Die Suche ergab 4 Treffer

von Claudinchens Hugo
Sonntag 14. September 2008, 18:44
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12722

DAnke

ebenso für das nette BEisammensein und die gemeinsame Ausfahrt - es hat uns viel Spaß gemacht!!! Und Dir Matze einen schönen Urlaub!!!
von Claudinchens Hugo
Donnerstag 11. September 2008, 17:26
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12722

Hallo Rote Zora und alle anderen zusammen.... wie viele Kugeln auch immer kommen werden am Sonntag: Nicht Masse sondern Klasse zählt doch und da sind wir Kugel- oder Halbkugelfetischisten doch ganz weit vorne, gell? Letztes Jahr (DANKE an Matze!!!!) war es jedenfalls richtig schön und das mit auch n...
von Claudinchens Hugo
Donnerstag 11. September 2008, 14:27
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12722

DANKE

Dir nochmal für den Link....
werde jetzt hier wohl auch öfter mal gucken *zwinker*
:herbie9:
Bis Sonntag - hoffentlich passt das WEtterchen!!
BIBABU
:pom:
von Claudinchens Hugo
Donnerstag 11. September 2008, 11:50
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: 3 Edersee Meeting
Antworten: 33
Zugriffe: 12722

Hurra....

wir kommen!!!
Ich freu mich auf Euch!!!!
Also net ohne uns losdüsen.....!
:beten:
Claudinchen

Zur erweiterten Suche