Die Suche ergab 2 Treffer

von beetle6
Freitag 8. April 2016, 05:02
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: BeetleTreffen Salzkammergut
Antworten: 0
Zugriffe: 5371

BeetleTreffen Salzkammergut

Hallo Leute ! Es gibt heuer wieder ein Treffen, was feines in ÖSTERREICH, im schönsten Teil davon, in Oberösterreich im Salzkammergut in Bad Goisern als Ausgangspunkt !!! 3 Tage lang mit ein wenig Programm , der Sinn so doch sein, um mehr oder weniger zu Saisonabschluß ,ist doch schon fast Herbst, ...
von beetle6
Sonntag 3. April 2016, 21:40
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37231

Re: BeetleFun lebt wieder!

Hallo höchst aktives Team ! Super das wir - IHR wieder auferstanden seid - Unkraut verdirbt net, kommt immer wieder ! also NOCHMALS GRÖßTES LOB aus dem Alpenland ! Beetles habe ich noch immer mittlerweile eine Sammlung an Raritäten ! an New Beetles ! Danke für den Neueinstieg Beetle6 Fahre ungern la...

Zur erweiterten Suche