Die Suche ergab 25 Treffer

von Tom Farmer
Donnerstag 27. August 2009, 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Männer sind Jäger
Antworten: 20
Zugriffe: 4494

Also mal ehrlich, wenn ein Typ statt "Sahne" einen Riegel "Kaffee-Sahne" bringt, dann leuchten bei dem doch nicht mehr alle Lichter am Christbaum? Und wenn einer zum Einkaufen Fotos der Produkte auf dem Handy braucht (ich meine jetzt den Tipp im Film und nicht das nette Handy-Pro...
von Tom Farmer
Mittwoch 22. Juli 2009, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Google Street view
Antworten: 52
Zugriffe: 13713

Ich finde das toll! Endlich können potentielle Einbrecher perfekt die Lage von Objekten inkl. Anfahrts- und Fluchtwegen checken. Dann können sich die Eigentümer das Geld für hohe Hecken und Zäune endlich sparen. Wenn das mal kein Service ist. Internet und dessen Möglichkeiten in allen Ehren, aber la...
von Tom Farmer
Donnerstag 16. Juli 2009, 19:43
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Flecken im Dach
Antworten: 7
Zugriffe: 2349

Probier doch mal den Verdeckreiniger von "Meguiar`s" - der hat bei mir schon so manchen Fleck mitgenommen! Dach schön nass machne, einsprühen, kurz einwirken lassen, mit weicher Bürste von vorne nach hinten bearbeiten und dann mit viel Wasser abspülen. Ich denke, die Flecken kommen eher vo...
von Tom Farmer
Montag 18. Mai 2009, 11:12
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: paintball
Antworten: 25
Zugriffe: 4727

... und steckt in jedem von uns drin. Der Mensch ist als Jäger und Sammler geboren und wird immer (auch spielerisch) irgendetwas jagen oder fangen wollen. Das hat mit Gewaltverherrlichung gar nichts zu tun, aber das checken unsere überfressenen, inkompetenten und weltfremden "Volksvertreter&quo...
von Tom Farmer
Freitag 15. Mai 2009, 23:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: paintball
Antworten: 25
Zugriffe: 4727

Wenn man sich aber mal mit anhört, was auf so einem Paintball-Feld los ist und was sich die Spieler gegenseitig zurufen ... ich weiß nicht ... so ganz nett ist das teilweise nicht.


Naja, ich war kürzlich mal auf bein einem Fußballspiel dabei... :oops:
von Tom Farmer
Freitag 15. Mai 2009, 23:07
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: NBC 1.8T mit Chip
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

kollege sagte mir das er 100 oktan (shell) tankt und dadurch leistungssteigerung erkennt, Ich merke wie gesagt nix - weder an der Leistung, noch am Verbrauch. Besonders suspekt sind mir die Leute (nicht jetzt Dein Kollege!), die von der Tanke losfahren und sofort "Mehrleistung spüren" - d...
von Tom Farmer
Freitag 15. Mai 2009, 17:03
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: NBC 1.8T mit Chip
Antworten: 12
Zugriffe: 2855

Meinen damaligen V5 sollte ich mit Super+ und konnte ich mit Super tanken. Ich habe immer Super+ getankt, da Super laut VW mehr eine Art Notlösung sein sollte, falls es mal kein Super+ gibt. Meinen ungechipten 1.8T tanke ich mit Super und fülle so jede vierte Tankfüllung mal Super+ oder V-Power oder...
von Tom Farmer
Freitag 15. Mai 2009, 10:09
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: paintball
Antworten: 25
Zugriffe: 4727

Außerdem sollen jetzt alle Filialen von "Der Beck" geschlossen und der Verkauf von Cola verboten werden. Die 784köpfige Sonderkommission hat nämlich ermittelt, daß der Amokläufer zuvor eine Kürbiskernbreze gegessen hat und im Rucksack wurde noch eine halbleere Coladose gefunden. :lemon:
von Tom Farmer
Donnerstag 14. Mai 2009, 23:39
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: paintball
Antworten: 25
Zugriffe: 4727

Heute habe ich gehört, daß nur die Auflagen verschärft werden sollen. Ein komplettes Verbot scheint vom Tisch zu sein. Aber ich muß Euch zustimmen, wenn das so weitergeht werden bald alle kleinen Kinder eingesperrt die "Peng, peng" schreien und sich mit Cowboy & Indianer-Spiel hinterhe...
von Tom Farmer
Montag 11. Mai 2009, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: An Unbekannt: Danke für den Link...
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

An Unbekannt: Danke für den Link...

Hallo zusammen! Leider habe ich eine Nachricht zu schnell gelöscht und kann mich daher beim Verfasser nicht mehr bedanken. Da ich dies aber gerne möchte, versuche ich es auf diesem Weg. Mir hat jemand einen Link zu einer Auktion geschickt, in welcher der VW-Sportschalldämpfer angeboten wurde. Genau ...
von Tom Farmer
Montag 30. März 2009, 00:32
Forum: Foto-Contest
Thema: Photos BeetleFun Frühlingsbild Contest 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 24523

der Winter naht mit großen Schritten und wir wollen das Bild unserer Kopfleiste mit einem wunderschönen Frühlingsbild verschönern.


Öha, also hier bei uns geht der Winter gerade und das Frühjahr naht mit großen Schritten.... wo wohnst Du denn sach mal....?!

:uglyhammer:
von Tom Farmer
Samstag 28. März 2009, 15:17
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Optimale Spaltmaße beim Beetle
Antworten: 10
Zugriffe: 2155

Was ist das bitte - kam der unter eine Dampfwalze und wurde wieder zusammengeklebt? Das hielt doch alles nur noch für die Bilder und ist danach gleich wieder auseinandergefallen, oder?

härgs....
von Tom Farmer
Freitag 20. März 2009, 08:24
Forum: Allgemein
Thema: 1. Werkstattbesuch nach knapp vier Wochen..... :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Guten Morgen, habe Betty gestern geholt. Hat dann statt "bis Freitag" (einen Tag) doch bis Donnerstag (sechs Tage) gedauert. Hatte zumindest einen Leihwagen. Gut, was kam dabei heraus? Zumindest erstmal Ernüchterung.... Batterie wurde getauscht, war komplett defekt. Anlasser wurde auch get...
von Tom Farmer
Montag 16. März 2009, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: "Daisy"-Set in der Bucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 857

"Daisy"-Set in der Bucht...

Hallo zusammen, da mir meine Vase nicht gefallen hat (die Vorbesitzerin hat hier tatsächlich Wasser und ne echte Blume rein), hatte ich mal in der Bucht auf die Suche gemacht und dieses Angebot hier gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260370498359 Habe mit 20,10 EUR den Z...
von Tom Farmer
Montag 16. März 2009, 17:06
Forum: Allgemein
Thema: Warum ist hier in letzter Zeit....
Antworten: 27
Zugriffe: 4801

"but i EATED it...." auf dem Bild finde ich zum Kugeln - da kann ich trotz dem miesen Anti-Offenfahr-Wetter schon wieder lachen.... *duckundweg*


Gruß


Tom

Zur erweiterten Suche