Die Suche ergab 23 Treffer

von Cleo
Dienstag 30. November 2010, 12:43
Forum: Allgemein
Thema: Google Street view
Antworten: 52
Zugriffe: 13783

Bisher haben sie mich noch jeden Tag nach Hause gelassen. :D
von Cleo
Montag 29. November 2010, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Google Street view
Antworten: 52
Zugriffe: 13783

Nasowas! Da sitze ich hier schon Jahre im Strafjustizgebäude und kenne die Straßen nich.... Nun habe ich wieder was dazu gelernt! Heute steht die Nachfolgerin aber in der Glacischaussee!!! :wink:

Hamburger Grüße
Jes
von Cleo
Freitag 26. November 2010, 11:59
Forum: Allgemein
Thema: Google Street view
Antworten: 52
Zugriffe: 13783

Ich habe Cleo in der Glacischaussee vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg gefunden! Das Bild ist auch schon über 2 Jahre alt. Da hatte er grad bunte Schmetterlinge auf seinem schwarzen Frack. Schöne Erinnerung; da ich ihn ja nicht mehr habe.

Grüße
Jes
von Cleo
Dienstag 20. April 2010, 06:58
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

Nochmal eines zur Übung:

http://s10.directupload.net/images/100420/uwd7pxtw.jpg

Das ist 'Summersby' eine australische Bartagame (pogona vitticeps)
von Cleo
Dienstag 20. April 2010, 06:55
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

DER geht doch, oder? Das ist 'Windhoek' (ich hoffe, ich hab's geschafft und das Bild sieht man auch):


http://s5.directupload.net/images/100420/n4vjsolr.jpg
von Cleo
Montag 19. April 2010, 18:28
Forum: Umfragen
Thema: IG "Die Unbunten"
Antworten: 45
Zugriffe: 21009

Ghören Schwarz und Weiß auch zu den Unbunten? Dann bin ich dabei! Habe jetzt Schwarz und Ende Juli Weiß!

Kann ich nun auch in den Club? Habe auch ne schwarze Vogelspinne und nen weißen Kater! Krieg ich jetzt 2 Schleifen?

Sind die Schleifen schon alle? Bin ich zu spät?
von Cleo
Montag 19. April 2010, 18:22
Forum: Umfragen
Thema: Beetlefahrer und Sternzeichen
Antworten: 146
Zugriffe: 59373

Ich bin ein echter Steinbock!
von Cleo
Montag 19. April 2010, 18:15
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

So! Wer will es mit mir verscherzen? Ich bin nämlich seeeeeehr tierlieb! 10 Vogelspinnen :D , 1 Chamäleon, 1 Bartagame, Wanderheuschrecken, argentinische Waldschaben, 1 Blütenmantis, 1 weißen Kartäuserkatermix, keinen Freund... Mein Vogelspinnenliebling 'Juara' hat die Größe eines Esstellers... Acht...
von Cleo
Montag 19. April 2010, 18:06
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 90328

Hallo ihr! Ich fuhr ca. 9 Monate einen Smart-Roadster. Da dieser mehr in der Werkstatt war, als zu Hause, habe ich ihn, als ich eines Tages vom Joggen kam und das Auto von innen richtig nass war, beim Händler abgegeben, mit dem Kommentar, dass ich den nich wieder haben will. Da die mir kein gutes Ta...
von Cleo
Donnerstag 4. September 2008, 06:58
Forum: Allgemein
Thema: Segelturn auf der Ostsee mit Euch
Antworten: 47
Zugriffe: 10787

Hey Markus! Ich würde Dir ja am Sonntag die Daumen drücken. Aber wärend Du mit Deinem Rad über die Straßen von Hamburg saust, werde ich gelbe Bälle durch die Gegend schlagen. Das Einzige was ich für Dich tun kann: Ich passe auf, dass Dir keiner davon vor's Rad kullert! :D Ich wünsche Dir einen schön...
von Cleo
Donnerstag 4. September 2008, 06:35
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

Oh Sylvia!
Der gelbe in dem Netz ist toll! Noch besser wie in meinen Vorstellungen!
Daaanke! :knutsch:

PS: Meine Beine sind nicht so puschelig wie die meiner Spinne
von Cleo
Mittwoch 3. September 2008, 13:48
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: fortlaufender Chat
Antworten: 992
Zugriffe: 108169

Iiiiiiih! Bloß keine Spinnen, die kleiner sind als Vogelspinnen. Da ekel ich mich!
Was war denn das für 'ne Matte auf'm Kopf, dass da auch Vogelspinnen reinpassen... da ekel ich mich ja schon wieder...
von Cleo
Mittwoch 3. September 2008, 13:41
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

Aber sie ist doch so süß und ganz puschelig.....

Ich hätte gern einen Spinnensmiley! (Denkt euch halt einen)

Jes (die das Foto so groooooß wie möglich reinsetzen wird!!!)
von Cleo
Mittwoch 3. September 2008, 13:22
Forum: Allgemein
Thema: Segelturn auf der Ostsee mit Euch
Antworten: 47
Zugriffe: 10787

Hey Markus! Tut mir leid (auch, dass ich mich mit 'Deinem' Kaiser nich auskenne). Die Fische gingen schon von allein ab, waren ausgeblichen und verschrumpelt. Die mussten einfach ab. So unansehnlich konnte Cleo nicht mehr rumfahren. Aber Cleo hat hinten seinen Namen drauf und vorn seine große runde ...
von Cleo
Dienstag 2. September 2008, 14:13
Forum: Fun
Thema: Wie tierlieb ist der Beetlefahrer???
Antworten: 1105
Zugriffe: 185883

So! Hier nun mein neuestes Haustier (nachdem ich neulich ja noch keine Spinne besaß): Darf ich vorstellen: Das ist Britannia. Eine Brachypelma albopilosum, zu deutsch: Honduras-Kraushaar-Vogelspinne. Und nein: Sie wird auch nicht gegessen! Habe sie letzte Woche aus dem Tierheim bekommen. Sie wurde e...

Zur erweiterten Suche