den alten Kilometersatz von 30 Cent ab dem ersten Kilometer für angemessen erklären,...
von Bodyshelly
Mittwoch 23. Januar 2008, 13:30
Forum: Allgemein
Thema: NOKIA-Schließung in Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 5473

kann man ja nur noch hoffen das die Schließung Nokia mehrere 100 Millionen Euro kostet und sie viel Spaß haben werden mit Ihren neuen "halbrusischen" Mitarbeitern
von Bodyshelly
Dienstag 22. Januar 2008, 14:30
Forum: Fun
Thema: Neues T-Shirt für Olaf ;-)
Antworten: 25
Zugriffe: 7026

rote Zora hat geschrieben:Die waren nur neidisch :lach: :lach: :lach:


weil auf der anderen Seite....
von Bodyshelly
Montag 21. Januar 2008, 15:09
Forum: Fotos
Thema: ## Der Spanier ist Neu hier ##
Antworten: 14
Zugriffe: 4687

von Bodyshelly
Montag 21. Januar 2008, 10:30
Forum: Allgemein
Thema: NOKIA-Schließung in Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 5473

wird Nokia Schule machen? Wenn man sich so anschaut, was die Herstellung eines Handys kostet, mag man das kaum glauben (und man fragt sich, warum man für Handys ohne Vertrag manchmal mehrere Hundert Euro zahlen muss). 35 Prozent der Gesamtkosten von rund 25 Euro entfallen auf den Computerchip, das s...
von Bodyshelly
Donnerstag 17. Januar 2008, 14:25
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185779

Manchmal, wenn Du auf Jemanden sehr böse bist, dann hilft es sich einfach gaaaaaaaaaaanz ruhig hinzusetzen, nicht übereifrig zu reagieren, genau und in aller Ruhe über das Problem nachzudenken...........
von Bodyshelly
Donnerstag 17. Januar 2008, 09:33
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Benzin nur 3 Cent!
Antworten: 10
Zugriffe: 1836

Krabbel hat geschrieben:Zumindest wurde heute in den Nachrichten bekanntgegeben, dass die beiden Kassiererinnen ihren Job behalten. Die Kündigung wurde zurückgenommen! :klatsch:


Bei einer Klage vor dem Arbeitsgericht hätte der Arbeitgeber auch ziemlich alt ausgesehen :roll:
von Bodyshelly
Montag 14. Januar 2008, 15:08
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4047

Ich warne davor die Eidgenossen zu unterschätzen. In der "Haifischgruppe" könnte Rumänien lachender Zweiter sein und schon wären zwei hochgetippte Titelanwärter aus dem Rennen, denn nur einer von dreien (NL, F, oder I) käme noch weiter. Diese Einschätzung ist garnicht so abwegig, denn sel...
von Bodyshelly
Freitag 11. Januar 2008, 14:26
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4047

rote Zora hat geschrieben:
Porcupinetree hat geschrieben:Un nun rückt den Hitzfeld raus :mrgreen:


Meinst Du da ist für die Schweiz bei der EM 2008 noch etwas zu retten? :lach: :zunge:


Dann werden sie wenigstens nicht letzter :uglyhammer:
von Bodyshelly
Freitag 11. Januar 2008, 13:23
Forum: Das Runde muss in das Eckige
Thema: Klinsmann wird neuer Trainer beim FC Bayern
Antworten: 9
Zugriffe: 4047

Werden bestimmt tolle Trainingseinheiten :mrgreen:

Klinsi per Videokonferenzschaltung auf die Anzeigentafel und über die Lautsprecheranlage in der Arena
von Bodyshelly
Donnerstag 10. Januar 2008, 08:26
Forum: Allgemein
Thema: Verzweifelter Heimwerker braucht einen Tipp!
Antworten: 16
Zugriffe: 4234

Moin Wolli,

ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal,
bei mir ist im Sicherungskasten ein Extraschalter um die Klingel abzuschalten, der war defekt.

LG
Jürgen
von Bodyshelly
Dienstag 25. September 2007, 20:42
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185779

Whity hat geschrieben::ot:

Iris hat geschrieben:...weil die Gute ihren Schönheitsschlaf bitter nötig hat!


Prima !!! Jetzt schlafen mir wieder die Hände ein, weil ich drauf sitze, um nicht zu schreiben was ich denke......

Danke, Iris !!!

:uglyhammer:


:mrgreen: sie weiß es bestimmt schon was du schreiben wolltest
von Bodyshelly
Freitag 21. September 2007, 11:11
Forum: Allgemein
Thema: neue smilies, ihr seid gefragt
Antworten: 85
Zugriffe: 18658

rote Zora hat geschrieben:Habt Ihr was gemerkt? :bw:


:ot:
von Bodyshelly
Samstag 15. September 2007, 00:58
Forum: Fotos
Thema: Stretch Ferrari
Antworten: 18
Zugriffe: 6879

Olaf hat geschrieben:
chilli hat geschrieben:....... :lol: :lol: könnte ja dann auch die VISA aus´m Badeanzug zücken :wink:


:shock: gespannt warte :roll:


Darauf warten wir hier glaube ich vergebens :roll:
von Bodyshelly
Freitag 14. September 2007, 16:58
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Der 250ste von 250 ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: Der 250ste von 250 ;-)

chilli hat geschrieben:Guckt mal isser nicht traumhaft :wink:

http://cgi.ebay.de/VW-New-Beetle-3-2-RS ... dZViewItem


kann mir mal jemand ein bißchen Geld spenden?

Zur erweiterten Suche