Die Suche ergab 25 Treffer

von canary-w-
Montag 14. November 2011, 09:59
Forum: Puebla News
Thema: New Beetle als Gebrauchtwagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

<3 i love my beetle... <3

:dance:

bis dass der tüv uns scheidet....
von canary-w-
Donnerstag 10. November 2011, 11:11
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 80533

sooo liebe freunde... genau so einen schicken roten bin ich die tage probe gefahren...(pressefahrzeug) *g* naja schick ist er ja... er ist halt ein echter hingucker...optisch echt top!!! allerdings etwas zuviel einheitsbrei im innenraum....und die aufpreisliste... hui.. da wirds einem ja echt schumm...
von canary-w-
Freitag 6. Mai 2011, 09:47
Forum: Fotos
Thema: Zeigt her Eure Beetles
Antworten: 669
Zugriffe: 229748

sooo mein innenraum war nun auch an der reihe

Bild
von canary-w-
Samstag 23. April 2011, 09:47
Forum: Allgemein
Thema: street culture
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Bild


sooo geschniegelt und gestriegelt gings gestern zum car-freitag
auf dem xxl lutz pakplatz!:clownnase:

ein einziger alter käferkollege war da...
von canary-w-
Dienstag 19. April 2011, 07:22
Forum: Allgemein
Thema: New Beetle 2011...
Antworten: 370
Zugriffe: 80533

ich finde dass der voll der abklatsch vom scirocco ist....

die ganze extravaganz ist verloren gegangen... halt a normaler vw :kotz:
von canary-w-
Montag 18. April 2011, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: street culture
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

street culture

mhhh.... bin ich den hier die einzige die jede woche
zu street culture kugelt???
von canary-w-
Donnerstag 14. April 2011, 10:42
Forum: Fun
Thema: Mein Buch ist fertig.
Antworten: 17
Zugriffe: 7868

macht sich sicher gut als hörbuch :P
von canary-w-
Donnerstag 14. April 2011, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Hauben B(H)ra
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

ja keine schlechte idee....
na ich lass mir schon was einfallen... solang es so kalt ist kann ich die maske eh net drauf ziehn...
von canary-w-
Donnerstag 14. April 2011, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: Hauben B(H)ra
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

oder du befestigst das Nummernschild mehr in der mitte, und ziehst den BRA hinter die Ecken des Nummernschilds ja hab ich mir auch schon überlegt nur müsste ich dann neue löcher in die front bohren weil meine nummernschilder sehr weit außen angebracht sind oder ich mach zwei löcher in den bra aber ...
von canary-w-
Mittwoch 13. April 2011, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Hauben B(H)ra
Antworten: 4
Zugriffe: 1903

Hauben B(H)ra

hey hey dank ebay hab ich heut nen haubenbra plus maske für 20 euro ersteigert.... so gut wie neu :lol: der bra für die haube sitzt wie eine eins, das vw emblem ist ausgeschnitten mit durchsichtigem plastik überzogen! leider war das wetter ja nicht so toll, dementsprechend konnte ich die maske nicht...
von canary-w-
Freitag 1. April 2011, 14:40
Forum: Kaffeeklatsch
Thema: Bundesregierung erstattet E10-Tankquittungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

na klaro :evil:

selbst wenns des gesöff umsonst gäbe würd ichs net tanken....
von canary-w-
Samstag 19. März 2011, 21:55
Forum: New Beetle Coupé
Thema: Drehzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 2194

ohhh da war ja was :mrgreen:

soweit hab ich noch gar net gedacht.... :?

danke da wär ich nich drauf gekommen
von canary-w-
Freitag 18. März 2011, 14:19
Forum: Allgemein
Thema: Fukushima
Antworten: 24
Zugriffe: 6113

ganz meine meinung
von canary-w-
Donnerstag 17. März 2011, 12:46
Forum: Allgemein
Thema: Fukushima
Antworten: 24
Zugriffe: 6113

ja wie gesagt die menschen müssen weg von dort!!! aber wie kriegt man sooo viele menschen raus aus japan ohne eine massenpanik!!! die genmutation passiert natürlich nicht nur mit uns menschen sondern natürlich auch mit tieren und der pflanzenwelt.... schrecklich...sowas darf einfach nicht passieren....
von canary-w-
Donnerstag 17. März 2011, 12:36
Forum: Allgemein
Thema: Fukushima
Antworten: 24
Zugriffe: 6113

sorgen um uns? oder um die? wir sind ma super sicher! weil wir so weit weg sind und selbst wenn sich so ne radioaktive wolke zu uns auf den weg machen würde, täte sie uns nicht erreichen weil in der zeit die radioaktiven stoffe zerfallen und auch vom regen ausgewaschen werden! für die menschen in ja...

Zur erweiterten Suche