Die Suche ergab 7 Treffer

von Anne Vermaassen
Samstag 2. Januar 2010, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Moeglicher New Beetle Nachfolger in der Autobild...
Antworten: 68
Zugriffe: 3571

Re: Gut, dass es...

Henning hat geschrieben:Bild
Quelle :http://www.phj.at/


Sorry, man möge mir verzeihen, und ich schreibs auch nur, weil mein Sohn grad schläft, aber:

Was ist das für ein Haufen Plastikscheisse?

*schüttel*
von Anne Vermaassen
Mittwoch 30. Dezember 2009, 07:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Wörthersee 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 930

@Yellowbug Natürlich gibt es die! Zimmer sollte man sich natürlich vorher drum kümmern! Aber auch wenn Du nicht vorher buchst, solltest Du was finden! Wir sind halt nur so früh mit der Buchung weil wir eine kinderfreundliche Pension haben wollten! Die kostet dann pro Übernachtung 42 Euro! Inkl. mega...
von Anne Vermaassen
Mittwoch 30. Dezember 2009, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Tankstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 764

Es hält sich auch krampfhaft das Gerücht, Frauen können nicht Auto fahren!
von Anne Vermaassen
Montag 28. Dezember 2009, 12:30
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Wörthersee 2010
Antworten: 10
Zugriffe: 930

Wörthersee 2010

Fährt hier jemand an den Wörthersee zum GTI-Treffen?

Ich fahre mit einer Freundin und unseren Kindern vom 2. - 10.5! Wir sind nicht da um Halli-Galli zu machen, sonder Urlaub und Spaß mit den Zwergen zu haben!

Nebenbei ein paar Autos gucken und die wirklich wunderschöne gegend zu geniessen!
von Anne Vermaassen
Montag 28. Dezember 2009, 06:40
Forum: Allgemein
Thema: Tankstelle
Antworten: 15
Zugriffe: 764

Wie Powerbeety schon gesagt hat:

Das Ding heisst ZAPFSÄULE, nicht Parksäule!!!

Männer.... :uglyhammer:
von Anne Vermaassen
Montag 28. Dezember 2009, 06:37
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachtsgeschenke 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 638

1) schönstes Geschenk: Mein Sohnemann hat sich bei Oma diesmal aufgeführt wie ein kleiner Gentlemann!!! Ich liebe Ihn! Und die Carrera-Bahn für meinen Sohn! 2) nervigstes Geschenk: Der Tischgrill vom Vater meines Sohnes! 3) tollstes Geschenk: die freie Autobahn bei der Heimreise! Endlich mal wieder ...
von Anne Vermaassen
Mittwoch 18. November 2009, 06:22
Forum: Allgemein
Thema: Hallo Freunde
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Hallo Freunde

Ich würde meinem Beetle gerne ein Dekor vom Herbie-Käfer verpassen, auch wenn es bestimmt schon den ein oder anderen damit gibt. Mein Sohn (Robin, 4) wünscht sich das so. Ok, kann er haben, was tut man nicht alles aus Liebe? :roll: Wo kauft man sowas am besten? Oder welchen Shop kann man empfehlen?

Zur erweiterten Suche