Die Suche ergab 86 Treffer

von 2Beetlescruiser
Freitag 27. Februar 2015, 23:27
Forum: Allgemein
Thema: Armaturenbrett New Beetle
Antworten: 9
Zugriffe: 7104

Was ist denn das für eine absolut inkompetente Werkstatt ??? Unfassbar .. Ich drück Dir fest die Daumen das Dir direkt bei VW geholfen wird !! Hast evtl mal n par Bilder ? Aus eigener Schraubererfahrung weiss ich das diverse Verkleidungen abgebaut werden können ohne sie zu zerkratzen und auch wieder...
von 2Beetlescruiser
Mittwoch 6. Januar 2010, 19:12
Forum: Volkswagen News
Thema: Sterben wird unser New Beetle wohl doch noch nicht...
Antworten: 22
Zugriffe: 8167

Aber verstehen muss ich das nicht oder ???????????? :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: Im Dezember 09 wurde der Beetle in Indien eingeführt und nun heisst es die Produktion läuft mit ner Final Edition von 1500 Stück aus`???????????????????????????? :doof: :doof: ...
von 2Beetlescruiser
Montag 4. Januar 2010, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Moeglicher New Beetle Nachfolger in der Autobild...
Antworten: 68
Zugriffe: 15965

Ich finde die Version aus der BILD ziemlich gelungen , auch wenn ich sagen muss das VW fast alles ändern :cry: will was mir so am Beetle gefällt : Das ewig lange Cockpit , die Kopffreiheit , den Bewegungsraum für die Beine Dank fehlender , einengender Mittlekonsole wie z.Bsp. beim Golf :? usw. Aber ...
von 2Beetlescruiser
Dienstag 28. April 2009, 19:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Hasibär hat Geburtstag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 4547

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche !!!
von 2Beetlescruiser
Mittwoch 22. April 2009, 11:48
Forum: Fun
Thema: Nummernschild-Deutungen
Antworten: 24
Zugriffe: 5672

KB - Komplett Blöd

ESW -- Esel sucht Weg

VW Golf --- Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion !!

MAN ---- Mist Aus Nürnberg !!

WOB ---- Werksangehöriger ohne Bares !!

Wer Opel fährt klaut auch kleinen Mädchen die Schlüpfer !!!
von 2Beetlescruiser
Donnerstag 2. April 2009, 00:30
Forum: New Beetle Coupé
Thema: LMM -Luftmassenmesser oder Luftmengenmesser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2413

So die Saison hat begonnen , der LMM wurde gewechselt und siehe da , er läuft wesentlich besser als noch vor der Einwinterung. War heute noch beim :D zum Fehlerspeicher auslesen und da war bis auf eine Meldung BANK 1 SONDE 2 ( oder war es andersrum ? :kratz: )nix weiter drin. . . Na schaun mer mal ,...
von 2Beetlescruiser
Donnerstag 2. April 2009, 00:23
Forum: Fun
Thema: Mehdorn muß gehen...
Antworten: 7
Zugriffe: 2019

Auch wenn gleich alle losbrüllen : Ich behaupte dieses Thema gehört nicht in die Fun Ecke. Immerhin hat Mehdorn die Firma übernommen als es um eben diese Firma gar nicht gut aussah und heute verbucht sie Milliardengewinne.Und so ganz ohne sein Verdienst ist das bestimmt nicht gekommen oder ? Und die...
von 2Beetlescruiser
Sonntag 29. März 2009, 19:23
Forum: New Beetle Coupé
Thema: LMM -Luftmassenmesser oder Luftmengenmesser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2413

Mit selber machen und so ist immer schwierig,zumindest was Computer betrifft.

Wenn ich jetzt einen neuen LMM einbaue , muss da dann noch irgendwas am Steuergrät oder so gemacht werden , irgendwie quasi dem auto sagen das er jetzt einen neuen LMM hat ??
von 2Beetlescruiser
Dienstag 24. März 2009, 14:50
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Die 3. Schnapszahl - der Flo hat heute Geburtstag! :o)
Antworten: 22
Zugriffe: 4363

Nachträglich von mir alles Gute und viel Gesundheit !!!!

:cake:
von 2Beetlescruiser
Samstag 14. März 2009, 19:33
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Keilrippenriemen
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

Dis isch wohl wahr :cry:


Aber ist doch schon faszinierend : Geh als Unbekannter Kunde zum :D und Du blechst im schlimmsten Fall Richtig !

Aber wehe Du kennst dort zum Beispiel einen Meister , schon hast Du gewonnen und bezahlst einen wesentlich niedrigeren Preis als oben genannter Kunde !!
von 2Beetlescruiser
Samstag 14. März 2009, 10:50
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Keilrippenriemen
Antworten: 7
Zugriffe: 1924

so einer bist du! deinetwegen müssen wir in der Markenwerkstatt mehr bezahlen, um deinen entgangenen Umsatz auszugleichen :motz: Wenn man jemanden kennt der jemanden kennt der beim :D arbeitet dann ist das mit den Preisen auch kein Problem mehr :mrgreen: Dann hatt man auch nicht mehr das Bedürfniss...
von 2Beetlescruiser
Freitag 6. März 2009, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Warum ist hier in letzter Zeit....
Antworten: 27
Zugriffe: 4776

Ich für meinen Teil hab wie immer sehr viel beim THW zu tun ( bisher schon 200 Dienststunden ) und ansonsten arbeiten arbeiten arbeiten . . . .( wenn ich jetzt sage das ich bei VW arbeite glaubt ihr mir das eh nicht :D ) Bin ansonsten sowie so eher so der Mitleser , ausser ich hab Fragen in Bezug au...
von 2Beetlescruiser
Mittwoch 4. März 2009, 17:03
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Handy Halter Nachrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 4037

Wie versprochen hier 2 Bilder . Sieht vielleicht jetzt nicht so hammermäßig schick aus , aber hält und passenderweise brauchte ich am Original-VW Halter nix abschleifen oder sonst etwas , die Löcher des VW Halters und des Handy Halters passten zufällig perfekt zusammen :mrgreen: http://img518.images...
von 2Beetlescruiser
Dienstag 3. März 2009, 17:26
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Handy Halter Nachrüstung
Antworten: 17
Zugriffe: 4037

Heute alles eingebaut und sieht denke ich soweit auch ganz gut aus .
Und alles zusammen hats mich 40 Euro gekostet,ich denke das geht...Und das beste ist , das auch mein 2´t Handy in den Halter passt :D
Stelle bei Gelegenheit mal n Foto rein.

Nochmal Danke für Eure Hilfe !! :huepf:
von 2Beetlescruiser
Sonntag 1. März 2009, 19:38
Forum: New Beetle Coupé
Thema: LMM -Luftmassenmesser oder Luftmengenmesser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2413

Q-Master@ Danke für die prompte Erklärung , ich glaub jetzt hab sogar ich das verstanden :D Dieter @ Das mit dem mobilen Tester hab ich nem anderen Thread hier im Forum auch schon mal gelesen,muss ich mich aber erst mal schlau machen ob ich hier in meinem Ort jemandem finde der das machen kann , den...

Zur erweiterten Suche