Die Suche ergab 4 Treffer

von ADÜ
Samstag 9. März 2013, 15:18
Forum: New Beetle Sunshinetour
Thema: Das war die Sunshinetour 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2093

Die Sunshinetour war echt super. War nur verdammt schade, dass ich der einzige aus Dithmarschen war. Hier fahren so viele Kugeln rum. Also, wenn das hier nen Kugelfahrer aus Heide und umgebung liest, dann bitte melden. Mfg Ansgar
von ADÜ
Montag 18. Februar 2013, 18:38
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 90050

Ja sorry, Zahledreher.:D Ich meine Bj. 98. Ich bin Bj.1989 und mein Beetle hat einen Tag nach mir Geburtstag, bzw Zulassungstag.
von ADÜ
Samstag 9. Februar 2013, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Warum fahrt Ihr eigentlich einen Beetle?
Antworten: 223
Zugriffe: 90050

Ich brauchte vor 1 1/2 Jahren ein neues eigenes Auto, da ich meinen Audi 100 an meine Ma abtreten musste. Den Beetle Cabrio fand ich mit 15Jahren schon Toll und da hab ich halt mal bei mobile geschaut was so ein Beetle noch kostet Nach kurzer Zeit habe ich ihn dann entdeckt. Rot, mit Beetle-Streifen...
von ADÜ
Sonntag 28. Oktober 2012, 22:26
Forum: New Beetle Coupé
Thema: lenkradclips
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Hi. Das ist echt ne gute Idee. Hatte mir vorhin gerade beim Auto saubermachen überlegt, was ich da wol mal machen kann.

Habt ihr noch ne idee wie man die silberne Kappe vom Handbremshebelknopf wieder fest machen kann?

Lg Ansgar

Zur erweiterten Suche