Die Suche ergab 57 Treffer

von Pünktchen
Dienstag 26. Januar 2010, 21:42
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe
Antworten: 18
Zugriffe: 7662

Na ja, also ich bin mir nicht sicher, ob das ganz offiziell war. Mein Vater hat das geklärt (und bezahlt :wink: ) und der kennt den VW-Onkel recht gut.

Und jetzt kann ich ihn am WE endlich abholen und nach der Winterpause wieder fahren :)

Und ich werd demnächst nur noch am Beetle-grüßen sein :)
von Pünktchen
Montag 25. Januar 2010, 13:39
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe
Antworten: 18
Zugriffe: 7662

Ja, inklusive Bremsscheiben - Kasi ist also wieder wie neu ;)
von Pünktchen
Sonntag 24. Januar 2010, 16:49
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Kosten Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe
Antworten: 18
Zugriffe: 7662

Kasi war am Mittwoch in der Werkstatt bei VW. Habe für Bremsen vorne und hinten komplett, Zahnriemen, Wasserpumpe und Keilrippenriemen 550€ bezahlt...
von Pünktchen
Freitag 9. Januar 2009, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: wie tief seit Ihr denn gesunken ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4240

Ganz zu Hause waren es vorgestern -23°
Hier in Hannover hab ich keon Thermometer aber am Dienstag morgen war alles vereist, das Auto auch von innen und auf dem Bürgersteig sind eingefrorene Fahrrad- und Fußspuren gewesen...
*brrr
von Pünktchen
Mittwoch 17. Dezember 2008, 16:18
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Häppi Börsdäi liebe Iris
Antworten: 38
Zugriffe: 7626

Iris, ich wünsche dir auch alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist und lass dich heute ordentlich feiern!
von Pünktchen
Donnerstag 21. August 2008, 15:56
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Auf der Seite war ich vorhin auch schon :)

Hab aber gesehen, dass A.T.U. das auch macht.
Wär vll. besser direkt mal zu A.T.U. zu fahren, als in so ne kleine Werkstatt, oder?
von Pünktchen
Donnerstag 21. August 2008, 14:48
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Für nen Punkt ist die Stelle ja zu groß... Und wenn ich ne Stoßstange von 98 finde, müsste die doch farblich auch gut passen oder? Und selbst wenn die Farbe ncht zu 100% identisch ist - immer noch besser als jetzt... Hast du schon mal über "Smart-Repair" nachgedacht???? Dabei wird in Airb...
von Pünktchen
Donnerstag 21. August 2008, 12:52
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Für nen Punkt ist die Stelle ja zu groß...

Und wenn ich ne Stoßstange von 98 finde, müsste die doch farblich auch gut passen oder?
Und selbst wenn die Farbe ncht zu 100% identisch ist - immer noch besser als jetzt...
von Pünktchen
Donnerstag 21. August 2008, 12:30
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

So, ich war gerade mal bei VW... Hätte am Montag zum Lackieren kommen können. Als ich dann gefragt hab, was es denn in etwa kosten würde hieß es, dass man das noch nicht genau sagen kann, da die ganze Stoßstange lackiert werden muss und vorher ab-, danach wieder angebaut werden muss und das wäre SEE...
von Pünktchen
Montag 18. August 2008, 23:20
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Also, ich finde, dass nichts verbogen ist - was "Profis" aber vll. schon wieder anders sehen... Es ist ja nun mal so, dass Kasi im Nov. schon 10 Jahre auf'm Buckel hat. Es soll wieder einigermaßen gut aussehen, aber perfekt? -Nein, dafür hat er schon genug kleine Steinschläge auf der Motor...
von Pünktchen
Montag 18. August 2008, 19:45
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Also wir haben jetzt die graue Farbe und den schwarzen Teer runter. Jetzt sieht man "nur" noch die Stellen wo der Lack abgeblättert ist. Da ich diese Woche eh nochmal wegen meinem Dach zu VW muss ( das rostet sonst), wollte ich mal fragen, was die für's anlackieren haben wollen und ob das ...
von Pünktchen
Montag 18. August 2008, 12:22
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Wir haben gestern in Wob schon ein bisschn gewerkelt und es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus, wahrscheinlich reicht wohl lackieren... http://img137.imageshack.us/my.php?image=bild010iz5.jpg http://img137.imageshack.us/my.php?image=dsc01452ww0.jpg http://img60.imageshack.us/my.php?image=dsc01456l...
von Pünktchen
Samstag 16. August 2008, 22:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Heckschürze wechseln
Antworten: 21
Zugriffe: 8067

Heckschürze wechseln

Hallo, ich komme gerade von der Wohnungssuche aus Hannover und auf dem Rückweg ist mir was ganz Schlimmes passiert - ich hab eine Laterne übersehen :( Der linke hintere Kotflügel kann wohl wieder poliert werden, an der Heckschürze blättert der Lack allerdings ab und ich brauche wohl eine Neue... Jet...
von Pünktchen
Montag 11. August 2008, 21:29
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12917

*hihi

Matze ich hab super Arbeit geleistet, siehste?
von Pünktchen
Montag 4. August 2008, 17:14
Forum: Umfragen
Thema: Aufkleber XXL
Antworten: 9
Zugriffe: 4302

Bei fast jeder Werbeagentur kannst du die Folien bis 120cm Breite plotten lassen. Bei 250cm Breite müsste man mal sehen wer das am Stück macht. Kannst du bei dem Motiv aber auch locker stückeln, wird kaum auffallen. Rechnen musst du pro geplotteten m² ca. 25€. Aber Hasi hat Recht, ich würde das auch...

Zur erweiterten Suche