Die Suche ergab 10 Treffer

von Wobbl
Donnerstag 19. Juni 2014, 11:00
Forum: Allgemein
Thema: unwetter
Antworten: 18
Zugriffe: 6394

grausam

ich war die Tage in Düdo. Hab etwas schockierendes gesehen! Ich hoffe, ich verletze keine Rechte oder ähnliches, wenn ich ein Foto von einem fremden Auto ins Netz stelle... Aber das hat mir schon arg weh getan!!

Bild[/img]
von Wobbl
Donnerstag 10. April 2014, 19:48
Forum: Beetletreffen Allgemein
Thema: Treffen Pfingsten2014 Fränkische Schweiz-37 Beetles und Du?
Antworten: 13
Zugriffe: 5587

Das hört sich gut an - ich glaub, da bin ich dabei!
von Wobbl
Freitag 13. Dezember 2013, 19:58
Forum: Allgemein
Thema: Bald gehör ich wieder dazu!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 8420

Coooooooooooooooll!!
Echt starke Farbe - gratuliere! javascript:emoticon(':good:')
von Wobbl
Freitag 13. Dezember 2013, 19:47
Forum: Neu hier?
Thema: Ein neuer aus dem Ruhrpott!
Antworten: 16
Zugriffe: 4923

Hallo Big-M Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN! javascript:emoticon(':yeah:') Das mit dem Patrol und dem spielen kann ich verstehen-hab auch noch n Pajero V80 und bin Offroad-infiziert. Aber Beetle fahren is halt schon was ganz besonderes. Die Geschichte mit Deinem ersten Beetlechen ist ein starke...
von Wobbl
Montag 2. September 2013, 10:36
Forum: Fotos
Thema: Ausflug in die Berge
Antworten: 3
Zugriffe: 2719

Ausflug in die Berge

Nachdem ich schon sehr lange davon träume, mit´m Cabrio in die Berge zu fahren, hab ich mich von meinem Beetlechen letztes Wochenende mal um den Gardasee fahren lassen. Klasse: der Heckspoiler! Unendlich praktisch und sehr robust! Und bei fast jedem Stop gabs reichlich Lob für das schöne Auto (FREU!...
von Wobbl
Samstag 22. Juni 2013, 11:35
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem sonnigen Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Danke, Ihr 2 !! javascript:emoticon(':yeah:') Tja, die Sunshine-Tour reizt mich schon sehr. Aber genau an diesem Tag ist (natürlich) noch ein anderes Familienereignis... Wie gesagt: ich arbeite daran! Ich hab jetzt mal ein Bildchen von meinem Krabbeltier hochgeladen (siehe Link unten), keine Ahnung,...
von Wobbl
Freitag 21. Juni 2013, 18:17
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem sonnigen Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Hmmm...muss scheinbar beetletechnisch noch viel lernen...Aber dafür bin ich ja da. javascript:emoticon(':jester:') Bilder folgen natürlich, hab nur grad sehr wenig Zeit-klar, muß ja Beetle fahren!! Die Sunshinetour hätt ich eigentlich schon vor, is aber noch nicht sicher, ist ja von mir aus gesehen...
von Wobbl
Donnerstag 20. Juni 2013, 21:48
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem sonnigen Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Hmmm...muss scheinbar beetletechnisch noch viel lernen...Aber dafür bin ich ja da. javascript:emoticon(':jester:') Bilder folgen natürlich, hab nur grad sehr wenig Zeit-klar, muß ja Beetle fahren!! Die Sunshinetour hätt ich eigentlich schon vor, is aber noch nicht sicher, ist ja von mir aus gesehen ...
von Wobbl
Dienstag 18. Juni 2013, 21:05
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem sonnigen Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Danke für den freundlichen Empfang!! javascript:emoticon(':klatsch:') Meine Kugel ist ganz neu, also gar nimmer so kugelig. Es ist das Sondermodell 70s, Toffeebraun mit hellen Ledersitzen. Einfach nur g**l!! Als Motor hat mir der kleine gereicht-hätt ja nie für möglich gehalten, wieviel Dampf der tr...
von Wobbl
Sonntag 16. Juni 2013, 19:59
Forum: Neu hier?
Thema: Gruß aus dem sonnigen Bayern
Antworten: 14
Zugriffe: 3747

Gruß aus dem sonnigen Bayern

Hallo, zusammen!
Wollt mich kurz vorstellen: bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines New Beetle Cabrio, hab zum Glück auch gleich das passende Wetter mitbekommen und hab mir gedacht, ich guck mal, was bei Euch so los is............javascript:emoticon(':

Zur erweiterten Suche