Die Suche ergab 24 Treffer

von bruci
Dienstag 28. März 2006, 21:36
Forum: Schweiz
Thema: Freunde wir haben gebastelt
Antworten: 10
Zugriffe: 7362

Hey vielen Dank für die Komplimente, war total überrascht als ich wiedereinmal ins Forum guckte. Das mit den "LUFTGEKÜHLTEN" ist eine gute Anmerkung, wir wollen ja eine Brücke schlagen von welcher Seite auch immer. Ich werde die Galery um einen Punkt erweitern aber bitte gebt mir Zeit. Peace Beat :D
von bruci
Mittwoch 15. März 2006, 17:51
Forum: Schweiz
Thema: Freunde wir haben gebastelt
Antworten: 10
Zugriffe: 7362

Freunde wir haben gebastelt

Unter dem Motto, öfter mal was Neues haben wir unsere Webseite umgestaltet.

http://www.beetles.ch

Konstruktive Kritik darf angebracht werden.

Grüsse
Beat
von bruci
Mittwoch 15. März 2006, 17:46
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 5716

Die Designer des Biwaks haben den Weg von Volkswagen einfach noch ein Bisschen weiter verfolgt. Da hat der Beetle endlich einen runden Tankdeckel, so muss als Gegengewicht eine Kante in die Kotflügel und ein Dreieck aufs Armaturenbrett (Warnblinker). An solchen Details sieht man, dass das Marketing ...
von bruci
Dienstag 28. Februar 2006, 20:01
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 5716

OK. ich bin's nochmal

OK. ich bin's nochmal

Wir haben den Termin verschoben und fahren jetzt am Sonntag 5 . März 2006.
Bis jetzt sind wir vier Beetle.

Heeeee... Leute meldet Euch.

Ä Gruäss
Beat
von bruci
Samstag 25. Februar 2006, 20:51
Forum: Schweiz
Thema: Automobilsalon 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 5716

Automobilsalon 2006

Hallo

Wir fahren voraussichtlich am Samstag 4. März 2006 an den Autosalon. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Es wäre doch schön wenn wir wieder einmal ein paar Beetles zusammen kriegen würden.
Ich hätte noch ein paar Freikarten.

Meldet Euch doch bei beat@beetles.ch

Ä Gruäss
Bruci
von bruci
Dienstag 1. März 2005, 21:19
Forum: Schweiz
Thema: 75. Internationaler Automobil-Salon in Genf (CH)
Antworten: 22
Zugriffe: 15088

Na wie sieht es aus mit dem 5. März 2005 (Autosalon). Bis jetzt sind wir genau 1 Beetle und wenn Martin definitiv auch kommt sind es zwei :?: :?: (Symbolisch ausgedrückt). Ein Club besteht für mich aber aus mehreren Fahrzeugen (mindestens :?: :?: :?: )und einem Clubleben. Beides ist in diesem Fall n...
von bruci
Montag 7. Februar 2005, 21:51
Forum: Schweiz
Thema: 75. Internationaler Automobil-Salon in Genf (CH)
Antworten: 22
Zugriffe: 15088

:D O.K. der Termin für den Automobilsalon Genf steht. :D

Wir treffen uns am 5. März 2005 um 07.00 Uhr an der Autobahnraststätte Estavayer (A1).
Wäre schön wenn ein paar kommen könnten.

Äs Grüässli
Beat
von bruci
Mittwoch 26. Januar 2005, 07:35
Forum: Schweiz
Thema: 75. Internationaler Automobil-Salon in Genf (CH)
Antworten: 22
Zugriffe: 15088

Hallo Martin

Ich werde mich mit dem Projekt "Automobilsalon 2005" einmal eingehender wiedmen und hoffe ein paar Kugeln zusammen zu bringen.

Viele Grüsse
Beat
von bruci
Dienstag 25. Januar 2005, 23:25
Forum: Schweiz
Thema: 75. Internationaler Automobil-Salon in Genf (CH)
Antworten: 22
Zugriffe: 15088

Hallo Martin Hier ist einer von beetles.ch, bin gerade aus dem Winterschlaf erwacht um was zu futtern. Du hast recht es ist nicht gerade viel los bei beetles.ch. Ein kleiner Trost, es ist überhaupt stiller geworden um den Beetle. Wir haben letztes Jahr viel organisiert (auch abgesehen vom Treffen). ...
von bruci
Samstag 31. Juli 2004, 08:52
Forum: New Beetle Cabrio
Thema: Die elektronische Sonderschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 2235

Die elektronische Sonderschaltung

Hallo Ich habe ein New Beetle Cabrio Jg.2003 und das hat eine ganz spezielle Schaltung. Die funktioniert so: - Auto abschalten - Zündschlüssel entfernen - Türe auf - Auf die Bremse treten Resultat - Die Lichtwarnhupe geht an und das Standlicht vorne schaltet sich ein. :shock: Wohlgemerkt dar Lichtsc...
von bruci
Samstag 31. Juli 2004, 08:46
Forum: Schweiz
Thema: grüße in die schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6621

Also in der Schweiz wird auch gewunken nur eben nicht von allen. Ich bin es mir vom Käferfahren her gewohnt und die New Beetle Club Mitglieder winken eigentlich alle. Als der New Beetle neu war hat das ganz gut geklappt aber heute ist er für viele halt eben auch nur noch ein Auto, das einem zur Arbe...
von bruci
Montag 26. Juli 2004, 19:31
Forum: Schweiz
Thema: grüße in die schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 6621

Hey ich bin auch wieder einmal da

Ferien kommen erst noch. Hat denn niemand ein Thema das wir zu tode diskutieren können.

Da kommt mir in den Sinn, einer aus dem Club hat gesagt, die schwarzen Beetle (Fahrer) seien arogant die grüssen nicht, ist das so???
von bruci
Montag 28. Juni 2004, 14:34
Forum: Schweiz
Thema: Bilder vom Treffen in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5036

Da sind wir aber gespannt !!!

Gruss
Bruci
von bruci
Sonntag 27. Juni 2004, 22:52
Forum: Schweiz
Thema: Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Fotos

Na klar war der falsche Link :oops:
jetzt sollte er aber funktionieren.

Danke Bruno
von bruci
Sonntag 27. Juni 2004, 19:32
Forum: Schweiz
Thema: Fotos
Antworten: 2
Zugriffe: 4303

Fotos

Vielen Dank Bruno

Du gibst wieder alles. Ich habe mir erlaubt vonn www.newbeetlelive.ch einen Link auf Deine Fotos zu setzen.

Ä Gruäss
Beat

Zur erweiterten Suche