Die Suche ergab 15 Treffer

von Sabine
Montag 20. Juli 2015, 16:05
Forum: Frodo's Rätselecke
Thema: Wie viele Schließfächer stehen offen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

Re: Wie viele Schließfächer stehen offen?

Egal ob das stimmt oder nicht :uglyhammer: allein wegen der Excel-Tabelle verteile ich den Lolly an dich :D
von Sabine
Montag 13. Juli 2015, 12:18
Forum: Frodo's Rätselecke
Thema: Wie viele Schließfächer stehen offen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6776

Re: Wie viele Schließfächer stehen offen?

Ein neues Rätsel :klatsch:
Am Besten, ich miete heute Abend mal am Hbf Hannover die ersten 100 Schließfächer und mach mich an die Arbeit :uglyhammer:
Au weia ... da muss ich mich wirklich hinsetzen und überlegen.
Will ja schließlich nicht schummeln und nachsehen :D
LG
Sabine
von Sabine
Freitag 10. Juli 2015, 10:20
Forum: Fun
Thema: Witze
Antworten: 253
Zugriffe: 112635

Re: Witze

Nur, damit ich auch mal was beitrage :D
Neulich bei Ike.. na, dem große Möbelhaus für Leute mit einer großen Auswahl an Werkzeug und zu viel Freizeit:

Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
von Sabine
Mittwoch 8. Juli 2015, 21:17
Forum: Fun
Thema: Witze
Antworten: 253
Zugriffe: 112635

Re: Witze

:klatsch: :klatsch: :klatsch: der war gut :mrgreen:
von Sabine
Sonntag 5. Juli 2015, 17:55
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

Re: BeetleFun lebt wieder!

Hab mein Bestes gegeben :D den Rest des Weges schaffen wir alle hier gemeinsam :knuddel: :klatsch:
von Sabine
Samstag 4. Juli 2015, 17:21
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

Re: BeetleFun lebt wieder!

Dann warte ich mal, bis er mich eingeholt hat :klatsch: :klatsch: ansonsten braucht er ne Dose "Red Bull" :D :D
Aber: basst scho :P
von Sabine
Samstag 4. Juli 2015, 17:05
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: Was ist neu hier
Antworten: 0
Zugriffe: 6735

Was ist neu hier

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. 8) Da sich ja doch einiges am Forum verändert hat, werd ich mal versuchen, hier so nach und nach die Neuerungen bekannt zu geben. Punkt 1 wäre für einige sicher schon mal sehr interessant, da viele gefragt haben, ob es nicht möglich ist, bei neuen Posts und PN's ein...
von Sabine
Samstag 4. Juli 2015, 16:42
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

Re: BeetleFun lebt wieder!

Fein, dass es gefällt. :) :)
:klatsch: bleibt zwar noch einiges zu tun, aber das bekommen wir schon hin :pc: :pc: :pc:
Und immer schön Anregungen schicken :top:, dann wird unser Forum wieder richtig schön.
von Sabine
Samstag 4. Juli 2015, 02:17
Forum: Aktuelle Infos zum Forum auf BeetleFun
Thema: BeetleFun lebt wieder!
Antworten: 29
Zugriffe: 37233

BeetleFun lebt wieder!

Hallo ihr Lieben, ich weiß, es hat eine ganze Weile gedauert. Aber zu guter Letzt ist es geschafft! :cheerleaders: Nach 2 Wochen Abwesenheit sind wir wieder online. Das Outfit ist zwar noch zu überarbeiten, aber kommt Zeit, kommt Design. Durch das Update war das alte Layout leider nicht mehr zu rett...
von Sabine
Freitag 28. Mai 2010, 22:06
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Happy Birthday, liebe Sabine!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2254

Danke, danke

Vielen lieben Dank für all die guten Wünsche.
Ja, Stephan hat mich den ganzen Tag rundherum verwöhnt.
Und das Wetter hat es auch gut mit mir gemeint.
Und als Geburtstagskuchen gab es zu euren Kuchen auch noch Erdbeertorte dick mit Sahne bedeckt. Mmmmmhhh, lecker.

LG
Sabine
von Sabine
Mittwoch 12. Mai 2010, 22:05
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 110186

Na, das beruhigt ja mich dann doch.
Übrigens: Völlig :ot: Coole Zeitrafferaufnahmen. Das gefällt!
LG
Sabine
von Sabine
Mittwoch 12. Mai 2010, 21:48
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 110186

Neee, ihr seid nicht schuld. Aber ich schweife ab. Das ist ja sicher nicht mehr "Vorstellung".
Ich bin gerade am Panorama basteln. Puuh, schwer. Ergebnis folgt.
LG
Sabine
von Sabine
Dienstag 11. Mai 2010, 22:33
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 110186

Da sind bestimmt noch mehr dabei.
Aber erst mal weitersortieren. Nur bei Abendessen, mich mit Iris, Jana und Ralf unterhalten. Da kommste zu nix :D

LG
Sabine
von Sabine
Dienstag 11. Mai 2010, 21:28
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 110186

Erst mal sortieren. Sind doch sooooooooooooo viele.
Und die Buchstaben von Heiko wollen auch durchgesehen werden.
Schließlich muss ich doch mallorca zusammen bekommen :sun:
von Sabine
Dienstag 11. Mai 2010, 19:36
Forum: Neu hier?
Thema: Beetstars stellen sich vor
Antworten: 376
Zugriffe: 110186

Ein herzliches Hallo an alle

Ja, also, da sich ja alle hier vorstellen, werde ich mich dieser Tradition auch nicht verweigern. Ich bin die Sabine .... Ich bin zwar nur mit "Leihbeetle" unterwegs, aber das macht auch tierisch viel Spaß. Und waschen kann ich den auch :mrgreen:. Da Iris gesagt hat, ich soll auch mal was ...

Zur erweiterten Suche