Die Suche ergab 8 Treffer

von Zimbo
Dienstag 1. April 2008, 19:45
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Mr. 100.000 Volt, Blödsinn, - Mr. 300.000 km hat Geburtstag!
Antworten: 38
Zugriffe: 5596

Glückwunsch auch aus dem Nordviertel :daumen:
von Zimbo
Montag 24. März 2008, 14:04
Forum: Beetle Stammtischtreffen
Thema: Kleiner Stammtisch am 04.11.07 in Marl
Antworten: 51
Zugriffe: 22646

Wollten im Juni vor zwei jahren unsere Hochzeit dort feiern und die Terrasse reservieren , ging nicht weil er an einem schönen Sommertag mehr Umsatz durch die Laufkundschaft auf der Terasse hat sagte der Chef . Man kann jedoch einen Raum dort mieten . Weiß aber nicht welche Bedingungen ( bestimmte A...
von Zimbo
Freitag 8. Februar 2008, 16:14
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Danke Lalle . Werde mich auf keinen anderen Preis einlassen . Entweder 450,- fest oder ich geh woanders hin , habe noch zwei die geringfügig mehr wollen , aber den Festpreis zugesagt haben .
von Zimbo
Mittwoch 6. Februar 2008, 17:19
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Wegfahrsperre

Hi Zimbo, beim "selbermachen" kommt viel Arbeit auf Dich zu. :shock: Wie im Bild zu sehen müssen beide hinteren Kotflügel und die Heckpartie abgebaut werden. :? http://beetleschrauber.de/Anhaengerkupplung/Images/ahk002.jpg Hier noch eine Einbauanleitung mit elektrischer Verkabelung. :idea...
von Zimbo
Mittwoch 16. Januar 2008, 15:48
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Danke für die Tips . Leider habe ich diesbezüglich zwei linke Hände . Habe jetzt eine KFZ Werkstatt in Herne die für unsere Mitarbeiter alles rund ums Auto macht gefragt . 525,- für die starre 7 polig und 722,- für die abnehmbare 13 polig mit Wohnwagenanschluß .
ATU will mehr als 1oo Euro mehr .
von Zimbo
Sonntag 13. Januar 2008, 16:11
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Anhängerkupplung

Hallo zusammen ,

möchte mir demnächst eine Anhängerkupplung an meinen 2.0 er anbauen lassen . Kann mir jemand einen Tip geben wie ich möglichst preiswert davon komme ?
von Zimbo
Samstag 21. Juli 2007, 09:06
Forum: Reise- und Tourenvorschläge
Thema: Camping !
Antworten: 10
Zugriffe: 6399

Borkum kann ich empfehlen wenn es um den idealen Hundestrand geht . Am Ende der Promenade , wo der Strand extrem breit ist ( und nicht wie auf Sylt am Arsch der Welt wo du noch 400 meter über die Düne musst ) ist der Hundestrand . Du kannst dort an einem Kiosk deinen Kaffee und Kuchen essen mit Blic...
von Zimbo
Montag 16. Juli 2007, 18:14
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5779

Neid :cry: Wäre gern auch dabei gewesen , aber der Geldbeutel wollte nicht . Allein schon wegen der netten Leute die ich auf der Waschparty im wunderschönen Recklinghausen kennengelernt habe . Das Wetter hätte ja auch nicht besser sein können . Sonne , Strand , Beetle fahren , was willst Du mehr ? 8)

Zur erweiterten Suche