Die Suche ergab 47 Treffer

von indie
Mittwoch 7. März 2012, 22:22
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: lenkrad vibriert beim bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1529

lenkrad vibriert beim bremsen

liebe beetle-freunde, seit wochen beschäftigt mich ein nerviges vibrieren meines schwarzen, sobald ich auf die bremse trete. ich weiß - wer bremst verliert - aber im ernst, ich versuch mittlerweile echt so wenig wie möglich zu bremsen, bzw. bin immer total angespannt und geträumt hab ich auch schon ...
von indie
Montag 30. Januar 2012, 20:20
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Blinkerrelais!
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

komm gerade aus der werkstatt...
mit ziemlicher sicherheit ist es der blinkerhebel....
haben den ein wenig bewegt und schon gab's das bekannte klicken....
also ausbauen :-(

mistteil!
von indie
Montag 30. Januar 2012, 16:00
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Blinkerrelais!
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

halli hallo. hab bei meinem schwarzen (bj 2007) auch letzte woche das blinkerrelais getauscht, weil es seit einiger zeit ständig von alleine klickgeräusche gemacht hatte. dachte, das relais sei defekt, also beim freundlichen für 25,- euro ein neues bestellt und eingebaut (inkl. dem komfortblinker re...
von indie
Mittwoch 10. März 2010, 20:28
Forum: Fotos
Thema: Winter 2010 in Deutschland...
Antworten: 18
Zugriffe: 5663

winterzauber. .... der frühling kann warten!
Bild
Bild

10|III
-------
2010
von indie
Mittwoch 10. März 2010, 16:59
Forum: Fotos
Thema: Winter 2010 in Deutschland...
Antworten: 18
Zugriffe: 5663

na, an dem wenig schnee kanns ja net gelegen haben... waren doch net mal mehr als 15 cm...
schande.
hast du eine säge ? :mrgreen:

aber der winter ist noch net vorbei :klatsch:

http://www.youtube.com/watch?v=K8EJe4J0aRk

liebe grüße aus dem süden
von indie
Freitag 12. Februar 2010, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: geliebte problem-kugel
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

:-) merci für die vielen vielen infos. hab meinen auch wieder lieb :wink: das mit den gelochten scheiben wäre eine idee... aber dann sollten doch alle vier gelocht sein, oder? nicht nur die hinteren. aber nur die sind fällig... im frühling.. ja das mit dem licht ist echt so eine sache. muss mir echt...
von indie
Montag 8. Februar 2010, 23:24
Forum: Allgemein
Thema: geliebte problem-kugel
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

@nils okay - welche leuchtmittel ich drinne hatte, weiß ich gerade garnet... hatte die zum zweiten mal im letzten herbst getauscht, irgendwelche vom obi... gerade mal schauen gehen... gut dass es frost hat, da kann man auch mit hausschuhen raus :wink: waren bosch plus 50..... hatte noch eine im hand...
von indie
Montag 8. Februar 2010, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: geliebte problem-kugel
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

geliebte problem-kugel

nach eineinhalb jahren kehrt langsam ernüchterung bei mir ein, was die begeisterung für meine kugel anbelangt. vieles hab ich ja hin genommen. wenn man ein us-modell hat, muss man ja eh etwas härter im nehmen sein :wink: aber nach den letzten beiden wochen reichts mir langsam und ich überlege, den s...
von indie
Donnerstag 28. Januar 2010, 12:10
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2009/10
Antworten: 32
Zugriffe: 12730

wie schaut den der aktuelle status aus?
gibts eine abstimmung?

hurra - es schneit! :P
von indie
Donnerstag 7. Januar 2010, 09:11
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2009/10
Antworten: 32
Zugriffe: 12730

dankeschön jana :knuddel:
von indie
Mittwoch 6. Januar 2010, 17:00
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2009/10
Antworten: 32
Zugriffe: 12730

ganz liebe grüße aus den allgäuer bergen... :-)
Bild
Bild
von indie
Dienstag 29. Dezember 2009, 00:15
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Winterbild Contest 2009/10
Antworten: 32
Zugriffe: 12730

frohe weihnachten! :-) der schnee ist ja leider wieder weg. bei so trostlosem wetter kommt ein roter beetle meiner meinung nach viel besser als ein unbunter wie meiner. das erste von redbug find ich super schön - v.a. die gesamtfarben des fotos. auch wenn meiner noch im wechsel oben steht - anbei me...
von indie
Samstag 19. Dezember 2009, 20:15
Forum: Fotos
Thema: weiße weihnachten wenigstens mal in diesem jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 4923

weiße weihnachten wenigstens mal in diesem jahr?

letzten samstag gab's bei uns endlich den lange ersehnten ersten schnee... wenn auch nur den ersten zentimeter... einen tag später - am 13.12., konnten wir dann schon ski fahren (meine tochter zumindest ;-) und in dieser woche hat es dann so richtig geflockt. gestern sieben zentimeter in 60 minuten ...
von indie
Montag 2. November 2009, 17:10
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: lpg /autogas umbau - max tankgröße beim nbc
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

herbstliche grüße aus dem spessart :P http://s3.directupload.net/images/091102/ecyykwgp.jpg gasumbau ist fertig und das mit der anhängelast bekomm ich morgen auch eingetragen. laut meiner bedienungsanleitung darf der beetle trailer der class II ziehen - sind max. 3500 lbs also etwa 1580 kg. die anhä...
von indie
Donnerstag 29. Oktober 2009, 21:49
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: lpg /autogas umbau - max tankgröße beim nbc
Antworten: 5
Zugriffe: 2657

hmmm.. also ich weiß garnicht, wie groß der jetzt in meinem beetle ist. morgen hab ich den schwarzen endlich wieder! :klatsch: :knutsch: schlimm. eine woche ohne - dabei hatte ich ja reichlich ersatz um jeden tag die hundert kilometer zur arbeit und wieder heim zu kommen... aber ob den octavia vom b...

Zur erweiterten Suche