Die Suche ergab 6 Treffer

von Glitzerkatze
Montag 17. November 2014, 20:58
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23593

susi sonderbar hat geschrieben:hoop schwiiz ...,

war von 2010 bis 2013 bei euch in der schweiz,
aber heimat ist halt heimat und geld nicht alles
deshalb jetzt wieder zu hause . :hoch:

mfg. sabine
5


Sabine, wo kommst du her?
von Glitzerkatze
Montag 17. November 2014, 12:51
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23593

[quote="draca"]Dankeee, das ist nett! :) 8)[/Quote


Gerne. Bei Fragen stehe ich immer zur Verfügung. .

Gruss Janine :wink:
von Glitzerkatze
Samstag 15. November 2014, 15:18
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23593

Huhu, darf ich auch...? Meine beste Freundin ist Schweizerin und ich bin seit über 20 Jahren quasi "gast-eingebürgert" und zwar im Wallis hoch oben auf einer Alp! :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: Klar darfst Du auch!!! Herzlich willkommen! Wir freuen uns über jeden Neu-Zugang. Und Wallis kli...
von Glitzerkatze
Samstag 15. November 2014, 15:17
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23593

hi käferfreunde gibt es noch besitzer aus dem raum basel? ich selbst komme aus D-rheinfelden...... gruss an die schweizer-fraktion :good: Hi! RAum Basel ist immer herzlich willkommen - genauso wie auch andere Kantone! Wir freuen uns über jeden Neu-Zugang! Lust, im Beetle-Club Schweiz mitzumachen? W...
von Glitzerkatze
Montag 20. Oktober 2014, 13:16
Forum: Schweiz
Thema: Original VW Kompletträder
Antworten: 0
Zugriffe: 3446

Original VW Kompletträder

Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Original VW-Satz Kompletträder mit Sommerbereifung. Wurde kaum befahren (ca. 80 km).

Bereifung: 215/60 R16 95H Bridgestone B250 Sommerreifen
Felgen: Original VW Whirl 6,5J 16"

Preis: CHF 650.00 oder 500 Euro VB
Bei Interesse bitte PN an mich.
von Glitzerkatze
Donnerstag 18. September 2014, 20:39
Forum: Schweiz
Thema: Swiss Section
Antworten: 17
Zugriffe: 23593

Prima. Bin mit dabei!

Zur erweiterten Suche