Die Suche ergab 301 Treffer

von Porcupinetree
Dienstag 25. November 2014, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Modelljahr 2015 - sehr viele Änderungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4323

Geht mir so beim Blind Spot Sensor. Jetzt würde nur noch der Tempomat mit automatischer Abstandsregelung fehlen.
von Porcupinetree
Dienstag 14. Oktober 2014, 16:28
Forum: Allgemein
Thema: BEETLE CLUB DEUTSCHLAND
Antworten: 39
Zugriffe: 20215

welche Eigenschaften soll der Club haben? Nutzen? Eingetragener Verein? Erzähl mal deine Ideen! oder soll es "nur" ein zentrales Internetportal werden? Als kleiner Input ein Auszug aus den Statuten des Beetleclub Schweiz :roll: 1. Name, Sitz und Tätigkeitsbereich des Clubs 1.1 Name: «BEET...
von Porcupinetree
Dienstag 30. September 2014, 10:00
Forum: Neu hier?
Thema: Steffi sagt Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 7606

Und sonst kommt ihr einfach vorbei nächsten Juni und macht neue Fotos :sun:
von Porcupinetree
Dienstag 30. September 2014, 09:50
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23129

Hi Mark,

Schön das du hier jetzt alleine das Seeland vertreten musst. Ich bin ja jetzt in Solothurn zu Hause. :oops:


Gruss

Urs
von Porcupinetree
Donnerstag 25. September 2014, 11:05
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5623

Gerne doch. Ich bin nächsten Monat mal Ferientechnisch im Schwarzwald unterwegs. Ich berichte wenn ich einen schönen Fleck finde dort für ein Treffen 8)
von Porcupinetree
Mittwoch 24. September 2014, 16:41
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: "Käfer Freunde Baden-Württemberg"
Antworten: 11
Zugriffe: 5623

Gibt es schon Pläne für ein Treffen im Südschwarzwald? :oops:
von Porcupinetree
Mittwoch 24. September 2014, 07:56
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Was habt ihr denn ausser dem Beetle noch im Fuhrpark?
Antworten: 42
Zugriffe: 17526

Seit der RSi weg ist habe ich als zweiten fahrbaren Untersatz ein E-Bike gekauft.
von Porcupinetree
Mittwoch 17. September 2014, 21:00
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23129

Swiss Section

Hallo zusammen,

Ich habe total vergessen, dass der Beetleclub Schweiz hier ein eigenes Unterforum hat. :shock:

Mal schauen ob dieser Bereich auch wieder ein wenig zum Leben erweckt werden kann. :klatsch:

Gruss

Urs
von Porcupinetree
Dienstag 9. September 2014, 19:45
Forum: Allgemein
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 78
Zugriffe: 27382

Dann will ich mich doch auch hier wieder zurückmelden. Back to the roots. Wenigstens für mich. 8)
von Porcupinetree
Montag 3. Juni 2013, 19:27
Forum: Schweiz
Thema: Autosalon 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Tasentha hat geschrieben:Wie sah es denn beim Autosalon 2013 aus? Da konnte ich euch leider nicht finden :/


Ich war 2 mal Privat vor Ort :)
von Porcupinetree
Freitag 25. Mai 2012, 22:37
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: BST12 17.+18.+19.8.2012 in Travemünde
Antworten: 12
Zugriffe: 4900

Hotel ist gebucht. Ich werde am Freitag von Hamburg anreisen :)
von Porcupinetree
Montag 11. April 2011, 18:40
Forum: Schweiz
Thema: Gugus!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3680

Hallo Steve :keks:
von Porcupinetree
Freitag 28. Januar 2011, 20:10
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle Sunshine Tour 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 7925

Mag hat geschrieben:Puh, seid ihr alle fix!
Wir kommen auch - müssen nur noch ein Hotel buchen.
Hoffentlich klappt es schon ab Freitag!

:huepf: :huepf:


Stehe auch vor dem gleichen Problem. Hotelvorschläge sind willkommen :klatsch:
von Porcupinetree
Sonntag 16. Januar 2011, 15:36
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 79857

der beetle soll gem hostesse in chicago oder new york vorgestellt werden. glaub ich persönlich aber nicht. grüsse aus detroit.
von Porcupinetree
Sonntag 9. Januar 2011, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 79857

rote Zora hat geschrieben:Meint Ihr, Detroit wird das Geheimnis lüften?? :z


Wenn dem so sein wird, gibts ein paar Fotos.

Zur erweiterten Suche