Die Suche ergab 29 Treffer

von Performer
Montag 19. November 2007, 21:40
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Beetle United 2008
Antworten: 68
Zugriffe: 19553

Kann mich jemand in der Sache aufklären? :|
von Performer
Donnerstag 30. August 2007, 18:11
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Stammtisch Hannover / Hildesheim
Antworten: 24
Zugriffe: 11041

Hi, wir hatten ja schonmal auf der Sunshinetour dieses Jahr über ein Treffen in Hannover gequatscht. Ich bin zwar an dem WE in Hannover bei meiner Freundin, aber sie zieht um, und den Sonntag werd ich bestimmt noch brauchen um dutzende Lampen etc. anzuschließen usw. Aber ich beobachte das hier gespa...
von Performer
Dienstag 31. Juli 2007, 18:16
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Schon wieder LMM?
Antworten: 7
Zugriffe: 2969

Habe so etwas auch schon gehabt, bei "Extrempfützen" auf einmal keine Gasannahme mehr und die Gelbe Motorkontrollleuchte ging an. :? Bei mir war es viel Feuchtigkeit im Lambdasondensteckerkasten. (dieser kleine schwarze Kasten sitzt - in Fahrtrichtung gesehen - rechts unter dem Boden. In ...
von Performer
Dienstag 31. Juli 2007, 09:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Schon wieder LMM?
Antworten: 7
Zugriffe: 2969

Hatte die letzte Woche ein ähnliches Problem. Gelbe Motorkontrollleuchte ist angegangen, obwohl ich vor 2 Monaten einen neuen LMM, 2x neue Lambdasonden, und Thermoschalter bekommen hat. Komischerweise tritt es immer meistens dann auf wenn es extrem regnet.... Jetzt ist die Lampe aber wieder aus....i...
von Performer
Sonntag 22. Juli 2007, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Hmm, also ganz ehrlich erscheint mir die AutoBild Version auch realer. Auch wenn die von der AutoBild schonmal gerne was "verdrehen und so" haben die meistens schon recht mit ihren Entwürfen. Vom Design her sind die außerdem auch viel stimmiger, als dieser "Steilheckentwurf" der ...
von Performer
Sonntag 22. Juli 2007, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Ich möchte dich "Performer" daher bitten die Bilder bis Montag zu löschen. Sobald die noch mal irgendwo im netz auftauchen, können Sie gerne verlinkt werden. Verstehe das nicht als Kritik an die, wir wollen nur sicher sein, das wir nichts falsch machen. Der Axel hat nämlich gute Anwälte u...
von Performer
Samstag 21. Juli 2007, 13:48
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Um mal wieder zum Thema zu kommen :mrgreen: Selbstlos wie ich ja bin hab' ich mir heut die neue AutoBild gekauft, und da waren natürlich auch Fotos und Artikel zum "neuen Beetle" drin. Die Bilder hab ich selbstverständlich für euch abfotografiert 8) und online gestellt. Wenn der so rauskom...
von Performer
Donnerstag 19. Juli 2007, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Hmm, ich bin mir echt nicht sicher :wall: Bei solchen Sachen bin ich immer extremst unschlüssig.... :motz:
von Performer
Donnerstag 19. Juli 2007, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Ach ja, und hier das Bild vom Porsche :wink:
von Performer
Donnerstag 19. Juli 2007, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: Soll ich, oder soll ich nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5452

Soll ich, oder soll ich nicht?

Hi zusammen! Ich hab diesen interessanten Seitenaufkleber für den Beetle an einem Beetle V5 auf der Sunshinetour gesehen, und der Besitzer davon hat noch ein Exemplar von diesen Aufklebern (für beide Seiten aber natürlich). Es ist eine Einzelanfertigung, und den gibts so normal nicht zu bestellen. D...
von Performer
Donnerstag 19. Juli 2007, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Re: du weisst aber.....

Highlander hat geschrieben:
Auto-bild schreibt viel, wenn der Tach laaaaang ist :evil:



Stimmt...leider :( Aber mich würden ja ehrlich gesagt auch mehr erste Bilder von Entwürfen interessieren
von Performer
Mittwoch 18. Juli 2007, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE
Antworten: 46
Zugriffe: 12385

Neuer Beetle kommt 2009 BILDER ONLINE

Ganz frisch seit heute online....dachte mir ich stell das hier mal rein. 18. Jul. 2007 (MID/LEX) – Die zweite Generation des VW New Beetle soll im November 2009 an den Start gehen. Als erstes kommt laut "Auto Bild" eine Cabriolet-Variante auf den Markt, ein Jahr später soll der geschlossen...
von Performer
Mittwoch 18. Juli 2007, 22:51
Forum: Allgemein
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 5551

Wann macht ihr wieder Stammtisch in Hannover ? Die Schnitzel im Cafe de la Sol sollen ja der Hammer sein :D Gute Frage? Ich wäre absofort nämlich auch nicht abgeneigt gegen ein kleines Treffen im Cafe del Sol....ab und an bin ich am Wochenende ja auch mal in Hannover meine Freundin besuchen :wink: ...
von Performer
Mittwoch 18. Juli 2007, 19:46
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Presseschau
Antworten: 1
Zugriffe: 1954

Nicht schlecht das sogar Auto Motor und Sport darüber berichtet. Ist ja aber auch das größte Beetle-Treffen Deutschlands :)
von Performer
Mittwoch 18. Juli 2007, 14:13
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Videos der Sunshinetour 2007
Antworten: 5
Zugriffe: 3144

Die anderen Videos von der Tour 2007 die du online hast sind aber auch nicht schlecht :wink:

Der Moderator war der Hammer fand ich :lol:

Zur erweiterten Suche